HomepageForenLifestyle-ForumÜbergewichtig…

MissFreia

am 14.11.2009 um 22:49 Uhr

Übergewichtig…

Also ich bin übergewichtig und jetzt kommt die Zeit wo andere Mädchen Freunde habe oder einer ist in sie verknallt und so..
Bei mir ist es nicht so, da ich übergewichtig bin und ich werde auch manchmal verarscht :(
Ich bin ja nicht ungepflegt oder schmuddelig und ich zieh mich auch nicht unvorteilhaft an :(
Wird es bis zu meinem 17ten lebensjahr jemanden geben der sich in mich verliebt, gibt es Menscen die sich überhaupt in mich verlieben könnten?
Es ist ja nicht so als wär ich schwabbelig :(
Gib es Menschen die auf dickere Mädchen stehen?
Ich bin nicht hässlich oder greislich im Gesicht o.o

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeoErdbeerLiebe am 15.11.2009 um 09:32 Uhr

    Bis zu deinem 17. Lebensjahr? Setz dich doch nicht selbst so unter Druck!
    Aussehen ist wirklich nicht alles, und wenn die anderen Müll über dich reden, versuch` wegzuhören, stell` dich zu deinen Freundinnen und lass alles andere links liegen.
    Meine Figur ist auch alles andere als ideal und ich hatte letztes Jahr auch ziemliche Probleme deswegen, aber mittlerweile hat sich das alles gelegt.
    KLar hätte ich gerne einen Freund, aber dafür muss ihc mit mir selbst klarkommen. Das rate ich dich auch, das kommt bestimmt von allein. 😉

    0
  • von erdbeerliiiii am 15.11.2009 um 08:53 Uhr

    Hallo du (:
    ich hatte das gleiche “Problem” wie du. Also, einfach kein Selbstvertrauen und ich bin auch übergewichtig. Ich hatte zwar schon 3 Freunde, aber nie lange, weil sie mich auch immer nur verarscht haben. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr und hab einfach aufgehört, über sowas nachzudenken. Ja klar, es ist schwer, wenn man sieht, wie glücklich andere mit ihren Freunden sind… Aber konzentrier dich einfach erstmal auf deine Schule / Ausbildung. So hab ich`s gemacht. Ich hab dann auch nicht weiter nach einem Typen gesucht, der mir gefallen könnte. Das kommt von ganz alleine… Glaub mir! ich hab am Anfang auch niemandem geglaubt, als mir das erzählt wurde, aber `s ist wirklich so! Erst wenn du gar nicht mehr damit rechnest, tritt jemand in dein Leben, der alles verändert… Auch ich habe dann mit 16/17 jemanden kennengelernt… Einen tollen jungen Mann, der mit der Zeit zu meinem besten Freund geworden ist… und durch ihn habe ich auch ein klein wenig Selbstvertrauen gefunden…
    Glaub mir, es gibt Männer, die stehen gar nicht auf schlanke Frauen! Und davon gibt es ziemlich viele.. Auch wenn es am Anfang nicht so aussehen mag… Glaub einfach an dich und versuch dich nicht zu verändern, nur wegen einem Jungen, der dir gefällt.
    Ich werd nächsten Monat 18 und bin seit 4 Monaten glücklich mit ihm in einer Beziehung…Under hat für uns auch schon für Silvester eine Nacht im Hotel reserviert (: und er hat mich auch gleich von Anfang an seiner Familie vorgestellt und immer dann, wenn ich mich schlecht gefühlt habe, hat er mich wieder aufgebaut.Du siehst also, es klappt. (: Aussehen ist nicht alles!
    Lass dir einfach Zeit mit dem Freund finden! (:
    Viel Glück und liebe Grüße, Caro

    0
  • von Toasty am 15.11.2009 um 08:46 Uhr

    wenn man sich in jemanden verliebt, ist der charakter viel ausschlaggebender, als dein aussehen.
    was will ein junge mit einem superhuebschen schlanken maedchen anfangen, wenn sie total zickig oder arrogant ist ! und ein laecheln macht immer noch viel schoener als ein flacher bauch !,

    liebe gruesse !

