HomepageForenLifestyle-ForumTraurige (möglichst instrumentale) Musik gesucht…

jollyjudy

am 06.05.2010 um 20:31 Uhr

Traurige (möglichst instrumentale) Musik gesucht…

Hallöchen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Und zwar möchte ich Bilder (schwarz-weiße) mit Musik unterlegen. Es soll eine “düstere”, traurige, hoffnungslose, verzweifelte, sehnsüchtige … Stimmung zum Ausdruck gebracht werden.
Nun bräuchte ich dazu noch die Musik.
Habt ihr vielleicht Ideen, welche ich nehmen könnte ? Vorschläge, wo ich fündig werde ?

PS: Es muss auch nicht zwingend instrumental sein, geht auch mit Gesang oder Rap… Was euch grade einfällt.

Vielen Dank!! :)
Jollyjudy.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Segi am 30.06.2010 um 18:05 Uhr

    Geb mal auf youtube “oh death supernatural” ein, das ist echt düster…

    0
  • von Ceremony am 06.05.2010 um 21:44 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=EQMKh8p_Zdw

    Das lied ist einfach wunderschön

    0
  • von Xamissa am 06.05.2010 um 21:41 Uhr

    0
  • von GeckosGirl am 06.05.2010 um 21:38 Uhr

    @SerenaEvans: Gerne :-)ich liebe dieses Lied !!!!

    0
  • von SerenaEvans am 06.05.2010 um 21:34 Uhr

    @GeckosGirl Ah, das Lied hab ich ewig gesucht, hatte es nur mal im Radio gehört und fand es so toll ^^ Super, Danke.

    0
  • von GeckosGirl am 06.05.2010 um 21:29 Uhr

    Mir fällt zu sowas immer “Where the wild roses grow” von Kylie Minogue und Nick Cave ein,Mein Song wenn ich melancholisch sein will!!!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 06.05.2010 um 21:27 Uhr

    einiges von alice in chains
    z.b. don`t follow

    0
  • von Venus9 am 06.05.2010 um 21:27 Uhr

    tennessee von hans zimmer- musik zum heulen

    0
  • von almas am 06.05.2010 um 21:23 Uhr

    the lonely shephard ist auch sehr passend. einfach bei youtube eingeben.

    0
  • von EnglandGermany am 06.05.2010 um 21:15 Uhr

    marche funebre xD

    0
  • von jollyjudy am 06.05.2010 um 20:59 Uhr

    danke euch erstmal! =) da ist schon einiges bei! :)

    0
  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 20:59 Uhr

    schau dir bei youtube einfach mal die ganzen lieder von david sides an 😉

    0
  • von Tee91 am 06.05.2010 um 20:40 Uhr

    ja yiruma ist echt super!ich mag “river flows in you” gerne,aber das ist nicht wirklich düster…mmh..vllt “eyes on fire” von blue foundation,ist eins meiner lieblingslieder!

    0
  • von Syssy91 am 06.05.2010 um 20:39 Uhr

    adele – hometown glory

    natalie merchant – my skin

    comptine dun autre t – yann tiersen

    0
  • von MusicAddicts am 06.05.2010 um 20:37 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=0uc01ASDJT8

    das ist mir so spontan eingefallen, nearer my god to thee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traurige Musik?? Antwort

PsychoTuss am 12.06.2010 um 17:25 Uhr
Hallo, ich wollte nur mal wissen ob ihr mir vielleicht neue DEUTSCHE gute, traurige lieder habt, weil meine kenn ich wirklich schon in und auswendig, ich höre sie trotzdem noch an aber ich hätte gerne auch...

gute Musik zum joggen gesucht Antwort

LiiL_Rainbow am 24.07.2010 um 21:42 Uhr
Hey Mädels, da ich mich momentan in meinem Körper total unwohl fühle habe cih vor 2 WQochen mit joggen angefangen.... Allerdings nerven mich jetzt schon wieder das ganze Musikzeugs, was ich dazu bisher gehört...

Musik gesucht!!!Brauche dringend eure Hilfe! Antwort

nightkitty am 21.05.2009 um 21:44 Uhr
Hi Mädels! Ich möchte meinem Papa zum Geburtstag eine CD machen mit allen möglichen alten Lieder. Ein paar habe ich schon, aber mir fallen keine mehr ein. Ich suche Lieder aus den 70er und 80ern, d.h. alles was damals...

Traurige weihnachten. Antwort

SterbenerSchwan am 23.12.2010 um 21:01 Uhr
Als aller erstes,ich will kein Mitleid von euch,ich will mir nur mein herz ausschuetten. Mein Opa ist gestern verstorben,2 tage vor weihnachten. Er ist im Bus zusammen gebrochen,sein Herz hat aufgehoert...

Coole Musik für Weihnachtst-CD gesucht!!!! Antwort

Lischen am 08.12.2010 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche noch ganz dringend coole Musik für eine Weihnachts-CD, die ich machen möchte. Die typischen Weihnachtslieder finde ich etwas langweilig und suche daher coole Musik, die etwas neuer ist....