HomepageForenLifestyle-ForumTraurige (möglichst instrumentale) Musik gesucht…

jollyjudy

am 06.05.2010 um 20:31 Uhr

Traurige (möglichst instrumentale) Musik gesucht…

Hallöchen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Und zwar möchte ich Bilder (schwarz-weiße) mit Musik unterlegen. Es soll eine “düstere”, traurige, hoffnungslose, verzweifelte, sehnsüchtige … Stimmung zum Ausdruck gebracht werden.
Nun bräuchte ich dazu noch die Musik.
Habt ihr vielleicht Ideen, welche ich nehmen könnte ? Vorschläge, wo ich fündig werde ?

PS: Es muss auch nicht zwingend instrumental sein, geht auch mit Gesang oder Rap… Was euch grade einfällt.

Vielen Dank!! 🙂
Jollyjudy.

Antworten



  • von Segi am 30.06.2010 um 18:05 Uhr

    Geb mal auf youtube “oh death supernatural” ein, das ist echt düster…

  • von Ceremony am 06.05.2010 um 21:44 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=EQMKh8p_Zdw

    Das lied ist einfach wunderschön

  • von Xamissa am 06.05.2010 um 21:41 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg

  • von GeckosGirl am 06.05.2010 um 21:38 Uhr

    @SerenaEvans: Gerne 🙂 ich liebe dieses Lied !!!!

  • von SerenaEvans am 06.05.2010 um 21:34 Uhr

    @GeckosGirl Ah, das Lied hab ich ewig gesucht, hatte es nur mal im Radio gehört und fand es so toll ^^ Super, Danke.

  • von SerenaEvans am 06.05.2010 um 21:31 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=vQVeaIHWWck&feature=related

  • von GeckosGirl am 06.05.2010 um 21:29 Uhr

    Mir fällt zu sowas immer “Where the wild roses grow” von Kylie Minogue und Nick Cave ein,Mein Song wenn ich melancholisch sein will!!!!!

  • von RockabillyBabe am 06.05.2010 um 21:27 Uhr

    einiges von alice in chains
    z.b. don`t follow

  • von Venus9 am 06.05.2010 um 21:27 Uhr

    tennessee von hans zimmer- musik zum heulen

  • von almas am 06.05.2010 um 21:23 Uhr

    the lonely shephard ist auch sehr passend. einfach bei youtube eingeben.

  • von EnglandGermany am 06.05.2010 um 21:15 Uhr

    marche funebre xD

  • von jollyjudy am 06.05.2010 um 20:59 Uhr

    danke euch erstmal! =) da ist schon einiges bei! 🙂

  • von naschkatze05 am 06.05.2010 um 20:59 Uhr

    schau dir bei youtube einfach mal die ganzen lieder von david sides an 😉

  • von Tee91 am 06.05.2010 um 20:40 Uhr

    ja yiruma ist echt super!ich mag “river flows in you” gerne,aber das ist nicht wirklich düster…mmh..vllt “eyes on fire” von blue foundation,ist eins meiner lieblingslieder!

  • von Syssy91 am 06.05.2010 um 20:39 Uhr

    adele – hometown glory

    natalie merchant – my skin

    comptine dun autre t – yann tiersen

  • von MusicAddicts am 06.05.2010 um 20:37 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=0uc01ASDJT8

    das ist mir so spontan eingefallen, nearer my god to thee

Ähnliche Diskussionen

tally weijl musik Antwort

Aaayla am 19.04.2010 um 21:12 Uhr
hej hat einer lieder die bei tally weijl so laufen?? thx :*

Dringend: Musik zur Geburtstags Powerpoint Antwort

mrslanka am 25.09.2009 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche dringend Vorschläge von euch von Liedern zu einer 50.Geburtstags Powerpoint für meinen Papi;) Die Powerpoint besteht aus Bildern aus seinem Leben und witzigen Kommentaren. Habt ihr...

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Katernamen gesucht =) Antwort

Lovesuxx am 20.07.2010 um 02:22 Uhr
Hallo =) Ich suche schöne zusammenpassende Namen für zwei kleine Bengal Kater. Der eine hat ein kleines männliches Löwengesicht, der andere ist eher ein Hemdchen ^^ Suche sowas ausgefallenes wie "Raum und Zeit"...