HomepageForenLifestyle-ForumTrinken beim Sport

Lischen

am 20.02.2009 um 20:10 Uhr

Trinken beim Sport

Huhu! Wieviel trinkt ihr immer nach dem Sport? Ich habe Angst, dass ich zu wenig trinke! :( Ich hab immer zu wenig Durst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CocoBanane am 24.03.2009 um 21:41 Uhr

    Ich kenne dein Problemicht hab auch nie viel durst :(

    0
  • von pumuckel am 14.03.2009 um 20:55 Uhr

    Also ich mache das so, dass ich für jeder Stunde sport einen liter wassser trinke! Aber ich glaube das ist sogar zuwenig!

    0
  • von TequilaLady am 09.03.2009 um 22:25 Uhr

    Wenn der körper wasser braucht, meldet er sich inform von Durst: D also mach dir keinen Kopf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wütend auf mich selber werde beim Sport Antwort

Merlin08 am 02.01.2015 um 20:26 Uhr
Kennt ihr das auch ? Was kann ich dagegen tun? Wenn ich mit anderen Menschen zusammen Sport treibe, z.B. Joggen, Snowboarden und ich merke das ich nicht mithalten kann werde ich trotzig und sauer auf mich selber....

Welche Musik hört ihr so beim Sport? Antwort

laaaraaa am 27.12.2008 um 17:38 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich bin eine begeisterte Fitnessstudiogängerin, hab nur manchhmal etwas Motivatiosprobleme, was den Ausdauerbereich angeht.Mir ist aufgefallen, dass es mit der richtigen Musik leichter...

Lange haare beim sport Antwort

Daisy am 15.03.2009 um 20:10 Uhr
Hey mädels! Wie sichert ihr eure langen haare beim sport?

Was anziehen beim sport? Antwort

Shana am 21.03.2009 um 11:56 Uhr
Was tragt ihr so beim Sport in der Schule?

Lieblingsmusik beim Sport - Motivationsmusik Antwort

lorra am 08.05.2009 um 22:55 Uhr
Hey.... ich wollte mal wissen welchle Lieder euch beim Sport zu höchstleistungen treiben. Welche motivieren euch zum schneller laufen oder so... ich höre ja am liebsten Musik mit schönem Beat, einfach Musik die...