HomepageForenLifestyle-Forumtuet es sehr weh wenn mann tättowiert wird ?

MissSimpson

am 26.07.2010 um 00:28 Uhr

tuet es sehr weh wenn mann tättowiert wird ?

hab jetzt bald ein termin lass mich am rücken tättowieren hier sind doch bestimmt welche bei die auch tattos haben wollt mal fragen ob es sehr doll weh tuet oder mann es aushällt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 26.07.2010 um 13:06 Uhr

    1. es kommt auf die stelle an, ob das direkt an knochen oder eine stelle mit viel fett ist
    2. jeder mensch ist anderes schmerzempfindlich

    sagen wir jes mal du willst ein tatoo an arm, dann picks dir vorsichtig mit ne nardel darein … auf beiden armen selbe stelle,
    dann weißt du schon mal welcher arm schmerzunempfindlicher ist

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.07.2010 um 12:56 Uhr

    es kommt drauf an, wo du dich tattowieren lässt. gerade am rücken soll es weh tun. meins hat schon weh getan. aber nach ner zeit (als ich fast fertig war) hat der schmerz nachgelassen.

    0
  • von Desty am 26.07.2010 um 12:33 Uhr

    Ich seh das so: Wenn man das Tattoo wirklich WILL, dann nimmt man auch alle Schmerzen in Kauf. Wenn du Schiss hast, lass es sein. Es zwingt dich ja wohl niemand dazu.

    Mein Tattoo auf dem unteren Rücken tat um so mehr er Richtung Hintern kam ziemlich weh.
    Was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich unbewusst meine Muskeln angespannt hab.
    Darauf solltest du auf jeden Fall achten: Locker bleiben!!!!
    Mein zweites Tattoo verläuft am Hüftknochen, über die Leiste bin runter zwischen meine beine. Erstaunlicherweise tat es auf den Schamlippen kaum weh, Hüfte war kaum auszuhalten und nachdem er nach einer Pause (ER brauchte eine :D) am bauch weiter gemacht hat, hätt ich am liebsten geheult.

    Mein Fazit: Vorher keinen Kopf machen, nicht verspannen und auf Pausen verzichten, wenn es geht.
    Und: Die Geburt eines Kindes ist hundertmal schlimmer.

    0
  • von RockabillyBabe am 26.07.2010 um 08:09 Uhr

    ach, bei mir fühlt sich der schmerz übrigens an wie epilieren.

    man letzter tätowierer hat zwischendurch immer kurz pausen gemacht und mit mir geredet, dann wird die haut nicht so schnell “heiß”
    bei der achsel bat er mir eine betäubungssalbe an, er meinte kaum einer schaffe es ohne, ich habe drauf verzichtet :-)

    0
  • von RockabillyBabe am 26.07.2010 um 08:01 Uhr

    natürlich hält man es aus.
    sonst gäbe es nicht so viele tätowierte leute, oder?

    wie die anderen schon sagen: es ist bei jedem anders schlimm.
    und auch bei dir selbst kann es tagesform abhängig sein.

    bei meinem bauch-hüft tattoo bekam ich ärger, weil ich lachen musste. kitzelte so.

    am fußknöchel tat es nur direkt auf der sehne ganz wenig weh, hab aber mehr durch die reflexe gezuckt.

    an der innenseite des oberarms wars auch absolut ok.
    in richtung achsel hats schon ganz schön gezogen, aber auch nicht schlimm.
    der stecher meinte dass andere dabei teils schon wimmern und betteln aufzuhören… für mich wars kein ding.

    trotzdem habe ich bei jedem neuen tattoo angst, dass es diesmal vielleicht doch richtig weh tun könnte. wie gesagt, ist auch tagesform abhängig.

    0
  • von sexypolin1986 am 26.07.2010 um 07:19 Uhr

    ja es tut weh….
    hängt aber wie schon oft gesagt worden ist wie schmerzempfindlich du bist…
    ich hab 2 stück, jedes besteht aus 2 elementen…
    das erste hinten im nackenbereich tat nicht so weh, wie das was ich mir hab in der leiste stechen lassen…
    aber es hat sich gelohnt …
    du musst dich einfach entspannen und der tättowierer wird auch viel mit dir reden um dich ein wenig abzulenken, zumindest macht meiner das immer =) …
    so ein tattoo sollte gut überlegt sein, denn schliesslich trägst du es ein lebenlang mit dir rum…
    ich wünsch dir viel glück,wenig schmerz und viel freude an dem ergebniss =)

    0
  • von Alisea88 am 26.07.2010 um 06:04 Uhr

    Och mensch, klar tut das weh, es ist ja schließlich eine Wunde, das darfst du nicht vergessen 😉 Aber es hängt wirklich davon ab, wie schmerzempfindlich du bist.. Hab selber ein Tattoo am Rücken, aber bin nicht sehr schmerzempfindlich.. Ich fand die Konturen allerdings etwas happig bzw je näher man richtung Wirbelsäule bzw an die Seite kommt.. Und gegen Ende wirds natürlich etwas unangenehm..

    Wenn es dich tröstet: er tättowiert an sich ja immer nur ein paar Sekunden und hört dann wieder ein paar Sekunden auf, da kann man sich ganz gut drauf einstellen. Und es gibt glaub ich auch eine Salbe, damit das nicht so schlimm wird..

    Das schaffst du schon, hab am Mi auch wieder nen Termin :)

    0
  • von Milchschnute am 26.07.2010 um 03:04 Uhr

    Meins hat nicht weh getan! Aber es kommt auf die Stelle an. Ich bin schon oft dabei gewesen, und bei manchen tun Stellen weh, die bei anderen nicht weh tun.

