Xx_Princesa_xX

am 28.04.2008 um 01:13 Uhr

Traummann

Jede hat doch einen Traummann…vielleicht habt ihr ihn ja schon gefunden oder es ist einer aus dem TV…

Wäre cool zu erfahren wie euer Geschmack so ist…

Meiner ist definitiv: VIN DIESEL
der schöööönste Mann auf dieser welt…und es gibt einen der ihm seehr ähnlich sieht…AMY…ebensoo ein Traum….

Soo Erdbeermädels…Ihr seit mit Träumen dran…
Viel Spass

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bella87 am 08.03.2009 um 13:31 Uhr

    mir gehts genau so wie Xx_Princesa_xX, ich finde Vin Diesel ist einfach nur zum Anbeisen! (Wrrrrrr)

    0
  • von JennyCG am 20.02.2009 um 23:41 Uhr

    Eindeutig Cristiano Ronaldo. 🙂
    Obwohl er vor 3 Jahren eigentlich noch ein bisschen besser aussah. 😛

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 16:09 Uhr

    Ich habe meinen Traummann schon gefunden und bin auch glücklich mit ihm, aber wenn es um Fernsehstars geht, dann gibts nur einen für mich nur Johnny Depp

    0
  • von Lunay am 12.09.2008 um 11:36 Uhr

    Mein Schatz ist mein Traummann, ist aber äußerlich das Gegenteil von meiner früheren Traummann-Vorstellung 😉 Ich steh nämlich eigentlich auf dunkelhaarig und braune Augen aber mein Schatz hat längere blonde haare und blaue augen 😉

    Aber abgesehen von Johnny Depp usw. find ich den Jan vom Viva-Liederladen einfach unfassbar…. geil 😀

    0
  • von Sirion am 12.09.2008 um 09:57 Uhr

    Mein Freund kommt meinem Traummann ziemlich nahe 😉
    Bloß nen zweiten Jonny Depp gibt es leider nicht…

    0
  • von ManU_Freak am 11.09.2008 um 19:46 Uhr

    Cristiano Roanldo ist der absolute Traummann.. den kann man nicht toppen er hat Talent & sieht einfach hammer aus 🙂 🙂 🙂
    Absolut MEIN Geschmack xDDD

    Liebe Grüße Giusi ♥

    0
  • von Guglhupf am 26.08.2008 um 19:20 Uhr

    Meinen Traummann hab ich schon getroffen.
    Aber: bis vor kurzem mein Tutor gewesen, 17Jahre älter(macht mir nix, aber wie sähe er das?), glücklich verheiratet, eine Tochter und vor nem Jahr ein Haus gebaut…

    Scheiße, mein Leben beweist mir mal wieder: ich bin definitiv zu spät geboren.

    0
  • von MaiJule am 26.08.2008 um 17:27 Uhr

    ich stehe auf fast alle, die hier genannt wurden 😀

    0
  • von Cooky am 26.08.2008 um 17:23 Uhr

    Mein Traummann: der Sänger von Billy Talent, definitiv. Ich steh auf tättoowierte Typen, Musiker sowieso, und wenn er noch nen coolen Haarschnitt hat, n süßes Lächeln und nen geilen Körper…*schmacht*

    0
  • von juliachantall am 26.08.2008 um 17:19 Uhr

    ich finde auch den typen aus der buttermilch total sexy!der ist so hot!!!

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 17:12 Uhr

    Habe meinen Traumman schon!
    Er hat dunkle Haare und dunkle Augen, sieht sportlich aus, ist etwas größer als ich, intelligent, einfühlsam, gut im Bett (beinhaltet wohl den Punkt “Stehvermögen ;-)).
    Alles, was ich mir gewünscht und vorgestellt hatte eben und sogar noch ein bisschen mehr.

    0
  • von Duchesse89 am 26.08.2008 um 17:08 Uhr

    also ich finde diesen bobby aus “a shot at love with tila tequila” heiß…..

    0
  • von taschadeluxe am 26.08.2008 um 16:24 Uhr

    mein traum mann ganz klar christiano ronaldo heiß aber den bekomm ich ja nie ab deswegn bleib ich bei meine freund der isauch heiß xD

    0
  • von crazypippin am 26.08.2008 um 16:06 Uhr

    Billy Boyd(ganz klar nummero eins)
    und Dominic Monaghan

    0
  • von joanne am 01.07.2008 um 22:41 Uhr

    ganz klar josh harntnett… und sont wer da noch heath ledger gewesen (r.i.p) ..orlando bloom ist auch nicht schlecht 🙂

    0
  • von Vannii am 28.06.2008 um 20:36 Uhr

    Til Schweiger (etwas alt, aber egal *grins*)
    und natürlich Bastian Schweinsteiger oder auch Lahm,.. *dahinschmelz*

    0
  • von lol4ever am 19.06.2008 um 12:30 Uhr

    mein traummann? muss überlegen…(nanosekunde später):
    cristiano ronaldo!! (wer denn sonst?!!)

