HomepageForenLifestyle-ForumTypische Frauen-Fragen :-)

Destiny1212

am 03.06.2009 um 13:55 Uhr

Typische Frauen-Fragen 🙂

Halli Hallo ihr Lieben!
Sicher habt ihr schon einmal davon gehört oder gelesen, dass es bestimmte Fragen gibt, die Frauen ihren Partner früher oder später mal stellen. Beispiele:

1.) An was denkst du gerade?
2.) Liebst du mich?
3.) Findest du, dass ich dick bin?
4.) Findest du sie hübscher als mich?
5.) Was würdest du tun, wenn ich sterbe?

Meine Frage an euch: Seid ihr tatsächlich eine “typische” Frau und habt euren Freund/Mann schonmal eine solche Frage gestellt? Wenn ja, was hat er geantwortet? 🙂

Antworten



  • von Feelia am 04.06.2009 um 16:22 Uhr

    oder diese ewige scheiße mit frauen wollen angeblich weniger sex als männer^^oder freund öfter sehen als er sie…und kuschelsex….
    ahahhhahhahaha guter witz^^
    demnach bin ichn mann und mein freund die frau haha
    in dem buch zum thema(warum frauen nicht einparken können…)kann man testen ob das gehirn eher männlich oder weiblich tickt.paat echt gut,kam bei allen das passende bei raus.ich liege zb im leicht männlichen bereich^^

  • von Feelia am 04.06.2009 um 14:47 Uhr

    @kraehe:das war so klar,dass wir beide das gleich sehen^^hehe.
    (ps:immer diese scheiß klischees)

  • von ZimtzickeLissa am 03.06.2009 um 14:10 Uhr

    ich frag manchmal auch, was er denkt…
    entweder kommt “an dich” oder “nichts” 😀
    aber er guckt immer so komisch und in die ferne, deswegen frag ich das auch xD

  • von tinchex3 am 03.06.2009 um 14:08 Uhr

    *vergleiche

  • von tinchex3 am 03.06.2009 um 14:07 Uhr

    ich hab schonalle gestellt außer die 5.te aber anders formuliert bestimmt schon.. die frage von Ljubavi mit da ex hab ich mittlerweile glaub am häufigsten gefragt hehe aber das hat auch ihre hintergründe 😉
    mein freund reagiert eher genervt drüber oder kommt dann mit da mario barth ergleiche hehe & sagtma dann immer egal was ich jetzt drauf antworte es wird eh die falsche sein womit er aber manchmal auch recht hat aber er ist wirklich total unromantisch..

  • von Feelia am 03.06.2009 um 14:00 Uhr

    1.stell ich nur wenner komisch/ungewöhnlich guckt,dann bin ich neugierig.aber ich frag eher:wasn los?

    das wars aber auch.ich finds schwachsinnig,für mich gibts keine typischen frauenfragen-wohl aber blöde! 😀

  • von Ljubavi am 03.06.2009 um 13:59 Uhr

    Kommi erscheine ?

  • von Ljubavi am 03.06.2009 um 13:59 Uhr

    Ich hab meinem Ex die Frage gestellt ob er mich mehr als seine Ex liebt, idiotisch ich weiß. Aber er hat mich ziemlich oft mit ihr verglichen.. und immerhin war die Antwort “Ja!“ 🙂

Ähnliche Diskussionen

Fragen zur Zwischenkriegszeit Antwort

assalovesu am 18.02.2013 um 15:40 Uhr
Hallo 🙂 Ich weiss nicht, ob meine Frage hierhin passt... Deshalb entschuldige ich mich schon mal, wenn nicht... Ich brauche aber eure Hilfe!! Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, was einfach zu...

Unauffällig fragen. Antwort

Linalpu am 18.05.2011 um 15:27 Uhr
Hey ihr! Ich wollt mal so fragen, ob ihr Ideen habt: Wie kann ich einen Jungen unauffällig fragen, ob er schonmal ne Freundin hatte. Er is nämlich n guter Freund von mir (er`s 17) und es würd mich ma interessiern,...

Frauen mit Kurven.... Antwort

sugark am 05.12.2014 um 00:28 Uhr
Also ich muss jetz mal was loswerden.... Es scheint irgendwie diese Dissing-Lager zu geben. Die schlanken mit super Figur und die dicken ("kurvigen") mit super Figur. Wobei die schlanken eher weniger lästern, kommts...