HomepageForenLifestyle-ForumÜber die Ozeane nach Australien

Cleo

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Über die Ozeane nach Australien

War jemand von euch schon mal in Australien? Ich wollte dieses Jahr ganz, ganz weit weg mal in den Urlaub fliegen. Dachte vielleicht Australien, was denkt ihr denn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 23.07.2012 um 21:45 Uhr

    wenn du noch nicht da warst dann ist es auf jeden fall eine reise wert. wir waren vor 8 jahren im dezember da und haben den jahreswechsel in sydney verbracht war wirklich atemberaubend schön. an australien besonders gefallen hat mir die weite und das unkomplizierte reisen. haben damals nur flug und auto gebucht und alles andere auf uns zukommen lassen. und die menschen sind wirklich sehr nett und aufgeschloßen, eine eigenschaft die man in deutschland nicht sehr oft findet.
    neuseeland und thailand sind auch toll aber dahin kannst du auch nächstes jahr noch reisen.

    0
  • von Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Flieg lieber nach Thailand. das Essen ist besser, die Menschen sind viel netter, das klima ist schöner, die kultur ist wirklich sehr interessant…und und und und (mir würden noch 1.000 weiter gründe einfallen). Ich war erst anfang des jahres für 5 monate in australien und bin dann noch für einen monat nach thailand, hab mich eigendlich dann doch ziemlich geärgert nicht nur nach thailnd geflogen zu sein. es ist einfach ein TRAUM

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Wenn du keine Probleme mit langem Fliegen hast, ist Australien wirklich eine reise wert. Mein Faforit ist aber in Australien die west- Küste. Du hast weniger Touristen, mehr Landschaft und so wunderschön viel Abgeschiedenheit…wenn du aus einer Großstadt kommst, tut das der Seele mal richtig gut.

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Australien ist nicht schlecht, aber wenn du eh schon ans andere Ende der Welt fleigst, dann geh lieber nach Neuseeland. Es ist etwas günstiger, du musst nicht 800km fahren um eine landschaftliche Veränderung zu haben und überhaupt sind die Einwohner Neuseelands viel offener und netter.

    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Australien ist ein wunderschönes Land. Ich war erst letztes Jahr dort um meine Familie zu besuchen. Also habe ich ersteinmal 3 Wochen in Melbourne verbracht und bin dann anschließend noch die Ost-Küste hochgereist. Es gibt zwar sehr viele Touristen, die Strände entschädigen aber dafür jeglichen krebsroten Toursisten in Barmudershorts am Strand :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auswandern nach Australien. Antwort

Frookie am 24.05.2014 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war jetzt für ein Jahr in Australien. Dort bin ich (18) mit meinem Freund zusammen gekommen und führen nun eine Fernbeziehung. Es zieht mich aus mehreren...

Auswandern?? Australien!!! Antwort

Crazy_Mela am 04.02.2011 um 21:23 Uhr
HI ich hab vor für ein paar Jahre nach Australien zu gehen um dort zu Arbeiten und zu Leben. Wart ihr schon mal in Australien, könnt ihr mir da etwas empfehlen oder würdet ihr mir eher abraten? Würde gerne eure...

Trip nach Australien!!! Antwort

sonnenregen am 24.10.2013 um 10:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich träumen schon lange von einem Trip nach Australien und wollen ihn jetzt endlich planen. Wart ihr schon mal da? Habt ihr ein paar gute Tipps zur Planung oder so? Danke schon mal!

Aktivitäten über die Ostertage Antwort

vanessa91 am 08.04.2009 um 15:31 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt mal nachfragen was ihr über Ostern so macht. Ich finde die Feiertage immer schrecklich langweilig und habe auch in Deutschland keine Verwandten die ich besuchen könnte. Ich würde gern...

flug nach australien Antwort

sunnysweethoney am 01.07.2011 um 22:49 Uhr
hallo ihr lieben:) ich möchte anfang september nach australien,brisbane. ich möchte langsam mein flug buchen. wie bekomme ich die günstigsten flüge? meinetwegen kann das auch mit zwischenstopps oder so sein. welche...