HomepageForenLifestyle-ForumTypisch 90er

Destiny1212

am 05.06.2009 um 05:42 Uhr

Typisch 90er

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube, heute habe ich meinen melancholischen Tag, denn ich schwelge in Erinnerungen an die 90er…:-D
“Damals” als ich noch mit Buffalo-Schuhen rumgelaufen bin und diese lustigen Adidas-Trainingshosen getragen habe, die man an der Seite mit Druckknöpfen verschließen konnte. Erinnert sich jemand noch an diese “Mode” und was habt ihr euch “damals” so für modische Fehltritte erlaubt, welche Buffalos habt ihr getragen?

Antworten



  • von Diva666 am 05.06.2009 um 09:02 Uhr

    oh ja ich erinnere mich, habe das aber nie getragen 🙂 aber sonst alle mädchen in der klasse

Ähnliche Diskussionen

Typisch Mann? Typisch Frau? Antwort

ProAngelicAna am 29.04.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels, Frage: Was ist für euch typisch Mann/männlich und/oder Typisch Frau/weiblich? Charakter, Verhalten, Eigenheiten. Stimmtr ihr allgemeinen Stereotypen/Vorurteilen zu oder nicht. Gibt es für euch überhaupt...

typisch deutsches verhalten Antwort

Sabbi000 am 16.10.2009 um 01:50 Uhr
also ich erzähl mal so was ich finde was typishc deutsch ist .. erstmal die gastunfreundlichkeit wenn cih bei freundinnen bin bieten die einem nie was zu trinken oder so an man muss immer selbst fragen und was mir...

Typisch-18? Text dazu? Antwort

Lollypop am 24.07.2008 um 12:30 Uhr
hey Erdbeermädels (: Für die Projekttage meiner Schule muss ich einen Text suchen der etwas über mich aussagt oder mir gefällt.. nun bin ich auf der suche nach einem text, der etwas über typisch 18jährige aussagt.....

90er Jahre Geburtstags Geschenke! 😀 Antwort

TheStampede am 16.08.2014 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine beste Freundin (21) hat demnächst Geburtstag im September und ich hab bisschen geschaut und da sie sich nichts wünscht, wollte ich witzige Sachen holen und bin auf so typische Dinge gestoßen, die...