HomepageForenLifestyle-Forum…..Türkei hat gewonnen!!!!!! Spiel nicht gesehen…..

tabsi85

am 16.06.2008 um 09:27 Uhr

…..Türkei hat gewonnen!!!!!! Spiel nicht gesehen…..

Ah super krass. Habt ihr gestern das Spiel gesehen? Ich hab ja nur bis zur 70. oder so geguckt…. ich war vorher davon überzeugt, dass CZE gewinnt und hab es auch dann ncoh gedacht und weggeschaltet und plötzlich kommt mein schatz zu mir und sagt…. Rate mal, wer gewonnen hat…

Ah ich find das echt krass…. Die, die auf CZE gewettet haben, haben es richtrig gemacht. Wer hat denn das Spiel gesehen gestern????Mein Freund will mir nichts verraten, weil er meint SELBST SCHULD WENN DU NICHT GCKST:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schranzlady am 17.06.2008 um 07:28 Uhr

    Nur wegen den scheiss Türken habe ich kein Auge zugemacht…..weiss ja nicht wie das bei euch so ist aber bei uns in MG gingen die ganze Nacht Hupkonzerte ab…hoffe die fliegen bald raus….

    0
  • von FeeSuperstar am 16.06.2008 um 17:46 Uhr

    Ja, das war bislang das beste Spiel der EM!!! Spanndender geht´s kaum!! Die wichtigsten Minuten hast du nicht gesehen!

    0
  • von sonnenschein am 16.06.2008 um 14:20 Uhr

    Da hast du was verpasst.. das war echt spannend….wie Brina schon geschrieben hat… RK kurz vor schluss… haha

    0
  • von vulcanus am 16.06.2008 um 10:48 Uhr

    ich habe nur die letzte viertelstunde gesehen (aber da wurde es ja erst so richtig spannend). mein schatz hat sich schon gefreut, da er auf cze gesetzt hatte, wie der ganze rest meiner familie. nur ich hatte auf die türken gesetzt. da war natürlich was los, als die türken dann auch noch 3:2 gewonnen haben. ich hab mich fast zerfetzt vor lachen und mein schatz hat geschimpft wie ein rohrspatz =) aber sie taten mir schon leid, die cze.

    0
  • von VollWeib am 16.06.2008 um 09:59 Uhr

    Jaa, sie haben am Ende wirklich verdient gesiegt!! Muss man wirklich zugeben!!

    0
  • von Brina am 16.06.2008 um 09:39 Uhr

    Ganz einfach: CZE führte 2-0 und dann in fünfzehn Minuten hat die Türkei drei Tore geschossen. Am Ende war noch spannender, weil der türkische Torwart in der letzten 2 minuten die Rote Karte bekommen hat… War echt cool!
    Glückwunsch an die Türkei! Sie haben nicht aufegegeben und den Sieg verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat noch wer gewonnen? Antwort

pegchen am 20.01.2012 um 20:17 Uhr
habe heute ne mail vom team bekommen, ich hätte gewonnen bei hot santa spiel. hat noch wer diese mail bekommen? es stand leider nicht drin, was ich gewonnen hätte. kann sich noch jemand erinnern, was es da zu gewinnen...

SPIEL GEHT NICHT WEITER Antwort

knubbelken am 28.11.2009 um 23:36 Uhr
ich spiel anna und die liebe, aber jetzt komm ich damit nicht weiter. ich muss zettel mit nem buchtipp zusammen setzen, wo drauf steht, 10 wege zu mehr selbstbewusst sein..BRAUCHE HILFE!!!!

Die Jette Joop Tasche hat gewonnen... Antwort

Tizi am 10.12.2009 um 16:32 Uhr
ta ta taaaaaa: dailyprophet Herlichen Glückwunsch! Wir werden Dir Deine Clutch bald zuschicken und wünschen Dir ganz viel Spaß damit! Und alle anderen, die gerne noch was gewinnen würden: Eine Übersicht...

Wer hat schon mal eas gewonnen? Und wenn ja was habt Ihr gewonnen? Antwort

SweetAudrey am 14.10.2008 um 10:03 Uhr
Egal was, alles ist interesant, oder auch sicher mal lustig, oder?

Wer hat gestern bei schlag den Raab gewonnen??? Antwort

Sarghi am 19.04.2009 um 12:50 Uhr
thanks schon mal im voraus!!!!!