HomepageForenLifestyle-ForumTypisch-18? Text dazu?

Lollypop

am 24.07.2008 um 12:30 Uhr

Typisch-18? Text dazu?

hey Erdbeermädels (:

Für die Projekttage meiner Schule muss ich einen Text suchen der etwas über mich aussagt oder mir gefällt.. nun bin ich auf der suche nach einem text, der etwas über typisch 18jährige aussagt.. zB in der Nürnberger Zeitung gibts so nen Blog da war mal was aber des is schon 5 Monate her und ich find es auf der Internetseite nicht mehr..

Wenn ihr noch irgendwelche Ideen für solche texte habt – vielen Dank!!

Eure Lollypop

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 25.05.2009 um 14:45 Uhr

    Geschwätzig, Besserwisserisch, Vorlaut, Chaotisch – endlich 18

    hat meine Freundin an ihrer Tür als Schild xD

    0
  • von Karina am 24.07.2008 um 13:35 Uhr

    schreib doch sachen auf, die man mit 18 jahren “offiziell” tun darf.. rauchen, trinken & co.. oder sich schmutzige filmchen angucken

    0
  • von echelony am 24.07.2008 um 13:05 Uhr

    weiß nicht, ob das passt, aber ich hab hier noch n kleinen ausschnitt gefunden. denke der passt ganz gut…
    http://www.youtube.com/watch?v=wr6Sxor4Ttc

    0
  • von sweetly18 am 24.07.2008 um 12:41 Uhr

    es gibt doch von hilary duff so ein lied sweet 16
    änder es doch um in sweet18.

    0
  • von Lollypop am 24.07.2008 um 12:30 Uhr

    Ach ja und es gehen auch gedichte oder lieder (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typisch Mann? Typisch Frau? Antwort

ProAngelicAna am 29.04.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels, Frage: Was ist für euch typisch Mann/männlich und/oder Typisch Frau/weiblich? Charakter, Verhalten, Eigenheiten. Stimmtr ihr allgemeinen Stereotypen/Vorurteilen zu oder nicht. Gibt es für euch überhaupt...

Typisch Mädchen/Typisch Junge? Antwort

Sandsturm04 am 24.07.2014 um 17:29 Uhr
Hey, hier wieder mal ein Beitrag von mir: Was ist für euch typisch Mädchen und Typisch Junge? Sind das nur Klischees oder habt ihr eindeutige Beweise? Bin gespannt auf eure Antworten:)

Typisch Frau Antwort

Mirage am 05.10.2014 um 12:18 Uhr
Es gibt doch diese ganzen Klischees, wo passt ihr rein und wo nicht: Typisch Klischee: Ich hasse Bier Ich passe gar nicht rein: Ich hasse Schuhe kaufen^^ und Sekt