    0
  • von niceGIRL1989 am 02.05.2008 um 00:22 Uhr

    Traummann aus dem TV: Dominic Purcell^^
    hm, aber meinen richtigen Traummann hab ich vor 19 Monaten getroffen… er hat absolut alles, was ich will… Aussehen, Charakter, etc… leider will er nicht so recht 🙁

    0
  • von sweetDelicious am 29.04.2008 um 21:40 Uhr

    maaan^^
    mein problem is,
    dass ich einen traummann habe,
    problem:
    ich steh seit 4 jahren auf ihn.
    seit 3 monaten ist er vergeben…
    jetzt habe ich von seinem besten kumpel[auch meinem kumpel] erfahren,
    dass cih all die jahre große chancen bei ihm gehabt hätte -.-
    ich könnte mir in ar*ch beißen..
    </3

    0
  • von brombeerchen am 29.04.2008 um 14:49 Uhr

    Ich find’ den Josh Hartnett ja ganz lecker… der hat etwas unschuldig-jungenhaftes, ist aber gleichzeitig sooowas von heiß! Den würd ich nicht von der Bettkante stoßen, nein… wenn es meinen Schatz, meinen Traummann Nr.1, nicht schon gäbe!

    0
  • von LovinJulez am 28.04.2008 um 21:17 Uhr

    kennt ihr diesen kleinen blonden aus der mcdonalds werbung?! den blonden? der ist voll schnuggelig!! ^^ 😀
    nein, also mein traummann.. puh.. das ist einfach.. ^^
    ca 1,87 cm, blonde längere haare, geile blaue augen mit nem komisch grün-bunten fleck, schlank, toll, super, genial!!!! EInfah super mega total geil!!!
    Der tollste mensch der welt!!!

    0
  • von bluecoati am 28.04.2008 um 18:45 Uhr

    mein Traummann: dunkle Haare, selbstbewusst, lustig, ein bisschen ausgeflippt… mmmmmmmmmhhh =)

    0
  • von bluecoati am 28.04.2008 um 18:44 Uhr

    ich hab einen absoluten Traummann, aber Milo Ventimiglia ist auch nicht zu verachten ^^

    0
  • von Hazel am 28.04.2008 um 13:56 Uhr

    Ganz klar Brendon Urie!
    Der ist intelligent, totaaal witzig und so talentiert (musikalisch)! Und er ist verdammt heiß (auch wenn das nicht alle so sehen…).
    Mein absoluter Traummann… aber leider auch sehr unrealistisch dass ich ihn jemals privat treffen werde. 😉

    0
  • von Judy26 am 28.04.2008 um 12:02 Uhr

    Auch wenn mich manche nicht verstehen können stahe ich voll auf Daniel Craig!

    0
  • von FullMoon am 28.04.2008 um 10:53 Uhr

    Ich steh auf Jude Law :-)))

    0
  • von Sabse am 28.04.2008 um 10:13 Uhr

    Also ich finde ja Ashton Cutcher toll!!! Und natürlich Patrick Dempsey:))))!!
    Aber für keinen Mann der Welt würde ich meinen ganz persönlichen Traummann verlassen;)!!

    0
  • von Dreamy am 28.04.2008 um 10:09 Uhr

    Also meinen Traumann habe ich leider noch nicht gefunden. Aber wenn es darum geht, welcher Typ aus dem TV genau mein Geschmack ist, würde ich ganz klar Cristiano Ronaldo sagen!! Der ist einfach nur heiß!!! 🙂

    0
  • von Judo am 28.04.2008 um 10:08 Uhr

    Ich finde den Mann aus der Buttermilch Werbung total sexy!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traummann backen (: Antwort

skyline94 am 06.07.2010 um 16:20 Uhr
Hei (: mein cousine wird in zwei wochen 18. Ich würde ihr gernen so ein geschenk machen, wo man seinen traummann backen kann. Weiß aber nicht wo ich so was herbekommen soll. Im Internet möchte ich es ungern...

Backt euch euren traummann 😛 Antwort

shawtileinx3 am 27.11.2009 um 20:49 Uhr
auf www.maenner-baeckerei.de da kommen teilweise schöne sachen bei raus 🙂

Luzide Träume Antwort

haylie506 am 08.03.2012 um 16:23 Uhr
Seit ein par Jahren hab ich Luzide Träume, sogenannte Klarträume. Das sind Träume in dem der Träumer sich bewusst ist das er träumt. Erst seit ein par Monaten übe ich intensiver dran. Ich hab ein Traumtagebuch und...