HomepageForenLifestyle-Forum“trommeln” im ohr

erdbeerlein_

am 17.02.2009 um 18:36 Uhr

“trommeln” im ohr

heii
ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich habe seit längerem abends oder auch manchmal mittags ein trommeln im ohr. das ist nicht lang aber immer öfter. habt ihr das auch?!
es spürt sich so an, also ob die 3 gehörknöchelchen feste gegeneinanderhauen 😀
lg erdbeerlein_

Antworten



  • von majomabo am 17.02.2009 um 21:59 Uhr

    ich würd mal zum arzt gehen … weil ich mein kann ja auch was ernsteres sein …

  • von erdbeerlein_ am 17.02.2009 um 20:11 Uhr

    nein das ist kein herzschlag. das klingt anders und ist direkt im ohr

  • von Pampir am 17.02.2009 um 19:07 Uhr

    Das kan doch der herschlag sein, oder???
    Oder ist das wirklich son Trommeln?? So … lauter!???

Ähnliche Diskussionen

High Heels im Winter? Antwort

Binetobi am 28.10.2010 um 13:20 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab ne Frage .. Und zwar tragt ihr das ganze Jahr High Heels? Also auch jetzt wenn es kälter wird? Und nochwas 😀 Ihr kennt doch bestimmt diese tollen Stolperfallen in der Stadt 😀 Ich mein...

Totale Blamage im Fitnessstudio! Antwort

Stylingbabi am 18.07.2009 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Heute ist mir was total peinliches passiert. Ich war im Fitnessstudio (den sog. "Killer Sports Club") und wollte eigentlich ich ja nur trainieren gehen, aber irgendwie kam es anders. ....

Mottenlöcher im Schritt Antwort

dzre am 06.04.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie ihr schon an der Überschrift seht ist mein Problem, dass ich bei vielen meiner Klammotten Mottenlöcher im Schritt habe. Vor allem bei Unterhosen, aber auch teilweise bei Schlafanzügen. Wollte...

sex im salzwasser Antwort

happymuffin am 27.06.2010 um 13:32 Uhr
Hallo Ihr lieben, also mein Freund und ich wollen im nächsten Monat in die Türkei fliegen, dort soll es ja bekanntlich sehr warm sein.... Und eine nette abkühlung im Wasser wäre sicher nicht schlecht 😉 Jetzt zu...