HomepageForenLifestyle-ForumTraumberufe

NordstrandSarah

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Traumberufe

wenn ihr euch heute einen beruf aussuchen könntet, egal ob ihr über die benötigten talente verfügt oder nicht, was würdet ihr wählen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paulinaxoxo am 26.02.2015 um 17:52 Uhr

    kindergärtnerin oder sozialarbeiterin

    0
  • von Pat97 am 28.09.2012 um 20:57 Uhr

    Ich hab leider noch überhaupt gar keine Ahnung was ich werden möchte. Aber ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit um mich zu entscheiden. Mich interessieren so viele Sachen, aber ich würde gerne einen Beruf ausüben, in dem ich Menschen helfen kann und auch viel von der Welt sehe. Ich liebe es zu reisen.

    0
  • von hexe0712 am 28.09.2012 um 20:45 Uhr

    Millionärsgattin! Und mit dem ganzen Geld würde ich mir finanzieren, alles auszuprobieren. Mich interessieren so viele Berufe, ich fänds toll, in jeden mal reinzuschnuppern.

    0
  • von WildAngel am 28.09.2012 um 20:40 Uhr

    Stimmt, wirklich uralt Thread :)

    Also ich wollte immer Fluglotsin werden, hab den Test allerdings nicht bestanden. Jetzt werd ich Lehrerin und bin damit auch voll zufrieden.

    0
  • von susiisunny am 28.09.2012 um 20:40 Uhr

    Nachrichtensprecherin,alternativ dazu sprt und fitnesskauffrau

    0
  • von HollywoodUndead am 28.09.2012 um 20:25 Uhr

    Mein Traumberuf ist Autorin.
    Jedoch liebe ich meinen jetzigen Beruf auch.

    0
  • von salifornia1005 am 05.04.2012 um 19:34 Uhr

    Also eigentlich habe ich meinen Traumberuf schon gefunden auch wenn ich mein Studium noch nicht fertig habe…Grundschullehrerin. Aber warum denn nicht auch Sängerin 😀 Ich singe für mein Leben gern und drei Jahre in ner Band waren schon mal klasse 😀

    0
  • von RedParadise am 05.04.2012 um 19:24 Uhr

    Ich würde unglaublich gerne Songwriterin. Leider kann ich weder texten noch ein Musikinstrument, ausgenommen Glockenspiel xD , spielen :(

    0
  • von cyprus am 05.04.2012 um 19:19 Uhr

    ich wär unglaublich gern designerin, aber leider kann ich überhaupt nicht zeichnen und die kreativität fehlt mir auch 😀

    0
  • von sekhmet am 05.04.2012 um 19:12 Uhr

    uralt thread.. aber egal

    ich bin sozialpädagogin und liebe meinen job

    0
  • von Tiara_ am 05.04.2012 um 19:10 Uhr

    Nachrichtensprecherin :)

    0
  • von Panky1990 am 16.10.2010 um 22:49 Uhr

    frau von bill gates^^

    0
  • von AsLiix3 am 16.10.2010 um 22:45 Uhr

    Ich will Polizistin werden.

    0
  • von Anja1976 am 22.11.2009 um 00:37 Uhr

    Ich wäre unheimlich gerne Hebamme!

    0
  • von Shivon am 13.07.2008 um 21:30 Uhr

    Professor für theoreitsche Physik

    0
  • von CrazyChick am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    könig der welt :)

    0
  • von Judo am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    ich wäre gerne nachrichtensprecherin, weil man da einfach nur gut aussehen und lesen können muss J

    0
  • von Inchen am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich glaube, ich würde Opernsängerin als Traumjob wählen

    0
  • von Emmy am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    gute frage. Ich wäre gerne CEO bei Porsche und würd die Männer herumkommandieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rom oder Athen? Antwort

Karo92 am 10.10.2010 um 11:16 Uhr
Hey Mädels(: Wenn ihr euch ein Reiseziel aussuchen könntet, welches von den beiden würdet ihr wählen und weshalb? LG

Biergarten, See oder City ? Antwort

schpatzi am 07.08.2009 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, die Entscheidung liegt bei euch. Drei Dinge stehen zur Auswahl: Biergarten, See oder Straßencafe ! Heute ist so tolles Wetter, daher meine Frage: Was würdet ihr wählen?

Umfrage zum Thema Glück Antwort

DianaAl am 12.06.2014 um 15:02 Uhr
Ich brauche Antworten zu 3 Fragen bezüglich des Glücks. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit dazu nehmen würdet, mir diese Fragen zu beantworten. Könntet ihr eventuell euer Alter und Geschlecht mit...

Geschenk :) bitte um paar gute tipps Antwort

liisa06 am 14.10.2010 um 17:01 Uhr
hey mädels :) ich bin schon die ganze woche am nachdenken was ich dem vater meines freundes, der morgen geburstag hat, schenken soll. ich komme leider zu keiner passenden idee und wollte nun euch fragen ob ihr...

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...