HomepageForenLifestyle-Forumtraum von immer wieder dem selben jungen

caro_sunshine

am 07.06.2008 um 15:43 Uhr

traum von immer wieder dem selben jungen

Ich hatte mal einen Freund und letztes Jahr im Januar hat er dann Schluss gemacht.Jetzt,wo ich einen anderen ziemlich knuffig finde,träume ich immer wieder von meinem ex aber auch von dem anderen.Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat.Könnt ihr mir helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dodo am 01.07.2008 um 14:58 Uhr

    Der “Neue” hat dir wohl ordentlich den Kopf verdreht;-) Du vergleichst ihn mit deiner bisherigen No.1 und hoffst auf ein ähnliches Glück mit ihm. Das hört sich doch schonmal sehr gut an;-)
    Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein und konzentriere dich auf deine neue Liebe.

    0
  • von Reiky am 18.06.2008 um 10:20 Uhr

    ich denke auch dass es heißt, dass du noch nicht über den ex hinweg bist. vielleicth weil er schluss gemacht hat und dich damit wahrscheinlich auch verletzt hat. versuche auf dein herz zu hören. und denk auch im wachen zustand viel darüber nach, das hilft beim verarbeiten.

    0
  • von Petra am 16.06.2008 um 14:35 Uhr

    das hatte ich auch mal… das heißt ganz einfach, dass du mit ihm noch nicht abgeschlossen hast. also mit dem von früher. wenn du auch von dem jetzigen schwarm träumst, dann kannst du dich vielleicht ganz tief in dir nicht entscheiden für wen dein herz schlägt. du musst das im realen leben herausfinden! sprich ihn doch mal an, den neuen!

    0
  • von olLillylo am 08.06.2008 um 12:07 Uhr

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass du noch an deinem Ex hängst und deswegen von ihm träumst. Du solltest ihn aber wirklich vergessen, da er anscheinend nicht gut genug für dich war. (Oder was auch immer passiert ist.)
    Oder aber du wünscht dir, dass dein Neuer einige Eigenschaften deines Ex besitzt.
    Auf jeden Fall lohnt es nicht, sich noch weiter über ihn Gedanken zu machen, da es vorbei ist.
    (Oder es liegt daran, dass du mit der Trennung noch nicht klarkommst.)

    0
  • von BieneMaja am 07.06.2008 um 16:47 Uhr

    Ich glaube Du bist einfach ur verwirrt! Kann es sein, dass Du an Deinem EX noch hängst? Es hat Dich vielleicht verletzt, dass er Schluss gemacht hat… Vergiss ihn einfach und konzentriere Dich auf den Neuen! Es lohnt sich nicht, dass Du Dir Gedanken noch um ihn machst! Und Du träumst so viel darüber, weil Du das Ganze so verarbeitest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder träume ich von einer Wohnung, die ich nicht kenne...!? Antwort

LiaLaMusique am 11.06.2015 um 09:31 Uhr
Also folgendes....Heute war mal wieder die Nacht der Nächte.... In gewissen Abständen träume ich immer wieder von ein und derselben Wohnung... manchmal ist sie etwas anders eingerichtet, aber ansonsten genau gleich....

schlechte nachrichten immer vor dem wochenende? Antwort

misstuetue am 24.05.2013 um 20:54 Uhr
hallo mädels,ich wollte mal etwas wissen:kann es sein, dass schlechte nachrichten/briefe/schreiben eigentlich immer gerade vor dem wochenende kommen oder kommt mir das nur so vor?vorallem was die post von ämtern...

Hund hat immer wieder komischen Ausschlag :/ Antwort

vaneey am 15.12.2010 um 19:50 Uhr
Hey Mädels, Meine mum hat mich gebeten hier mal nachzufragen ob jemand so etwas kennt : Also mein Hund ( Golden Retriever ) bekommt seit diesem Jahr im Frühling immer wieder so einen komisch schuppigen Ausschlag...