    0
  • von minimami am 15.11.2009 um 07:37 Uhr

    hallo,erstmal du bist noch keine 17 das heist du hast noch viel zeit auch ich kenn das andere haben einen freund nur du nicht und mann schiebt die schuld direckt auf sich und seinem körper , hab ich auch gemacht(neurodermites) bis ich meinem traummann begegnet bin da war ich 17 und ich währe am liebsten tot umgefallen naja er hatt mir dan gelehrt was es heist selbstbewuster zu leben ich sage mir heute, ok ich hab neurodermites und sehe schlimm aus an armen und im gesicht (manchmal heute auch )ich arbeite in ner imbis wo jeder meine arme sieht ich denke mir heute aber hm mir egal pech gehabt und was solls jeder sieht meine arme na und wem es nicht passt der soll weggucken viele menschen denken auch wenn ich arbeiten bin das ich mich verbrand habe, ich könnte sagen jha hab ich aber nein ich sage dennen was sache ist dann kommt ein lautes uii sie arme und ich sage wieso ist alles ok solange ich mich wohl fühle, es ist nicht immer angenehm aber doch ok damitzu leben ich habe mitlerweile 2 kinder und bin mit meinem mann 5 jahre zusammen jeder der mich kennt schätzt mich und nimmt mich so wie ich bin das gibt mir kraft und selbstvertrauen und meine kinder tragen verdammt viel damit bei du denkst mit sicherheitwas will die blöde mir damit sagen, ganz einfach wer dicch nicht so akzepiert wie du bist hatt es nicht verdient von dir gewürdigt zu werden und mach dir keine sorgen das du den richtigen noch nicht gefunden hast manche haben ihn im hohen allter nicht gefunden, und nochwas deine anderen freundinnen haben alle einen freund ist doch egaaal, meine mamaa sagte immer warte nur ab es wird nicht deren ersrer und nicht deren letzter freund sein, und zum schluss wenn du lernst dich zu akzeptieren so wie du bist , dann akzeptiern andere dich auch und ein mann der dich verarscht hatt es nicht verdient von dir akzeptiert zu werden. liebe grüsse mini

    0
  • von Suedstadtkind81 am 14.11.2009 um 23:07 Uhr

    Ich glaub nicht, dass man das vom Alter abhängig machen sollte, bis wann man einen Freund hat. Und du hast echt noch alle Zeit der Welt. Leider sind die “Jungs” in deinem Alter meistens ziemlich assi und rotzig (nicht alle). Die wissen das noch gar nicht, dass zu einer Beziehung mehr gehört, als ne superschlanke Figur. Mach dich nciht verrückt. Der Richtige kommt schon noch. :-)

    0
  • von MissFreia am 14.11.2009 um 22:58 Uhr

    Das ist lieb danke ^^
    Aber man merkt halt total die Kerle mich furctbar finden und iemals mit mir zusammen sein wollten ^^
    Und machen sich auch manchmal ein Witz darüber :(
    Wüsste jemand wie man hier Bilder hochlädt vielleicht köntet ihr euc dann Bild davon machen wie ich ausseh und es beurteilen, ob ich wirklich so katastrophal bin …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine kleine Schwester übergewichtig? Antwort

LoVve am 04.02.2010 um 19:43 Uhr
Also ich habe eine Frage. Meine kleine schwester wurde in dezember 2009, 8 jahre alt, wiegt 30 kilo (!) und ist 1m20cm ist sie übergewichtig?

Umzug nach Frankfurt am Main! Antwort

xinderella am 05.02.2013 um 17:07 Uhr
Hallo Mädels :) Habe zwar schon ein paar Threads zu "Mädchen aus Frankfurt" gefunden,aber die meisten waren von 2010 und deswegen frag ich doch noch einmal! :P Also wie im Titel schon steht, werde ich mit meiner...

Enttäuschung - Cracking nagellack Antwort

melli43 am 06.03.2012 um 21:47 Uhr
Hallo, ich hab mir vor kurzem so einen cracking nagellack gekauft, und muss sagen ich bin echt enttäuscht. Egal wie oft ich es probiere, es reißt immer so hässlich ein, und an manchen stellen garnicht. Weiters ist...

keine Lust zu packen, obwohl ich mich auf den Umzug freue Antwort

marvai am 27.10.2009 um 04:24 Uhr
also ich zieh in etwa 2 Wochen um und hab noch keinen einzigen Larton gepackt. irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, obwohl ich echt froh bin, umzuziehen!!! ich bräuchte echt jemanden, der mir in den Hintern...

Selbstvertrauen = Null dafür bin ich das hässliche Entlein Antwort

RainbowPrincess am 20.07.2008 um 18:21 Uhr
Hallo! Ich bin ein mädchen,13 Jahre alt und finde mich selber zu hässlich für diese Welt. Ich weiß das ist kein richtiges Problem aber für mich schon. Ich habe Angst Jungs anzusprechen,weil ich mich als zu hässlich...