HomepageForenLifestyle-ForumTürkeireise im Dezember-

KittyCat2309

am 26.09.2010 um 11:49 Uhr

Türkeireise im Dezember-

Ich habe mal eine Frage an euch=)
und zwar würdet ihr allein als frau in die türkei reisen?
und hat schon jmd erfahrungen damit gemacht?
ich will im dezember wieder dort hinfliegen …war bis jetzt nur mit meinen eltern dort aber die haben leider kein interesse mehr daran.
ich will ja eigl auch keinen direkten urlaub machen ich will nur ein paar bekannte dort besuchen..
was meint ihr dazu … kann man das wagen oder sollte ich es lieber bleiben lassen
ich wäre auch dankbar wenn jmd der schonmal allein da war mich persönlich anschreiben würde=)
danke lg bussi KittyCat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyCat2309 am 26.09.2010 um 18:21 Uhr

    ich bin 19=) hab auch schon gut erfahrungen gemacht
    und die zu denen ich fahre sind absolut vertrauenspersonen auch von meinen eltern=) also an sich alles kein problem
    nur bedenken haben eltern ja immer und ich will sie einfach nur beruhigen =)

    0
  • von bijoum am 26.09.2010 um 16:28 Uhr

    Wie gesagt solange du nicht im Südosten bist kannst du als Frau wirklich alleine ohne großartige Probleme dort rumlaufen.
    Ich weiß jetzt nicht wirklich wie alt du bist, aber die Sorgen deiner Eltern kann ich auch verstehen, weil Side auch ne Touristengegend ist und dementsprechend komische Leute anzutreffen sind, aber wenn du Bekannte/Freunde dort hast dann werden sie dir auch schon sagen wo du alleine hin kannst und wo du lieber mit Begleitung feiern/spazieren/essen gehen solltest :)

    Lg

    0
  • von KittyCat2309 am 26.09.2010 um 14:33 Uhr

    naja den “männlichen schutz” hätt ich ja dann da vor ort =D
    aber eben erst wenn ich in side angekommen bin und auch nicht ständig ..^^

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 14:26 Uhr

    Mach dir da mal keine Sorgen.
    Wenn du dort auch Bekannte hast die du besuchst, dann ist doch super?
    Aber so ganz alleine würde ich nicht fliegen, allein aus einem Grund nur.
    Was soll ich alleine fürn Urlaub haben in der Türkei?
    Hmmm wär doch schon langweilig….

    0
  • von annything am 26.09.2010 um 14:21 Uhr

    also flug und so ist garkein problem alleine- auch mit 16 nicht 😀
    ach und wir ham auch allein gewohnt (sie ist ein jahr älter als ich) weil ihre tante (bei der sie wohnt) im ulaub war… also- wenn du da jmd kennst und eig nur die besuchen willst dh auch viel bei denen bist dann mach dir keine sorgen :)

    und mit “allein” mein ich: komplet allein. ohne bekannte. in ein fremdes land wo ich niemanden kenne.

    0
  • von annything am 26.09.2010 um 14:19 Uhr

    ich bin vor 2 jahren (mit 16) allein in die türkei geflogen um meine freundin zu besuchen. wir warn auch IMMER allein unterwegs- also ohne “männlichen schutz”.
    klar wird man da ab und zu mal blöd angemacht… vor allem hatte ich nur tops dabei (und ne ziemlich große oberweite) dh ich durfte 12 tage lang bei 40° nen schal tragen -.-.
    aber iwas passiert ist nicht.
    und vor allem wenn du da jmd besuchs- der kennt sich ja aus.
    allein fänd ichs auch blöd- aber da fänd ichs überall böd^^

    0
  • von KittyCat2309 am 26.09.2010 um 14:05 Uhr

    naja die ganzen sachen die da sind vonwegen das man nur angebaggert wird uns sonst was das stört mich absolut garnicht… ich hab auch nicht das problem den leuten zu sagen das ich absolut kein interesse habe..
    damit habe ich schon genügend erfahrungen gemacht

    0
  • von KittyCat2309 am 26.09.2010 um 13:52 Uhr

    ich hab absolut kein schlechtes bild von der türkei…. ich flieg jedes jahr immer wieder sehr gerne dahin… nur meine eltern haben totale panik davor das ich allein dort hinfliege und mich irgendwer kidnappt oder sonst was…

    0
  • von bijoum am 26.09.2010 um 13:45 Uhr

    Wieso sollte man als Frau nicht alleine in die Türkei fliegen können?
    Solange du nicht in den Südosten des Landes fliegst kannst du getrost überall alleine rumreisen 😉

    Was habt ihr denn alle für ein Bild von diesem Land? 😀

    0
  • von ashanti187 am 26.09.2010 um 12:16 Uhr

    also wenn du dort bekannte hast und nicht nur allein bist, dann gehts eigentlich.

    aber ganz allein würd ich nicht in die türkei fliegen um urlaub zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Dezember nach Ägypten Antwort

Liene am 28.05.2010 um 09:59 Uhr
Hallo :-) Ich möchte im Dezember gerne nach Ägypten und wollte mal fragen, ob eine von euch in der Zeit schon mal da war und mir sagen kann, wie das Wetter da dann ist.. Kann ich meine Badesachen einpacken? ;-)...

Tiere im Studentenwohnheim? Antwort

Cookiemampf am 03.09.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen obs hier Studentinnen gibt, die in einem Wohnheim wohnen und trotzdem ein Tier halten. Denn in meinem Mietvertrag steht "Tierhaltung ist verboten", doch ich hab überall im...

Beiträge im Merkzettel speichern? Antwort

tigerlilly03 am 16.10.2013 um 18:43 Uhr
Hey, seit der Umstellung der Seite kann ich keine Beiträge mehr speichern. Geht es euch auch so? Wenn ich auf "Merken" klicke, kommt nur das Kästchen, in dem normalerweise steht "Dieser Beitrag wurde deinem...

Fotos im Posterformat Antwort

Bubbli_M am 08.10.2013 um 07:48 Uhr
Ich brauche eure Tipps: Ich möchte mir gerne ein Foto als eine Art Poster vergrößern lassen und an die Wand hängen. Aber eben nicht nur als simple Vergrößerung sondern… kreativ eben

Whatsapp im Ausland ? Antwort

Rose163 am 24.10.2013 um 23:35 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Ich fliege bald ,für ein halbes jahr, nach england um dort als aupair zu arbeiten. Da ich kein facebook usw habe und nur mit e-mail und whatsapp mit meinen freunden dort oben in kontakt...