HomepageForenLifestyle-ForumTwilight aus Edward Sicht?

lariiva

am 24.02.2009 um 09:23 Uhr

Twilight aus Edward Sicht?

hey…also ich mal mal ne Frage, weiß jemand obs Twighlight aus Edwards Sicht auch auf Deutsch gibt und wenn ja wo??
das wäre echt super lieb=)
danke im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinks am 06.05.2009 um 21:42 Uhr

    Kann denn mal jemand den genauen Link von der Übersetzung reinstellen?
    Das wäre lieb!
    Dachte eig es wäre nur das erste Kapitel an die Öffentlichkeit gelangt und das gegen ihren Willen und deshalb will sie das Buch nicht weiterschreiben!
    Bin grad etwas verwirrt hier!:-S

    0
  • von mariechenschatz am 06.04.2009 um 23:18 Uhr

    ja. man kann midnight sun auf englisch auf meyers homepage lesen.
    aber leider nur bis zum 12. kapitel.

    0
  • von lariiva am 24.02.2009 um 14:53 Uhr

    echt will sie es doch noch weiterschreiben??das wär echt voll geil=)
    hoffentlich hast du recht 😉

    0
  • von JanexD am 24.02.2009 um 14:51 Uhr

    also ich hab das jetzt so verstanden….sie hat die 12 kaptil auf ihrer homepage reingestellt. stellt es selbst zur verfügung… nur meint, dass da noch einige fehler und sowas drin sind und dass das alles noch unbearbeitet ist. aber meines wissens nach will sie das doch weiter schreiben

    0
  • von C4ndy am 24.02.2009 um 13:57 Uhr

    ja also die gute Frau Meyer ist sauer,dass das jemand ins Internet gestellt hat und wird Midnight Sun deswegen wohl nicht rausbringen, soweit ich weiß.
    Wobei ich auch nur glaube,dass das Werbung ist.
    Die Frau bekommt dafür so viel Kohle.. das lässt sie sich bestimmt nicht entgehen.
    Ich hab das 1. Kapitel auch auf Deutsch im Internet gelesen und fand es doch ziemlich interessant :-)
    Aber gut, ich bin eh der Meinung,dass man eine Geschichte tot schreiben kann und mir reichen die 4 Biss Bücher jetzt wirklich.

    0
  • von lariiva am 24.02.2009 um 12:49 Uhr

    ja ich habs jetzt auch auf deutsch…bis zum 12 kapitel
    halt auch von so möchtegern übersetztern, aber schön das sie sich die mühe gemacht haben…hihii

    0
  • von ei92 am 24.02.2009 um 11:48 Uhr

    Jaa, mir hat das eine Freundin geschickt. Also es ist jetzt nicht die original Übersetztung, halt von solchen Möchtergernübersetztern aus dem Internet. Trotzdem ganz passabel! =)

    0
  • von lariiva am 24.02.2009 um 09:40 Uhr

    des heißt Midnight sun
    ich hab das erste kapitel gelesen, dass is gar nicht langweilig…aber die autorin will das nicht als buch rausbringen oder so kp….

    0
  • von gaensebluemchen am 24.02.2009 um 09:24 Uhr

    Kenne es nur auf englisch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage an die Strickbegeisterten unter Euch: Bellas Handschuhe aus Twilight Antwort

Gruene_Fee am 05.10.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald wird es ja wieder kalt... Und um mich darauf vorzubereiten, habe ich das erste Mal seit Jahren meine Stricknadeln wieder rausgeholt und mich an einem Schal versucht. Der ist nun auch wirklich...

Auf den ersten Blick-Edward. Wann kommts raus? Antwort

ShadyLady999 am 18.06.2009 um 18:51 Uhr
Hallo Mädels, jaa, schon wieder eine Twilight-Frage. Ich weiß nicht wer von euch "Auf den ersten Blick" kennt, das sind die Biss Bücher, geschrieben aus Edwards Sicht, im Moment existiert nur das erste Kapitel des...

Was sind die menschenrechte aus christlicher sicht? Antwort

BubuMaeuschen am 06.06.2010 um 13:00 Uhr
morgen hab ich meine mündliche prüfung in werte und normen und ich muss wissen was die menschenrechte aus christlicher sicht sind. hab schon im internet geschaut und fionde nichts.,hab auch ein kleines amnesty...

Wie spricht man`s denn nun aus?! Antwort

Ina_Lina am 04.01.2011 um 23:13 Uhr
Hey Mädels, also mal ne blöde Frage. aber ihr kennt doch bestimmt Bacardi, und da gibts ja auch den "Bacardi Razz" , also dieser Cocktail - schmeckt echt super! Aber irgendwie weiß ich nicht, und meine...

Mädels aus oder um Berlin? Antwort

Kofferradio am 11.06.2010 um 16:40 Uhr
Hey :) Es haben ja öfters mache Mädchen hier Probleme mit Freunden oder wollen einfach allgemein mal neue Leute kennen lernen. Warum nicht auch aus der EL? Gibt`s hier Mädels, die gern mal in der Freizeit was...