HomepageForenLifestyle-ForumÜberlebenspaket

Überlebenspaket

Ziske85am 23.12.2009 um 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben Erdbeeren,

also ich glaub die Überschrift sagt schon fast alles. Ein guter Freund von meinem Freund und mir zieht Anfang nächsten Jahres weg wegen der Arbeit und wir haben uns nun überlegt was wir ihm als kleines Abschiedsgeschenk geben können und sind nun auf die Idee gekommen ein Überlebenspaket zu machen. So nun haben wir schon so einige Ideen was wir rein tun können. Aber leider reicht das nicht ganz aus. Könnt ihr uns da vielleicht bisschen weiter helfen. Was würdet ihr alles so da rein tun?

Nutzer­antworten



  • von July93 am 23.12.2009 um 14:13 Uhr

    tütensuppe oder doseneintopf =P

  • von Reikii am 23.12.2009 um 14:07 Uhr

    zahnbürste zahnpasta, notfall-zigarette ^^ (falls er raucht), klopapier-vorrat^^ mehr fällt mir net ein

  • von Naatascha am 23.12.2009 um 14:01 Uhr

    fotos finde ich auch ganz wichtig
    ein stadtpalner für die neue stadt
    vllt ne telefonkarte für die telefonzelle damit er euch immer erreichen kann
    mehr weiß ich auch nicht

  • von Ziske85 am 23.12.2009 um 12:42 Uhr

    Ja Lebensmittel haben wir mehr oder weniger in nem “Ossi-Paket” schon drin. Wir haben auch so an Kondom (was seine Freundin wahrscheinlich verärgern wird, aber der Spaß ist es wert), eine Kerze, ein Feuerzeug, Trostpflaster, generell Pflaster, Zahnbürste, Zahnpasta gedacht ja und dann hat es irgendwie aufgehört mit den Ideen. Aber die Rolle Toilettenpapier ist natürlich gut.

  • von Nuernberggirl am 23.12.2009 um 12:24 Uhr

    find ich eine gute idee mit den Überlebenspaket.
    mein vorschlag ein gutes buch, fotos, Deo

  • von Sun_shine1990 am 23.12.2009 um 12:06 Uhr

    Fotos von euch oder irgendetwas, was euch verbindet.

  • von Girl_next_Door am 23.12.2009 um 12:04 Uhr

    Batterien, Flaschenöffner, Taschenlampe, Kondome, Kaugummis, Zahnbürste, Aspirin, Ravioli, ne Rolle Toilettenpapier 😉

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgeschenk für eine Freundin Antwort

Linimaus00 am 06.07.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels... Eine gute Freundin zieht in ein paar Wochen weiter weg und gibt ein Abschiedsparty.. Nun brauchen wir nurnoch eine Idee für ein schönes Geschenk.. Ich hab letztens mitbekommen, dass welche "10...

Verpflichtendes Sozialesjahr für alle? Antwort

SerenaEvans am 02.05.2011 um 15:26 Uhr
Ich hatte die Tage mit meinem Bruder eine Diskussion darüber das es nun keine Zivis mehr gibt und er hat eher im Spaß gesagt man könne ja ein verpflichtendes Sozialesjahr machen was ALLE nach der Schule machen müssen....

Aufwärmspiele für die ganz kleinen?! Antwort

rainbowbubble am 22.09.2010 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, Ich leite eine Turngruppe von ca. 25 Kindern im Alter von 3-4 Jahren. Und so langsam gehen mir die Ideen für das Aufwärmen aus. Also, habt ihr irgendwelche Ideen? Oder leitet ihr vielleicht selber eine...