HomepageForenLifestyle-Forumtwilight!!! TWILIGHT!!!….wer hat die Bücher gelesen…?? wer wird den film angucken??

Inkipinki

am 06.01.2009 um 21:37 Uhr

twilight!!! TWILIGHT!!!….wer hat die Bücher gelesen…?? wer wird den film angucken??

hAI mÄDELS …in den Kritiken steht, dass der Twighlight-film nicht so gut sein soll….
ich bin jetzt echt unendschlossen… werdet ihr ihn euch ansehen…??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biggreeneyes am 07.01.2009 um 10:43 Uhr

    Der film ist sterbens langweilig!!

    0
  • von Babypam am 07.01.2009 um 09:36 Uhr

    Ich schaue auch den Film. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, weiß auch nicht ob ich es noch tun werde

    0
  • von Pencake am 06.01.2009 um 22:28 Uhr

    Ich gucke erst den Film und lese dann die Bücher^^

    0
  • von ladyjay am 06.01.2009 um 22:27 Uhr

    ich kenne die bücher nicht, weil die irgendwie nicht so mein büchergeschmack sind, aber ich will den film unbedingt sehen

    0
  • von Strabsii am 06.01.2009 um 21:59 Uhr

    ich hab den film schon auf englisch gesehen und finde ihn super!
    Danach, hab ich erst die bücher gelesen….iwie fand ich das besser…
    jedoch hab ich den deutschen trailer gesehen und muss sagen,dass ich die deutschen stimmen iwie scheiße finde….aber ich würde ihn mir ansehen!

    0
  • von AlisaSpongebob am 06.01.2009 um 21:47 Uhr

    also, ich hab bisher nur das erste buch gelesen und war total begeistert..
    obwohl ich sonst eigentlich nicht lese hat mich dieses buch gefesselt, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    also das der film schlechter sein soll als der film, davon kannst du ausgehn,weil die ganzen gedanken von bella gar nicht so gut dargestellt werden können … änhlich war es auch bei harry potter, da sind die filme auch meist enttäuschend weil viele details ausgelassen werden.
    aber du wirst es nie wissen wenn du es nicht herrausfindest 😉
    ich werd mir den film auf jeden fall anschaun.

    0
  • von Beleza am 06.01.2009 um 21:47 Uhr

    Die Bücher sind klasse. Den Film werde ich mir natürlich angucken, erwarte aber garnicht viel von diesem Film. Er kann mich also nur noch überraschen.

    0
  • von una_chica_loca am 06.01.2009 um 21:45 Uhr

    ich habe den film schon auf meinem laptop und ihn mindestens 50 mal geguckt,ngelogen! auf englisch aber,habe die bücher auch alle auf englisch. uund ja ich finde dass das buch auch besser ist als der film,aber es ar ganz ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat den Film Black Swan schon gesehen?` Antwort

Claudi am 31.01.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit mit Black Swan im Kino anzusehen! Wer von euch hat ihn schon gesehen? Und ist der Film wirklich so gut, wie alle sagen? Liebe Grüsse, Eure Claudi

Wer von euch Mädels hat auch die Bücher von Hanni und Nanni gelesen ? Antwort

florw am 17.06.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels oben steht meiner frage ... Vor jahren habe ich diese Bücher gelesen und ich fand die so toll :) Und nun gibt es den Kinofilm, wäre doch übertrieben den mit 21 jahren zu schauen oder ? haha :) Es würden...

Twilight - Bücher - Wie kann er nur..?! Antwort

franzi am 05.02.2009 um 11:16 Uhr
Hey Mädels ! Ich liebe die Bücher von Stephenie Meyer. Und ich lese auch gerne mal ein Buch von Stephen King. Aber seit ich DAS hier gelesen habe.. ~ Los Angeles - Stephen King ist von Stephenie Meyer, der Autorin...

Bücher die man gelesen haben muss. Antwort

Delelenore am 16.03.2010 um 13:53 Uhr
Hey hey. ich hätte da mal ne Frage: Kann mir jemand bücher empfehlen oder Autoren empfehlen, die oder deren Bücher man schon unbedingt mal gelesen haben sollte? und ich meine nicht Romane wie die von Sophie...

Bücher in der Art wie der Film Inception Antwort

lalelina am 10.07.2012 um 15:05 Uhr
Heyho meine lieben :) ich habe vor einiger zeit den film inception gesehen. ich war begeistert von der Idee die dahnter steckt und wie das umgesetzt wurde. ich hab auch sofort geguckt ob es ein buch gibt auf dem...