HomepageForenLifestyle-ForumTürkei Urlaub – 2 Mädels

MrsMel

am 24.08.2010 um 20:41 Uhr

Türkei Urlaub – 2 Mädels

Hey Guten Abend meine Lieben!

nach langem hin und her haben wir uns entschieden wo es am WE in Urlaub hingehen soll -> 1 Woche Türkei. Ich freu mich schon riesig!

Jetzt meine Frage(n)

1) Wird man als Mädel/Frau total zugequatscht wenn man Abends allein unterwegs ist? (außerhalb des Hotels)

2) Ist es gefährlich Abends im kurzen Rock rumzulaufen und so feiern zu gehen? (außerhalb des Hotels)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freu mich schon jetzt auf euer Antworten :)

Vielen lieben Dank meine Lieben…

PS: falls ihr Vorschläge für Clubs oder Bars habt -> nehm ich ebenfalls sehr gerne an :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 17.02.2011 um 10:55 Uhr

    wie wars denn jetzt? is au schon ewig her wieder 😀

    0
  • von MrsMel am 25.08.2010 um 11:37 Uhr

    @pink_princess: Danke das hört sich doch super an :) jetzt bin ich richtig motiviert und freu mich schon aufs Koffer packen :) Den Tip mit den Handtaschen werden wir auf jedenfall berücksichtigen :)

    0
  • von XPink_PrincessX am 25.08.2010 um 09:46 Uhr

    @keksin32…ich als echte türkin muss sagen…du hast sooooo recht…haha ich find des immer total lustig…die türkinen in türkei jaaaaaa boah ihr werdet augen machen wie die sich manchmal anziehen…und in deutschland lassen sie den ich bin moslem raushängen…
    so jetzt zu euch 2….wenn ihr des dumme gelaber nicht beachtet dann is alles ok…einfach so tun als wär da nix…au nicht hinschauen ignorieren…dann hören die irgendwann auf zu reden und anzumachen…und anziehen könnt ihr echt was ihr wollt…haltet aber euro taschen immer vor dem körper und immer die hand dran lassen 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 24.08.2010 um 22:47 Uhr

    naja wenn du im touristengebiet bist ist es egal wie du rumläufst,aber zurzeit ist noch ramadan da würde ich net soo offenherzig rumlaufen-das wird net gerne gesehen!

    0
  • von giddi am 24.08.2010 um 21:48 Uhr

    also ich würd mich dort benehmen und NICHT im minirock rumlaufen. du kannst dich ja den sitten dort ein bischen anpassen

    0
  • von TofuTorte am 24.08.2010 um 21:34 Uhr

    ich war auch letzes jahr 2 wochen in der türkei.. allerdings nicht in tourismusgegenden..

    ich war mit 2 kerlen dort (der eine war mein freund) und wir wurden nicht angemacht.. alle waren sehr freundlich und es war super super schön.. jederzeit wieder..

    wenn ich wo hin fahre würde ich generell nicht in ballungs bzw touristengebiete gehen wenn es möglich ist ..

    0
  • von erdbeer942 am 24.08.2010 um 21:14 Uhr

    @Twiix: Das mädel ist ja auch doof wenn sie alleine spazieren geht, ist doch iwie klar das da was passieren kann! Allerdings kann man nicht sagen das es nur in der Türkei so ist! Aufpassen sollte man überall!

    Aber ich denke ihr könnt anziehen wa sihr wollt, solltet allerdings immer unter Leuten sein wenn ihr nachts unterwegs seid!

    Ich war schon 2 mal in der Türkei und ich liebe es dort! Da ist ein super urlaub schon fast garantiert, obwohl man immer soviel schlechtes in Fernseh sieht!
    Naja ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß;)

    0
  • von Rising_Sun am 24.08.2010 um 21:06 Uhr

    also einige quatschen einen da schon ganzschön zu…
    aber eig haben die mit kurzen röcken und so kein problem…ihr seid urlauber, und einige türkinnen laufen auch so rum, also sind die das gewöhnt.
    ich würde aber aufpassen, wenn die euch die ganze zeit verfolgen und anmachen und so, die reden einen auch oft einfach mit schöne frau an und erhoffen sich dabei einen deutschen pass oder geld oder was auch immer…
    aber türkei ist ein super-urlaubsland, viel spaß da :)

    0
  • von MrsMel am 24.08.2010 um 20:54 Uhr

    @Dreamy: Danke :) das hört sich doch gar ned so schlimm an, mit penetranten Verehrern werden wir schon fertig 😉

    0
  • von Dreamy am 24.08.2010 um 20:52 Uhr

    Zwei Freundinnen von mir waren jetzt vor drei Wochen für eine Woche in der Türkei.
    Ansich ist es da ok, aber du wirst schon angemacht und so. Also die hatten auch echt penetrante “Verehrer”, die nicht locker liesen. Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, das sie das toll fanden. Aber gut.
    Zeige den Typen einfach die Grene und echt etwas mehr anziehen als hier :)
    Viel Spaß in der Türkei!

    0
  • von MrsMel am 24.08.2010 um 20:51 Uhr

    allein sind wir nie – sind schließlich zu zweit und beide fast 1,80m groß, meinst du nicht das könnte die vll etwas abschrecken?

    0
  • von Twiix am 24.08.2010 um 20:46 Uhr

    Ich war zwar (leider) noch nie in der Türkei, würde aber lieber etwas anziehen, dass etwas länger ist. Man hat doch auch letztens erst wieder gehört wie ein Mädchen nachts am Strand spazieren gegangen ist und vergewaltigt wurde. Lieber kein Risiko eingehen 😉

    0
  • von MrsMel am 24.08.2010 um 20:43 Uhr

    hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Türkei Urlaub =) Antwort

Sukichan am 16.06.2009 um 20:39 Uhr
Haii ihr Süßen...ich bin Anfang der Sommerferien (3.-17.7) in der Türkei... wollt nur mal fragen ob wer das Hotel "Voyage Sorgun in Side" kennt und mir was drüber erzählen kann oder soga zufällig auch da sein wird ;)

Urlaub Türkei Antwort

phantasie am 01.11.2010 um 19:32 Uhr
Ich fliege morgen mit meinem Freund in die Türkei, nach Kemer. 7 Tage im 5 Sterne Hotel... Kann mir jemand Tips bzw Ratschläge geben z.B. über die Kultur dort und was man unbedingt unternehmen sollte?

Schnäppchen Urlaub Türkei Antwort

Alextchu am 23.05.2013 um 14:56 Uhr
Hallo, Mädels :)kennt ihr die reportage `schnäppchen urlaub türkei` von wdr? Dort geht es um den Preis des Billigurlaubes und die Folgen für die Menschen. (wenn nicht, könnt ihr das ja hier...

Türkei Urlaub Titreyengöl Antwort

juline_86 am 11.11.2009 um 11:28 Uhr
Hey hallo an alle Mädels, hab mal ne frage an euch und zwar, wart ihr auch schon mal am Titreyengöl in der Türkei im Urlaub?? Und was habt ihr dort so für erfahrungen gemacht?? Liebe Grüsse Juline_86

Türkei Urlaub Ausweis/Reisepass Antwort

Sheila0502 am 12.05.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich haben vor Mitte Juli, also in 2 Monaten in der Türkei Urlaub zu machen. Jetzt habe ich festgestellt dass mein Personalausweis nur noch bis Dezember diesen Jahres gültig ist...