HomepageForenLifestyle-ForumÜber was lacht ihr?

Pixietail

am 03.10.2010 um 12:58 Uhr

Über was lacht ihr?

aloha ihr lieben!

eigentlich bin ich schon ein mensch der gerne lacht, aber wenn mir einer nen witz erzählt kann ich meistens echt nicht drüber lachen. egal was es für einer ist. die leute denken dann ich hab ihn nicht geschnallt, was natürlich blödsinn ist, aber ich finds einfach nicht lustig. worüber ich aber lachen kann ist wenn einem was peinliches passiert, einer aufs maul fliegt, irgendwas ins gesicht bekommt oder sowas. das ist echt fies, ich weiß, aber ich lach trotzdem darüber. mir tun die menschen denen was passiert ja auch leid, aber trotzdem muss ich lachen. zb über das video hab ich mich so weggschmissen:

http://www.youtube.com/watch?v=2e00b7nJ7fc

tut bestimmt weh aber der anblick ist zu geil. oder die videos auf fail.to find ich auch oft so geil ^^

mein freund lacht immer darüber wenn leute kotzen egal ob im zeichentrick oder so vor allem wenns unerwartet kommt. darüber kann ich wiederum gar nicht lachen.

erzählt mal was ihr so witzig findet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 03.10.2010 um 21:10 Uhr

    king of queens (schau ich immer bei kino.to wenns mir nicht gut geht)

    0
  • von Girl_next_Door am 03.10.2010 um 18:39 Uhr

    über leonas threads ^^

    0
  • von kakaduu223 am 03.10.2010 um 17:39 Uhr

    ich lach ziemlich viel, wenn irgendwem irgenwas lustiges passiert, wenn jemand derb tollpatschig ist, ich lache andere Leute aus, ich lache mich selbst aus, ich lach einfach generell viel. witze find ich eigentlich nie lustig.

    0
  • von Rosenrot am 03.10.2010 um 17:34 Uhr

    Ich schließ mich Felice an. Wir scheinen den selben Humor zu haben 😉

    0
  • von Felice87 am 03.10.2010 um 16:41 Uhr

    also ich liebe Wortwitze, Wortspiele oder Zweideutigkeiten 😀 halt sowas in der Art. Und Satire. Und sowas was auch nichtlustig.de zu sehen ist. Situationskomik 😀 und Flachwitze 😀 die einfach so schlecht sind dass sie schon wieder lustig sind 😀

    0
  • von Pixietail am 03.10.2010 um 14:21 Uhr

    klar ist das schadenfreude aber auch humor. aber ich find das wort einfach nicht schön. ich freu mich ja nicht darüber, dass einer nen schaden hat, aber witzig find ichs trotzdem.

    ja über mich selber lach ich auch vor allem wenn ich mich über irgendwas aufreg und rummotz und mich dabei versprech *g*

    0
  • von BlondeLocke am 03.10.2010 um 14:05 Uhr

    das ist dann schadenfreude und kein humor… ich hoff ihr lacht auch so über euch selbst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wehe ihr lacht jetzt ... Antwort

MillionBabe am 06.08.2009 um 16:04 Uhr
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt...

was denkt ihr über uns?? Antwort

sunay2 am 24.08.2009 um 00:27 Uhr
hey hab mal ne frage bin selbst moslem und hab hier schon voll die vorurteile gelesen!! was denkt ihr wie das sein sollte wenn christen mit moslems zusammen sind (oder andere Religionen) wie stellt ihr euch das vor...

was wisst ihr über funny.pho.to ? Antwort

Ellibeere_92 am 21.06.2011 um 18:54 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, ich hab da mal so ein paar fragen zu der Internetseite funny.pho.to das ist so eine seite wo man bilder bearbeiten und verschönern kann mit ganz vielen anderen motiven und so.. eig eine ganz...

Was denkt ihr über Emos? Antwort

ThingRingThing am 13.05.2008 um 18:04 Uhr
Ja sagt halt :D Was sind für euch emos..was haltet ihr generell davon?

Was denkt ihr über Pilgern? Antwort

fragola1991 am 02.06.2014 um 15:47 Uhr
Hallo zusammen, ich hab jetzt schon des Öfteren von ein paar Leuten gehört, dass sie zum Stressabbau bzw. zur Entspannung pilgern gehen. Also jetzt nicht den ganzen Pilgerweg in einem durch, sondern gewisse...