    Aber wenn du dich für ein Tattoo entschieden hast und dein Entschluss steht, sollte dir der schmerz nichts ausmachen, weil wer schön sein will, muss leiden!

    Solltest du doch riesenangst haben, würd ich an deiner Stelle noch mal überlegen ob es dir wert ist! =)

    Viel Glück

    0
  • von MissSimpson am 26.07.2010 um 01:34 Uhr

    oh mann krieg panik

    0
  • von mulli2001 am 26.07.2010 um 01:25 Uhr

    Also wie die Meisten hier schon erwähnt hatten:.. Jeder empfindet Schmerz anders… Ich habe auch ein Tattoo aufn Rücken.. Und ich fand es unerträglich..

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.07.2010 um 00:59 Uhr

    was man nicht tun sollte vorm stechen: kaffee trinken!!! oder nicht viel davon!

    0
  • von Feelia am 26.07.2010 um 00:56 Uhr

    @obsidianwhisper:ich habn arschgeweih,bin sehr schlank und sehr schmerzempfindlich…kannst dir sicher meinen horrortrip während des stechens vorstellen-_-

    @butterfly88ETS:s.o. +:ich konnt nicht abbrechen,weil er schon so weit voran gekommen war mit stechen…aber drüber nachgedacht hab ich.an dem tag hatte ich übrigens aus angst nix essen könne,hatte meine tage und es warn 30 grad-war kurz davor,denen ins studio zu göbeln,uh man…-_-:-D

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.07.2010 um 00:45 Uhr

    @ ObsidianWhisper: oh, jetzt weiß ich auch, warum ich solche schmerzen hatte -.- hab mein tattoo auf dem arm, bis aufs handgelenk stehen lassen. puh, wenn ich an diese schmerzen denke. und das 2 std. lang. ich war sehr nache dran es abzubrechen. aber es musste ja fertig werden :/

    0
  • von ObsidianWhisper am 26.07.2010 um 00:41 Uhr

    kommt immer auf die Stelle an und wie empfindlich du selber bist.
    Mir wurde mal als Faustregel gesagt. da wo direkt drunter Knochen o.ä. sind (am Handgelenk zum Beispiel) tut es tierisch weh… auf Muskeln und so weniger.
    Nachdem am Rücken weniger Muskeln sind (oder? :-D) und die Rippen drunter, könnte es schon ziemlich wehtun.
    Allerdings sind am Rücken nicht allzu viele Nervenenden… angeblich…
    also müsste es aushaltbar sein. Aber ein bisschen tut es bestimmt weh.
    *spekulationen ende*

    0
  • von Black_Madonna am 26.07.2010 um 00:40 Uhr

    woher sollen wir wissen, wie weh dir etwas tut?
    auszuhalten zu sein scheint vieles, wenn man bedenkt, dass manche ihren penis tättowieren lassen (;

    aber als beispiel: mein freund kann keine heißen gegenstände anpacken (zb kann er keine pellkartoffeln schälen, weil ihm das zu heiß ist :D)
    mir hingegen macht das nichts aus (;

    so ähnlich wird das bei tattoos auch sein (;

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.07.2010 um 00:38 Uhr

    ps: also mein tattoo hat hölisch weggetann!!!

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.07.2010 um 00:38 Uhr

    probier das doch mal auch und pickst dich doch mit etwas scharfem :)

    0
  • von Feelia am 26.07.2010 um 00:36 Uhr

    nee weißte,es is als ob dich einer mit ner feder streichelt…-_-

    😀

    meine fresse,klar tut das weh!aber das schmerzempfinden ist bei jedem menschen anders.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wäre es sehr seltsam wenn... Antwort

Princesss88 am 26.07.2011 um 15:43 Uhr
... man Zeitungsberichte von skandalösen und üblen Verbrechen sammelt und sich ein Album anlegt? Hab heute darüber nach gedacht ich glaube ich fände das ganz interessant ab und zu rein zu schauen aber keine ahnung...

Ist es krankhaft wenn man ständig Action will? Antwort

AcGi am 22.03.2014 um 13:57 Uhr
Ich wende mich mit der Frage an ein Forum weil ich wirklich keine Ahnung hab wer mir diese Frage beantworten kann. Ich bin 17 Jahre alt wohne auf dem Land und habe leider nur einen kleinen Freundeskreis da ich nicht...

Ist es "gemein", wenn ich mir die Jacke behalte? Antwort

CruelIntentions am 01.10.2011 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mal wieder eine belanglose Frage. ;-) Bin gerade am Zimmer aufräumen und da ist mir wieder die Jacke (also so ne Sport-Weste) von `nem Kerl untergekommen. Er hat mir die auf `ner Party...

Du bist bei Facebook angemeldet? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir beim Risiko raus Gewinnspiel helfen würdest! Antwort

mietze3 am 23.11.2011 um 12:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe hier jetzt einfach mal was gepostet in der Hoffnung einige von euch zu erreichen, die auch bei Facebook angemeldet sind! Meine Freundin und ich haben beim Risiko raus Gewinnspiel...

Es gibt Zeiten/Momente, die wird man niemals vergessen... Antwort

sweetprinces am 03.02.2009 um 22:26 Uhr
Hallo Mädels, ich finde es ist mal wieder Zeit nicht umbedingt auf Fragen zu antworten sondern einfach mal Erlerbnisse und Lebenserfahrungen aus zutauschen, egal ob Positive oder auch Negative. Bei...