HomepageForenLifestyle-ForumTwilight – Bücher – Wie kann er nur..?!

franzi

am 05.02.2009 um 11:16 Uhr

Twilight – Bücher – Wie kann er nur..?!

Hey Mädels ! Ich liebe die Bücher von Stephenie Meyer. Und ich lese auch gerne mal ein Buch von Stephen King. Aber seit ich DAS hier gelesen habe..

~ Los Angeles – Stephen King ist von Stephenie Meyer, der Autorin von “Twighlight – Biss zum Morgengrauen”, alles andere als überzeugt. Ihr Schreibstil sei einfach nicht gut, so King laut “USA Weekend”. Er wird zitiert mit den Worten: “Beide, Rowling und Meyer, sprechen direkt zu jungen Leuten… Der wirkliche Unterschied ist, dass Jo Rowling eine fantastische Schreiberin ist, und Stephenie Meyer kann überhaupt nicht schreiben. Sie ist nicht sehr gut.” King verstehe aber, dass ihre Vampir-Liebesgeschichte das Publikum anspreche. Die Story sei spannend, obwohl sie schlecht geschrieben sei. ~

.. seit ich das hier gelesen habe, mag ich Stephen King nicht mehr. So ein arroganter A**** !! So tolle Bücher. Und der lästert einfach über die Autorin ab. Was denkt der sich?!

Also ich finde die Bücher klasse. Und den Film auch! Und ich freue mich auf den Valentinstag, da werde ich vor die schwere Entscheidung gestellt, entweder das Buch zu lesen, was dann raus kommt, oder irgendwas mit meinem Freund zu unternehmen. Ich glaube das Buch wird gewinnen 😀 😀 😀

Lg

franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von drogenkaetzchen am 05.02.2009 um 13:03 Uhr

    Man kann Stephen King und Stephanie Meyer überhaupt nicht vergleichen find ich. Stepahnies Bücher sind zwar echt toll, aber literarisch so mega scnrpuchsvoll nun wieder auch nicht, da ist King schon n anderes Level, aber kann dir doch letzendlich auch egal sein, was der darüber denkt, ich werd weiterhin die Bücher lesen die ich möchte…

    0
  • von franzi am 05.02.2009 um 12:24 Uhr

    Der schreibt ja auch schon ein paar Jahre länger..

    Und hat ganz viele Authoren-Sklaven, die für ihn Bücher schreiben, die dann unter seinem Namen veröffentlicht werden. Mit dem richtigen Author ganz klein irgendwo in der Ecke! Aber hauptsache meckern, typisch Mann! Nur weil auch mal wieder eine Frau im Fantasy-Genre erfolgreich ist. Und nicht über Harry Potter oder so schreibt 😀

    0
  • von Pencake am 05.02.2009 um 12:15 Uhr

    Vllt spricht da der Neid aus ihm? Immerhin hat Stephenie Meyer einen riesen Erfolg mit ihren Büchern…obwohl….Stephen King….ich glaub nicht, dass gegen den so schnell jemand ankommt…..

    0
  • von Pencake am 05.02.2009 um 12:12 Uhr

    Ich mag beide sehr sehr gerne, selbst wenn einer von beiden jetzt lästert ändert das an meiner meinung nichts.
    Finde es aber auch komisch, dass so was jetzt passiert….

    0
  • von kruemelchen am 05.02.2009 um 11:25 Uhr

    sehe ich auch so. männer halt!

    0
  • von schokokeks am 05.02.2009 um 11:24 Uhr

    ach, lass doch den blöden stephen king, der ist eh kacke!! und neidisch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Bücher wie "Panem" Antwort

Jeanne91 am 28.08.2012 um 20:19 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich liebe ja total die Panem-Reihe. Fand den Film jetzt nicht so gut, aber ansehnlich. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. Bin auf der Suche nach einem Buch,, oder eine Reihe, die so...

Bücher wie Relic Hunter Antwort

Tuschel am 10.11.2009 um 10:17 Uhr
Guten Morgen, kennt ihr die Serie Relic Hunter, in der nach verlorenen Schätzen gesucht wird? Ich suche Bücher die so geschrieben sind... Wäre lieb wenn ich mir was nennen könnt

Wie kann man nur???? XD (Gruselgames Zocken) Antwort

Shirosaki am 08.01.2011 um 21:58 Uhr
Echt hier! Hab eben den Beitrag von wegen "Beste Horror Filme" Gelesen und meine Meinung zu geschrieben. Nebenbei geguckt, ob das auch der Film ist, den ich meine und dabei herausgefunden, dass es sdavon nun auch ein...

Wie kann man nur so leben? Antwort

Manu_Baby am 11.09.2009 um 11:39 Uhr
Hallo zusammen. Ich komme gerade von einer Bekannten! Help: ich war in ihrer Wohnung heute zum 1x! Ich dacht mich trifft der Schlag: Die Betten waren nicht gemacht, in der Küche stand noch das Geschirr, Wäsche war...

Wie kann man nur SO BLÖD sein?!?!?! Antwort

justme0201 am 11.04.2010 um 00:18 Uhr
Also Leute.. Ich glaub`s nicht.. Ich komm` grad aus `ner Disco.. Bin mit `ner Freundin hingefahren, wollten nur mal gucken, was so los ist, wussten auch, dass nicht viele Bekannte da sind. Nun gut, sind also um ca...