janabug

am 13.06.2013 um 02:15 Uhr

Tumblr

Hey Mädels!
Ist jemand von euch bei Tumblr? Wenn ja, was sind eure Links und was sind ein paar von euren liebsten Tumblogs? 
Ich bin seit kurzem nach längerer Pause wieder dabei und mein Dash ist noch so leer. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 16.06.2013 um 13:15 Uhr

    ich schau wenn überhautp hier rein http://freyheit.tumblr.com/ weil ein kumepl von mir das macht ^^ sonst interessiere ich mcih dafür nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche außergewöhnliches Haustier zum knuddeln... Antwort

Denizzy am 06.04.2012 um 15:25 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich wollen uns noch ein Haustier zulegen. Ein Kaninchen haben wir schon aber nun suchen wir etwas außergewöhnliches! Ich möchte gerne ein Tier was nicht so alltäglich ist wie ein...

Wie steht ihr zum Thema "Kiffen"? Antwort

Ella17 am 04.05.2013 um 21:44 Uhr
Hey Mädels:)In meiner Schule gibt es vermehrt Leute die auch in der Schule kiffen (pausen) und eine schon richtig "bekannte" Mädchen-Clique, die alle mit 14 begonnen haben zu kiffen. Allgemein kifft eigentlich...

Was haltet ihr davon, wenn Kinder Spiele ab 18 spielen? Antwort

Chaoskarnickel am 09.12.2013 um 01:44 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht bereits oben im Titel. Darauf komme ich aufgrund folgender Geschichte: Mein Freund und ich (beide 22) spielen ab und zu Call of Duty (für die, dies nicht kennen, ein Egoshoter), teils...

" für was hast du eigentlich ein handy?!" Antwort

CruelPrincess am 14.04.2013 um 19:40 Uhr
Mädels, ich bin gerade wahnsinnig genervt. Kennt ihr das, wenn wir angemotzt werdet warum ihr nicht sofort an euer handy geht oder eine sms/Nachricht beantwortet? Bei mir ist es das, dass irgendwie jeder erwartet,...

eine Nacht mit dem Ex... Antwort

ivy_1991 am 11.06.2013 um 21:11 Uhr
Hey Mädls!Ich hatte gestern seit langem wieder mal einen Mädlsabend mit ein paar alten Freundinnen. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Dabei wurde folgende Frage gestellt:Ein halbes Jahr nach...