HomepageForenLifestyle-ForumTypisch Männer – Findet ihr Sowas okej ?

yees

am 09.02.2010 um 11:28 Uhr

Typisch Männer – Findet ihr Sowas okej ?

Hallo =)

also , vor kurzem war ich mit einer sehr guten Freundin von mir in der Stadt unterwegs .
Wir sind in ein Lokal gegangen etwas trinken , am anfang war alles toll .

Ich habe mich dennoch in diesem lokal beobachtet gefühlt .
Gegen Abend saßen wir immer noch dort . Wir haben uns sehr gut unterhalten & so .
Meine Freundin ging dann aufs Klo . & dann sah ich diesen Mann ..
Er war sehr sehr eigenartig . Er hatte eine Brille auf einen Schnauzer & lange Haare . & komischerweiße saß er nur mit einem Mantel in diesem Lokal & ich muss sagen es war extrem heiß da drinnen .
Aber ich dachte nicht weiter an diesen Mann .
Kurze Zeit später , hat er sich näher zu uns gesetzt . Das machte mir angst .
Meine Freundin ist dann nachhause gefahren . & ich blieb noch kurz in dem Lokal weil mein Freund mich abholen wollte.
In einem Moment schaute ich den unheimlichen Mann an . Aufeinmal spreizte er seine Beine &&& ! ER HATTE UNTER DEM MANTEL NICHTS AN . ! Er ist aufgestanden & bei mir vorbei & dann wieder zu seinem Platz & dann hat er sich zwischen die Beine gefasst . Ist soetwas nicht einfach ekelhaft ? Ihn hat es richtig heiß gemacht . er schaute mich die ganze zeit an . !!! Einige Minuten Später kam dann auch schon mein Freund & holte mich . & alles war vorbei . !! ich war so froh . denn ich hatte doch etwas angst vor dem Typen im Mantel

ich habe ihm nichts davon erzählt aber seit diesem Tag an habe ich furchtbaare Angst vor Männern die Mäntel anhaben . Ich habe deshalb sogar den Mantel meines Freundes weggeworfen ..

O.o

Was hättet ihr in so einer situation gemacht . ?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 19:43 Uhr

    @yees dacht du kennst vielleicht mehrere die so sind… 😉

    @gefährtin ich entschuldige mich hiermit offiziell bei den blutwürsten! :-)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 09.02.2010 um 14:28 Uhr

    uii ich glaub ich wäre auch total schockiert gewesen! zum glück is mir sowas noch nich passiert!

    0
  • von krysz am 09.02.2010 um 13:40 Uhr

    Das nächste Mal schlägst du bitte gleich richtig Krach….du warst in einem Lokal—–also net alleine mit diesem PERVERSEN.

    So ne Leute legen es nur darauf an, dass sie ihre Opfer veränstigen….wenn du dich bemerkbar machst, ist das das Schlimmste was diesen Menschen passieren kann.

    Am besten machst du noch ein paar abfällige Bemerkugen über seinen Schwanz….damit es richtig peinlich für ihn wird.

    und hinterher….POLIZEI RUFEN UND ANZEIGEN NICHT VERGESSEN

    0
  • von Feelia am 09.02.2010 um 13:06 Uhr

    @diva666:hehe ja man wat soll man da sagen…ich mein ich hab doch(sofern leute um mich rum sind)keine angst vor nem pimmel?!:-D

    0
  • von Diva666 am 09.02.2010 um 12:55 Uhr

    typisch männer? sind alle männer so?! 😀
    kann schon verstehen dass es dir sehr unangenehm war, keine ahnung wie ich reagiert hätte. aber feelias reaktion ist echt witzig:D

    0
  • von yees am 09.02.2010 um 12:51 Uhr

    @RockabillyBabe .

    das weiß ich grad selber nicht .. ;/

    0
  • von lina10 am 09.02.2010 um 12:14 Uhr

    hahhaha menschen gibts ..

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 12:13 Uhr

    @ yees, ach so, warum heißt dein thread eigentlich “Typisch Männer”???

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 12:12 Uhr

    Na dann am besten: dein penis sieht aus wie ne blutwurst! :-))

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 11:58 Uhr

    @ Gefaehrtin und wenn er nen riesen penis hat? :-))

    0
  • von JuLiia_21 am 09.02.2010 um 11:51 Uhr

    ich wäre an die bar gegangen und hätte denen des gesagt, dass die polizei rufen sollen, das ist ja ekelhaft.
    sprich mit deinem freund drüber, vielleicht gehts dir dann besser.

    0
  • von RockabillyBabe am 09.02.2010 um 11:42 Uhr

    exibitionisten nennt man die, kommt leider vor, aber sie sind meist nicht gefährlich! also wollen nur angeschaut werden, tun dir aber nix solange du sie nicht angreifst oder auslachst…
    hatten so einen mal der sich im wald zu meiner realschule (katholische mädchen realschule!) versteckt und die kleinen mädls in der früh erschreckt hat…

    0
  • von Feelia am 09.02.2010 um 11:32 Uhr

    ich hätt dem asi gesagt er soll seinen häßlichen pimmel einpacken!und die polizei rufen lassen wegen belästigung!wasn sonst.
    klar is das eklig aber angst hätt ich nicht gehabt-warst ja schließlich nicht allein mit dem.
    nur naja ich glaub dir nur knapp die hälfte-denn das wär jawohl anderen da auch aufgefallen ne und nicht nur dir!
    und heyyy hab meinem schatz zu weihnachten ne schönen schwarzen mantel geschenkt,er sieht absolut heiß drin aus!muhaahahahah:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Bardolino Antwort

Molly_Malone am 17.05.2010 um 22:55 Uhr
Hallo meine Lieben (: ich fahr in 12 Tagen in Urlaub nach Italien mit meiner Besten Freundin (: Wir fahren seit 3 Jahren jedes Jahr nach Bardolino in Urlaub und waren die letzten mal im Arca del Soul & dies Jahr...

Findet ihr sowas auch doof oder liegt`s an mir? Antwort

NirvanaBitch am 07.01.2011 um 20:52 Uhr
Hallo! Ich wollte mir mal wieder was gönnen und da ich ja bekennender London-Fan bin, hab ich mir gedacht, ich flieg mit meiner besten Freundin jetzt irgendwann im Frühjahr übers WE nach London. Ja, soviel dazu....

Findet ihr sowas asozial??????Oder macht ihr sowas auch ab und zu? Antwort

Bounty2310 am 14.07.2010 um 16:15 Uhr
Findet ihr es asozial,wenn man Sachen verschenkt,die man zu hause hat.also sachen,die halt nicht benutzt oder gebraucht worden sind!!!!zum beispiel ein parfüm oder ne tafel schokolade verschenken,die man zu hause...

Kurzgeschichten Anfang, wie findet ihr ihn? Antwort

izzay am 16.05.2008 um 20:39 Uhr
„ Du hast dich einfach verändert!“, tja, so ist das nun mal, wenn man von seiner großen Liebe abserviert wird. Das ist nicht wie in Liebesfilmen, nein eher Serien. Im richtigen Leben wird das ganz einfach über Icq...

Kennt ihr sowas ? (: Antwort

Scoutii am 20.08.2011 um 17:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Kennt ihr ein Fotobearbeitungsprogramm wo man bei grauen bildern die farbe wieder hohlen kann ? zB : http://www.oldskoolman.de/foto-filter/tut/colorkey/schwarz-weiss-bunt.jpg LG &...