HomepageForenLifestyle-ForumÜberlebensbox für beste freundin, für ein Jahr ohne mich!

Überlebensbox für beste freundin, für ein Jahr ohne mich!

Mandyam 02.06.2009 um 00:04 Uhr

Hey liebe erdbeermädels=)
also ich fliege in 96 tagen nach Australien für ca.10 monate.
Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich mir es bietet sich an ihr eine “Überlebensbox” zu schenken mit kleinigkeiten damit die das Jahr ohne mich gut übersteht.. kann auch so ein bisschen ironisch spaßig gemeinte sachen sein. bisher fällt mir nur ein:
Taschentücher,
ein bild von uns zwei,
eine gebrannte CD mit Liedern die uns schon unser leben lang verbinden und an die wir 100 erinnerungen haben,
und vll noch so süßigkeiten für frust
bitte bitte schreibt mir eure ideen, wie gesagt etwas einfaches, oder etwas ausgefallenes völlig egal

Liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von dieyari am 02.06.2009 um 12:09 Uhr

    vielleicht zwei uhren/wecker, wo du die deutsche und australische ortszeit einstellst. dann weiß sie immer wann sie dich erreichen kann, wie spät es bei dir ist und was du wohl gerade machst! 😉

  • von Gummbaerchen am 02.06.2009 um 10:04 Uhr

    also vll auch noch ein Tagebuch oder halt ein leeres Buch, wo sie ihre Gedanken reinschreiben kann und Fotos kleben und so.

  • von die_lele am 02.06.2009 um 09:04 Uhr

    schöne idee 🙂 also, bei essen und shampoo etc musst du aufpassen, dass sie da einiges ja nicht mit in den flieger nehmen darf..
    ich fand bis jetzt das kissen am tollsten 🙂 oder ein kleines kuscheltier..
    ich hatte für meine freundin ein großes australien aus schokocrossies gemacht 🙂 lecker! und dann auch noch ein kleines büchlein mit lauter sinnlosen fakten über das land. so von wegen weltmeister im einradweitsprung etc. das findet man alles im internet 🙂

  • von Turbolotte am 02.06.2009 um 08:22 Uhr

    Was für eine süße Idee!!!
    Ich würd noch eine Kladde rein legen, dass sie dir/sich aufschreiben kann was sie erlebt hat, wobei sie dich vermisst hat etc., wann sie ganz besonders schöne Momente hatte…
    Viel Spass beim packen:)

  • von Jgelb am 02.06.2009 um 00:25 Uhr

    also ich würde auch alles sammeln was euch verbindet und also ich würde für meine beste freundinn das rein tun : schokolade , musik , dvd , kippen , feuerzeug , kondome , nen brief , taschentücher , schlüsselanhänger , fotos , kleine flasche asti , zitate , schminke …. ja sowas . halt wie ne art adventskalender vllt für jeden montag ?! montag weil da ist es besonders schwer morgen auszustehen aber vllt nicht wenn man sich auf etwas freut … ?!
    viel spaß

  • von Gummbaerchen am 02.06.2009 um 00:12 Uhr

    also was zum kuscheln finde ich auch wichtig. und bei Taschentüchern würde ich so ne schicke Tempobox kaufen, die ist klasse. Vll einen tollen Badezusatz, falls ihr mal alles zu viel wird. Und eine Kerze, wo du Begriffe, die euch verbinden, mit Wachs drauf machst, so als Zeichen “da sind Menschen, die dein Leben hell und gemütlichen machen wollen, auch wenn sie nicht sichbar sind, sind sie doch da”. Vll ein Rezept, das euch verbindet..?

  • von SugarMuffin am 02.06.2009 um 00:08 Uhr

    hm wie wärs mitm kissen oder so won bild von euch beiden drauf is^^ dann kann sie dich auch knuddeln wenn du weg bist 🙂

  • von Mandy am 02.06.2009 um 00:04 Uhr

    ups sry für die fehler;)

Ähnliche Diskussionen

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Freundin wird 16...Geschenk?! Antwort

JessiiErbert am 30.11.2009 um 18:36 Uhr
Aaalso meine Freundin wird halt am 8. Dezember 16 und da möchte ich ihr was richtig cooles schenken, weil sie mir auch was geiles geschenkt hat. nur leider bin ich da nicht so kreativ...habt ihr ein paar gute ideen?...

Freund kleiner als Freundin! Antwort

MissDownfall am 21.02.2011 um 21:34 Uhr
Die Frage steht ja bereits oben Mädels. Also wie findet ihr es? Ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen - es sieht zwar manchmal etwas komisch aus wenn das Mädel 2 Köpfe größer ist, aber so schlimm ist es doch...