HomepageForenLifestyle-ForumTropical Island

Silviiia

am 29.01.2009 um 16:29 Uhr

Tropical Island

Hey Mädels, ich will am 3. März mit meinem Freund ins Tropical Island. Hab viel negatives aber auch positives gelesen.
War jemand von euch schonmal da?
Und wie ist die Saunalandschaft, da ich eher nicht so die freizügige bin 😉 FKK Bereich?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnibbelhips am 30.01.2009 um 17:14 Uhr

    Meine Schwester war vor zwei Wochen dort und war total begeistert.
    http://www.tropical-islands.de- vielleicht hilf dir das weiter (Gästebuch, etc.). Falls du dort nicht schon drauf warst

    0
  • von Silviiia am 29.01.2009 um 19:31 Uhr

    was ist das dann z.b? rutsche,essen…?

    0
  • von Erdbeerheike am 29.01.2009 um 17:51 Uhr

    naja teil das mal durch 3, sind pro mann vielleicht 40 euro. man mus auch einfach lange drin bleiben und eben echt über nacht. dann fällt der preis nicht ao auf. aber es stimmt man muss wirklich vieles extra zahlen.

    0
  • von Silviiia am 29.01.2009 um 17:01 Uhr

    ja genau dass wollte ich fragen mit wieviel € muss ich ungefähr rechnen?wir fahren nämlich danach nach berlin für 2 tage..damit ich genügend geld mitnehme:)

    0
  • von Erdbeerheike am 29.01.2009 um 16:51 Uhr

    was mir noch einfällt, sauber wars auch, und es is einfach cool, wenn man reinkommt und so plötzlich in den tropen steht. aber ich würd genug geld mitnehmen, bzw damit rechnen dass es weng teurer is, weil des essen,a uch das normale fastfood, schon eienn stolzen preis hat. aber so: ehct mal hinfahren und ausprobieren. wirklich enttäuscht wird da niemand

    0
  • von claudimausi96 am 29.01.2009 um 16:50 Uhr

    das is dort total tollig. das muss man mal erlebt ham.is zwa etwas teuer aber trotzdem sau geil.

    0
  • von vicky84 am 29.01.2009 um 16:48 Uhr

    ich will da auch dmnächst mal hin :)

    0
  • von Erdbeerheike am 29.01.2009 um 16:47 Uhr

    hallihallo
    jep ich war schon da. und ich fands schön. wirklich sehr schön gemacht. und wir hatten da son zeltchen und konnten da super schön drin schlaafen. und rutschen gibts da auch. bisschen blöd war, ass man dafür jeden tag neu zahlen musste. aber das ging alles ganz easy übers armband. naja in der sauna waren wir nicht. darüberw eiß ich nichts. außerdem wars zwar ziemlich voll aber nicht so, dass es einen gestört hätte. jo udn wir sind damals über nacht geblieben, das war schön nachts in den beleuchteten pools zu schwimmen und durch den urwald zu laufen. also ich fands wirklich schön. zwar so von den schwimmbeckens elbst nix besonderes, also kein wellenbad oder so, aber ehct schön. außerdem war das essen im beach barbeque wahnsinnig gut. also wer ein bisschen auf exotische sachen steht, sollte das geld echt investieren. da konnte man sich versch marianden aussuchen und dazu eben felisch sorten u.a. strauß oder känguru aber auch normales und dann haufenweise versch gemüse sorten auch eben so exotische sachen udnd ei wurden dann vor den augen gebraten. hammer hammer geil! also ich kanns echt empfehlen, obwohl ein tag und eine nacht eigentlich echt reichen. obwohl ich von der sauna ja nix weiß. wennst noch fargen hast schreib ruhig. viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für die Eltern - Thema Island Antwort

tigerlilly03 am 28.05.2013 um 19:41 Uhr
Hallo Leute,ich hoffe, dass einige von euch ein paar gute Ideen haben - ich habe nämlich leider keine :D hab auch schon im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Deshalb hoffe ich, dass ihr...

Shutter Island Antwort

VanillaTwilight am 06.03.2010 um 13:16 Uhr
Hey Mädels ich war gestern im Kino Film "Shutter Island" mit Leonardo DiCaprio und wow.. ich bin total begeistert aber denke shcon den ganzen Tag darüber nach was jetzt die wahre Geschichte war.. vllt kann mir das ja...

Mein Auslandssemester in Island! (island-blog.de) Antwort

Princess_Peach am 17.08.2009 um 11:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Nun ist es soweit, ich bin seit Samstag endlich in Island, um hier für ein Semester zu studieren. Glücklicherweise ist die Erdbeerlounge auch von hier aus zu erreichen :) Mein Freund...

tropical island etc ( erlebnisbad) Antwort

sekhmet am 25.10.2010 um 15:15 Uhr
hallo ihr würde gerne nen tag innem erlebnisbad o.ä. verschenken, vielleicht mit übernachtung etc kenne centaparks, tropical island vom namen, hab aber sonst keine ahnung war da schonmal wer und kann was drüber...

Tropical Island Erfahrungen? Antwort

anniengel am 26.04.2012 um 07:51 Uhr
huhu ihr lieben, ich hab vor im August nach Berlin zu fahren und wollte wenn ich eh schon mal da bin auch ein Tag ins Tropical Island fahren.. nun gibts aber viele Foren in denen es heißt das es total verdreckt,...