HomepageForenLifestyle-ForumTürsteher was tun???

pancakescakes

am 24.11.2009 um 22:50 Uhr

Türsteher was tun???

hey Mädels,
ich bin grade 15 geworden und war noch nie so richtig auf partys, deshalb geh ich am wochenende mit meinen freudninnen hin (die sind fast alle 14)

und ich hab irgendwie nicht so viel Erfahrung und wollte mal fragen, wie das mit den Türstehern so ist, was die machen, wenn sie merken ,dass ich nicht 16 bin , ist das sehr schlimm? lassen die mich dann gehen oder schreiben die meinen namen und so auf?

ok tut mir leid , aber irgendwie hab ich ein bisschen schiss davor, ich hoffe ihr versteht das

viele liebe Grüße!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldmarie am 25.11.2009 um 09:58 Uhr

    ich kann schon verstehn, dass sie rein wollen…bei mir war das ganze mit 16&ich wollte in nen club ab 18 rein…hat eigentlich immer ganz gut geklappt. am besten hohe schuhe anziehen&die augen dunkel schminken! 😉 &am besten echt nen ausweis besorgen, der euch relativ ähnlich sieht!
    &wenns dann nicht klappt wird man meistens nur weggeschickt…&der besitzer vom ausweis kommt am gleichen abend meistens nicht mehr rein…viel spaß!

    0
  • von Svealein am 25.11.2009 um 00:01 Uhr

    hm. ich kenn auch leute die schon mit 13 in clubs waren. und ich mein.. jeder probiert halt mal was aus. wenn sies versuchen wollen, warum nicht. ;D wenns nicht klappt haben wir immernoch was zu lachen. also ich kenns auch nur das man dann weggeschickt wird. aber habt ihr auch `n gefällschten ausweiß.. schuelerausweiß sonst was ? wenn nicht dann kommt ihr warschl. eh nich rein. ;D

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 00:00 Uhr

    ihr kommt da dann halt nicht rein und fertig.unternehmt doch einfach was anderes!man oh man.-_-

    0
  • von Glueckskaefer am 24.11.2009 um 23:53 Uhr

    Wieso wollt ihr dann überhaupt in den Club? Wartet halt noch ein Jahr… meine Güte, ihr seid doch noch viel zu jung dafür!

    0
  • von slange_89 am 24.11.2009 um 23:36 Uhr

    wartet doch ab bis ihr genug alt seit, andere machen das auch so…

    0
  • von Angelito am 24.11.2009 um 23:03 Uhr

    lol xD

    0
  • von Mila_Superstar am 24.11.2009 um 23:00 Uhr

    *werdet

    0
  • von Mila_Superstar am 24.11.2009 um 23:00 Uhr

    ja die rufen dann die Bullen und ihr werden nach hause gefahren ^^ Man geh einfach nich in Clubs wo du sowieso nich rein kommst 😉 das erspart dir den ärger 😀

    0
  • von Princess_Peach am 24.11.2009 um 22:56 Uhr

    Ich kenne es nur so, dass man wieder weggeschickt wird. Aber wieso macht ihr nichts anderes? Meiner Meinung nach ist es ein ziemlicher Gute-Laune-Killer nicht in den Club zu kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen hartnäckigen Staub? Antwort

CatLikeThief am 28.04.2010 um 15:33 Uhr
Hallo, ich versuch gerade (mal wieder) meinen Laptop von Staub zu befreien, aber es klappt irgendwie nicht. Ich hab schon alle Mikrofasertücher, staubfänger und Staubsauger ausprobiert... mit den Tüchern schiebe...

Was tun gegen diese Rachegelüste? Antwort

TheStampede am 01.09.2015 um 15:54 Uhr
Hey Mädels, ja ja viele von euch haben es mir gesagt: Ich war ein Lückenbüßer für den letzten Kerl ich weiß. Für die dies nicht wissen: Ich war 2 Jahre mit einem Kerl zusammen der einfach zu feige war auch nur...

Akutes Übergewicht. Was kann ich tun? WICHTIG! Antwort

lalelina am 04.04.2011 um 17:57 Uhr
heyho leute :) In diesem thread geht es nicht um mich, sondern um meinen bruder. der ist grade mal 12, und leidet schon an akutem übergewicht. er hat nicht mal meine körpergröße, aber er wiegt mindestens so viel...

Heimweh während des Austausches, was tun? Antwort

Kraecker am 16.12.2014 um 20:52 Uhr
Als erstes einen schönen Abend an alle, und eine Entschuldigung, falls das nicht ganz das richtige Forum hierfür ist. Ich bin für 6 Monate zu einem Austausch in Frankreich und habe schon 2/3 hinter mir. In fünf Tagen...

Was tun wenn kein Gesprächsthema einfällt? Antwort

kirschbaum am 07.05.2010 um 19:19 Uhr
Boahr irgendwie macht mich das zur Zeit total down. Jeder denkt bestimmt ich bin total schüchtern, weil ich so wenig rede und ruhig dadurch wirke. Aber ich bin gar nicht schüchtern! Mein Problem ist eher, dass ich...