HomepageForenLifestyle-ForumÜberdosis?

BesteZahnfee

am 03.09.2009 um 19:27 Uhr

Überdosis?

was passiert wenn man eine überdosis von schmerzdaböetten nimmt? Und wann hat man die?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 03.09.2009 um 21:30 Uhr

    Kommt drauf an.
    Ich denke bei einigen bekommst man schlimmstenfalls Magenschmerzen und muss kotzen.
    Opiate würde ich nicht zu doll überdosieren, da ist man schon bei geringster Überdosierung (was mir immer mal passiert wegen verschätzt…) unglaublich knülle. Den einen Abend war ich so breit, dass ich es nicht geschafft hab zu essen. Ging einfach nicht.
    Bei starker Überdosierung kann das feine Atemnlähmungen geben- die je nach dem halt recht endgültig sind.

    Wenn man sich umbringen will, dann würde ich das nicht mit Tabletten (das Wort wird tatsächlich mit T zu Beginn geschrieben) machen. Zu unsicher. Mehr nur ein “Schrei nach Aufmerksamkeit”.

    0
  • von ShadyLady999 am 03.09.2009 um 21:19 Uhr

    Es kommt ganz auf die Art der Schmerzmittel an, je stärker sie sind desto weniger Tabletten brauch man um eine Überdosis zu bekommen.
    Aber da gibts es wirklich einfachere Wege.

    0
  • von Liissii am 03.09.2009 um 21:16 Uhr

    ich denk mal eine überdosis ist wenn man jeden tag so 10-15 schmerztabletten nimmt..es steht ja auf der packungsbeilage wieviele man am tag höchstens nehmen darf..
    und nebenwirkungen könnten übelkeit und so sein..
    ausprobieren würde ich sowas niemals

    0
  • von BesteZahnfee am 03.09.2009 um 20:03 Uhr

    ne ich nicht lebe zu gerne aber meine freundin die meinte sie will nicht wo runterspringen einfa dabletten nehmen und sterben

    0
  • von BesteZahnfee am 03.09.2009 um 19:52 Uhr

    manche leute machen es aber extra

    0
  • von snille am 03.09.2009 um 19:32 Uhr

    ich weiß von einer freundin das sie wohl mal aus versehen ein wenig zuviel schmermittel genommen hat.das war aber glaube ich flüssiges.ihr war dann wohl ein wenig schummerig oder so.

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 19:29 Uhr

    warum willste das wissen?

    0
  • von BesteZahnfee am 03.09.2009 um 19:28 Uhr

    Von schmerzdabletten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man das im Blut erkennen? Antwort

ElenaKrickl am 04.05.2010 um 20:02 Uhr
Hallo Mädels, wir haben gerade den totalen Stress mit meiner Oma. Also die ganze Geschichte wäre jetzt zu lang. Auf jeden Fall verstehen sich meine Oma und mein Opa nicht mehr, sie hassen sich regelrecht! (ok, ich...

Wie Gigabyteverbrauch im Internet anzeigen lassen Antwort

HoneyKiss am 12.01.2012 um 21:19 Uhr
Hi, ich wohne in einem Studentenwohnheim, in dem man pro Monat nur eine gewisse Menge an Gigabytes verbrauchen darf. Wenn man die überschreitet, wird für den Rest des Monats das Internet automatisch...

Busenblitzer bei normalos? Antwort

tomundnadine am 07.05.2011 um 12:28 Uhr
Hey Mädels, blöd gelaufen, ich war mal im Sommer nur im Top unterwegs. habe auch kleine Brüste, wir kamen grad mit dem Fahrrad vor der Eisdiele an und ich ohne gross nachzudenken beug mich nach vorne um das Fahrrad...

pfefferspray im koffer im flugzeug ok?? Antwort

dileila1 am 21.06.2010 um 21:23 Uhr
hey mädels, kennt sich eine von euch da aus? ich fahre mit einer freundin in urlaub und ich würde gerne zum schutz ein pfefferspray mitnehmen (ja ich weiß das ist keine garantie das einem nichts passiert aber besser...

Suche "beste" bzw "gute" Freundin im Ruhrgebiet Antwort

kueken137 am 24.01.2010 um 14:02 Uhr
Hallöchen, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Dortmund in NRW. Hatte längere Zeit, bzw eigentlich seitdem ich 17 bin immer nen festen Freund. Darunter haben leider am Anfang die Freundinnen gelitten, so dass...