Homepage Foren Lifestyle-Forum Trinken beim Sport

Trinken beim Sport

43

3

Huhu! Wieviel trinkt ihr immer nach dem Sport? Ich habe Angst, dass ich zu wenig trinke! :( Ich hab immer zu wenig Durst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Wenn der körper wasser braucht, meldet er sich inform von Durst: D also mach dir keinen Kopf!

    von TequilaLady am 09.03.2009 um 22:25 Uhr

  • Also ich mache das so, dass ich für jeder Stunde sport einen liter wassser trinke! Aber ich glaube das ist sogar zuwenig!

    von pumuckel am 14.03.2009 um 20:55 Uhr

  • Ich kenne dein Problemicht hab auch nie viel durst :(

    von CocoBanane am 24.03.2009 um 21:41 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Trinken beim Baby Antwort

1

11

Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal was fragen, den bin allmählich ratlos. und zwar ist meine kleine 6 monate alt und isst schon sehr sehr gerne brei. bis jetzt ist sie jeden mittag ein halbes glas und dann noch bils...
littlyuna am 16.02.2012

Unruhe beim Trinken Antwort

1

4

Hallo, mein kleiner Phillip ist zwei Monate alt und will irgendwie nicht so richtig trinken. Er ist immer super unruhig und weint auch viel. Er bekommt die Flasche, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht...
Dinah1990 am 22.07.2015

Mein Baby weint beim Trinken Antwort

0

0

Ich habe ein Problem damit mein Baby zu füttern: Mein Baby weint oft beim trinken und scheint sich nicht so wohl zu fühlen. Denkt ihr mein Baby weint beim Füttern, weil es das Fläschchen nicht mag?
Manuela7799 am 24.11.2010

sport beim abnehmen Antwort

2

4

hey! zurzeit bin ich dabei, die überflüssigen kilos, die ich in letzter zeit zugelegt habem, wieder zu verlieren. ich möchte so ca. 5kg abnehmen und will das durch eine gesunde ernährung und natürlich sport schaffen....
pinkyyy am 04.09.2012

Leitungswasser beim Sport Antwort

1

3

Hi Mädels, ich hab gehört, das es gar nicht gut sein soll, wenn man Leitungswasser beim Sport trinkt. Glaube es lag am Magnesium oder so? Wisst ihr das? Trinke immer Leitungswasser beim Sport und hoffe das ist nicht...
schokokeks100 am 08.02.2012

Lange haare beim sport Antwort

0

2

Hey mädels! Wie sichert ihr eure langen haare beim sport?
Daisy am 15.03.2009

Mein baby schreit beim trinken Antwort

4

1

Immer, wenn ich mein Kind versuche zu stillen schreit es beim trinken. Ich verstehe das nicht, habe immer gelesen, dass stillen für das Kind gut ist, aber warum schreit es dann immer beim trinken?
Selina_Fuu am 21.06.2010

Hilft viel trinken beim abnhemen? Antwort

0

6

ich habe jetzt schon gehört, dass man schneller abnimmt wenn man viel trinkt, aber auch, dass manche extra weniger trinken um nicht zuzunehmen was davon ist denn jetzt richtig? oder nichts? ich trinke leider immer...
TaylorSwiftx am 27.12.2013

Mein baby schreit beim trinken Antwort

1

0

Immer, wenn ich mein Kind versuche zu stillen schreit es beim trinken. Ich verstehe das nicht, habe immer gelesen, dass stillen für das Kind gut ist, aber warum schreit es dann immer beim trinken?
AlexandraVH am 08.07.2010

Blutspende abgebrochen.Probleme beim Sport. Antwort

89

5

Liebe Mädels, ich war vor 2 Tagen das erste mal Blut spenden. Ich hatte mich sehr gut informiert und alles nötige getan damit mein Kreislauf stabil bleibt. Viel getrunken, gut gefrühstückt, etc....
redmoonlight1 am 09.10.2013