HomepageForenLifestyle-ForumTrampolin fürs Workout

Trampolin fürs Workout

MartinaGam 26.05.2017 um 16:05 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Trampolin-Springen als Ergänzung zum Workout? Da der Sommer immer näher rückt, möchte ich mir ein Trampolin für dem Garten zulegen und abends springen. Habe gelesen, dass man damit ordentlich Kalorien verbrennen kann.
Hat jemand Erfahrungen/ kann mir ein gutes Empfehlen? Ich liebäugle mit diesem hier: http://www.welches-trampolin.com/produkte/ampel-24-klassik-trampolin-o-305-cm/ – kennt das jemand?

Nutzer­antworten



  • von LillyC am 26.07.2017 um 05:08 Uhr

    Ich kann leider kein Trampolin empfehlen, aber wenn dir das Spaß macht, dann ist ein Balance Board bestimmt auch was für dich. Das hab ich mir nämlich jetzt gekauft und macht echt voll viel Spaß. Damit kann man super seine Koordination und Balance trainieren. Ich hab mir dieses hier gekauft: https://balanceboard.com.de/produkt/sportplus-balance-board-therapiekreisel-mit-griffen-und-40cm-durchmesser-sp-bb-001/

  • von Kathrin-Schmid am 17.07.2017 um 15:10 Uhr

    Ich habe im Internet viele Videos gesehen bei den das Trampolin zum Workout genutzt wurde
    Es sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus und würde ich selber auch mal versuchen ☝
    Abnehmen und dabei Spaß haben ( was besseres gibt es doch nicht ! )

  • von curiousgirl am 13.07.2017 um 17:41 Uhr

    Diese Trampolin kenne ich nicht, aber wir haben auch ein ähnliches großes Trampolin im Garten. Das Springen macht sehr viel Spaß und ist echt anstrengend. Wenn man Kinder hat springt man mit den Kleinen auch mal eine Runde und macht so quasi nebenbei Sport. Hat sich für uns also auf jeden Fall gelohnt.

  • von MariW am 30.05.2017 um 18:15 Uhr

    Trampolinspringen bringt auf jeden Fall etwas. Und ich finde das Modell, das Du ausgesucht hast, gar nicht schlecht. Wünsche Dir viel Spaß!

  • von MaxRebo am 30.05.2017 um 09:53 Uhr

    Also ich versuche jetzt einmal die woche in den Ortsansässigen Trampolinpark zu gehen! War jetzt 3 mal da und bin sehr zufrieden!