HomepageForenLifestyle-ForumTrip nach Australien!!!

sonnenregen

am 24.10.2013 um 10:42 Uhr

Trip nach Australien!!!

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich träumen schon lange von einem Trip nach Australien und wollen ihn jetzt endlich planen. Wart ihr schon mal da? Habt ihr ein paar gute Tipps zur Planung oder so? Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosinchen33 am 29.11.2013 um 17:23 Uhr

    Work an Travel soll sich da total lohnen! Dann hat man genug Geld beisammen um auch noch einen Abstecher nach Bali einzulegen:)

    0
  • von sweet_17 am 25.10.2013 um 14:28 Uhr

    Australien würde mich persönlich ja mal so gar nicht reizen, aber Sydney würde ich mir ansehen.

    0
  • von lemonjuice77 am 24.10.2013 um 19:54 Uhr

    Ihr könnt eure Reise auch einfach im Reisebüro oder so durchplanen lassen. Wenn ihr zum Beispiel mit einem HolidayCheck Gutschein bucht, dann könnt ihr dabei echt sparen.

    0
  • von Raspberry_Cake am 24.10.2013 um 14:01 Uhr

    Australien ist wirklich wunderschön. Ihr solltet euch während der Reise hauptsächlich auf den Süden konzentrieren, denn im Norden ist nicht viel los. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auswandern nach Australien. Antwort

Frookie am 24.05.2014 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war jetzt für ein Jahr in Australien. Dort bin ich (18) mit meinem Freund zusammen gekommen und führen nun eine Fernbeziehung. Es zieht mich aus mehreren...

Work and Travel in Australien Antwort

mirabella10 am 25.05.2012 um 10:26 Uhr
Hi Mädels, ich habe gestern eine tolle Doku über Australien auf NDR geschaut und mein Fernweh hat sich wieder - vom feeeeinsten - bei mir gemeldet. Unglaublich, wie doll das weh tun kann 😉 Da ich sowieso vor...

Auswandern?? Australien!!! Antwort

Crazy_Mela am 04.02.2011 um 21:23 Uhr
HI ich hab vor für ein paar Jahre nach Australien zu gehen um dort zu Arbeiten und zu Leben. Wart ihr schon mal in Australien, könnt ihr mir da etwas empfehlen oder würdet ihr mir eher abraten? Würde gerne eure...