HomepageForenLifestyle-ForumÜbernachten beim Kumpel

EnglandGermany

am 03.04.2010 um 22:51 Uhr

Übernachten beim Kumpel

Hallo Mädels!

Haben es eure Eltern erlaubt als ihr 16 ward bei einem Kumpel zu übernachten? Also wirklich ein ganz normaler Freund.

Grüßlis:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnglandGermany am 04.04.2010 um 23:18 Uhr

    ich kenne den seit der 1. klasse und sie dementsprechend auch… es bringt nix^^

    0
  • von SelinaTheDiva am 04.04.2010 um 12:20 Uhr

    also ich durfte
    sag deiner omi, dass seine eltern da sind und ggf auch andere freunde da schlafen!

    0
  • von SweetOne am 04.04.2010 um 12:07 Uhr

    ich penn da wo ich möchte 😉 naja, bin inzwischen auch 19. aber früher hab ich das auch schon gemacht. bzw. meist hab ich nicht woanders gepennt sondern bin dann halt morgens um 6 oder 7 nach hause gekommen. aber hier darf nicht einfach jmd penn -.-` “wir möchten den erst gerne mal gesehen haben” – hallo? EIN freund. passiert nichts & so 😀

    0
  • von Apfeleintopf am 04.04.2010 um 12:02 Uhr

    nein, darf ich nicht -.- da kann ich meinen Eltern noch so oft erzählen, dass er nur n Kumpel ist, das glauben die dann nicht 😀

    0
  • von SchokoMieze10 am 04.04.2010 um 04:35 Uhr

    Also 16 ist ja auch keine 12 mehr um das mal blöd zu sagen… warum sollten sie es nicht erlauben? Wenn da Eltern nein sagen kann ich das nicht wirklich verstehen. Gehe mal davon aus das sie deine Freunde kennen? Wenn sie den Jungen nicht kennen würden kann ich zumindest verstehen das sie sich evtl. Sorgen machen um dich.

    0
  • von Tinks am 04.04.2010 um 03:50 Uhr

    Ich durfte das schon mit 15 … allerdings nur, weil ich früher ein kleines Biest war und eh immer gemacht habe was ich wollte! Und dann hatte ich halt mit 14 bei nem Kumpel geschlafen (wohlbemerkt mit ner Freundin) und sie hats rausbekommen (damals hatte ich noch das Verbot ^^) und ich hatte 2 Wochen Hausarrest … danach konnte ich sie aber davon überzeugen, dass sie mir vertrauen kann und ich keine Dummheiten anstelle … von da an wars oki!:-D

    0
  • von KleineKadda am 04.04.2010 um 00:45 Uhr

    also ich durfte nach langem Erkämpfen auch mal bei meinem besten Kumpel schlafen . ich bin 15 so mebenbei 😉
    aber mein Freund durfte da schlafen , da waren wir noch nicht einmal so richtig zusammen , und ich habe die Pille noch nicht genommen . ich muss ehrlich sagen , da hab ich meine Mutter auch nicht wirklich verstanden.

    0
  • von usia am 04.04.2010 um 00:39 Uhr

    ja ich druft glaub sogar schp früher…..und sie wusst das ich mal was mit ihm hatte…..aber ne freundin hat au bei ihm übernachtet

    0
  • von Butterflychen am 04.04.2010 um 00:36 Uhr

    Also, ich durfte auch bei meinem Kumpel übernachten, aber meine Mama kannte ihn auch. Dann war es nicht so schlimm…:)

    0
  • von MissGd am 04.04.2010 um 00:04 Uhr

    hey ich bin 15
    und hab nen freund und wollte auch mal bei nem kumpel übernachten aber meine eltern ham mir voll die szene gemacht und alles
    sie sagen des kommt niee im leben in frage.
    echt hart.
    erst wenn ich ausgezogen bin. naja

    0
  • von Chrissimausi am 03.04.2010 um 23:40 Uhr

    Ja durfte ich aber erst nachdem ich etwas über denjenigen erzählt hab, also wie alt und woher und wie gut ich ihn kenn oder ob noch jemand dabei ist oder so… aber in der Regel durfte ich immer da übernachten wo ich wollte :)

    0
  • von Whosaaa am 03.04.2010 um 23:28 Uhr

    ja. damals war es allerdings mein freund und ich war 15. aber nur unter dem dvd-abend-vorwand und ich hab damals schon die pille genommen, vowon meine mum auch wusste

    0
  • von sweetprinces am 03.04.2010 um 23:15 Uhr

    also ich darf eigl. machen was ich will…solange meine eltern wissen wo ich bin, wer da ist oder wie ich halt nach hause kommen würde (wenn ich nirgendwo übernachte)…meine große schwester durfte es aber nicht, sie musste sich alles “erkämpfen” und durfte erst mit 18 machen was sie wollte…ich hab`s da um einiges leichter 😉

    0
  • von StrawberryMausi am 03.04.2010 um 23:15 Uhr

    ich durfte das schon immer :) und ich bin jetzt 15 :)

    0
  • von EnglandGermany am 03.04.2010 um 23:13 Uhr

    naja, ich hab sie jz soweit gehabt dass ich bei meinem freund übernachten darf wenn ich ein halbes jahr mit ihm zsm bin – nach 6 1/2 monaten habe ich aber schluss gemacht 😀 dann meinte sie dass es okay ist wenn ich mit 16 bei jungs übernachte.. hab sie heut gefragt ob das denn an dem wochenende nach meinem geburtstag geht “ganz sicher nicht” war ihre antwort. sagte ich “du hast es mir versprochen” “hab ich gar nicht” ist klar -.-^^

    0
  • von fiorucci23 am 03.04.2010 um 23:06 Uhr

    nein darf ich heut noch nicht und bin 17 :)

    0
  • von EnglandGermany am 03.04.2010 um 23:06 Uhr

    sie ist 54 😉

    0
  • von EnglandGermany am 03.04.2010 um 23:05 Uhr

    ich wohne bei ihr^^

    0
  • von EnglandGermany am 03.04.2010 um 23:02 Uhr

    meine oma erlaubts mir nämlich nicht -.- und ich nehme die pille seit ich 14 bin… und er ist ein normaler kumpel… naja… :(

    0
  • von Kullerkeks89 am 03.04.2010 um 23:00 Uhr

    also ich durfte erst als ich mit 18 ausgezogen bin wo anders über nachten. Ob Mädchen oder Junge war egal

    0
  • von Knuddelchen93 am 03.04.2010 um 22:57 Uhr

    Ich bin 16 😉 und habe letztens zusammen mit 2 Kumpels bei einem von den Beiden geschlafen und JA meine Eltern haben es erlaubt. Warum sollten sie es auch verbieten? Erstens sind das echt einfach nur Kumpels und zweitens hatte ich vorher auch nen Freund und bei dem durft ich ja auch immer schlafen, also was is schon dabei *g*. Mit 15 durft ich es allerdings auch schon. Meine Eltern sind da total locker.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beim Freund in der Wohnung übernachten?? Antwort

paula am 14.01.2009 um 17:07 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne wichtige Frage: Also, ich hab seit einiger Zeit nen neuen Freund und logischerweise übernachte ich hin und wieder auch bei ihm in seiner 1-Zimmer-Wohnung. Am Wochenende hat das...

Ist es falsch beim 1. Date "auf Kumpel" zu machen ?! Antwort

Peeptoe16 am 09.08.2011 um 20:50 Uhr
Also ich hab mal ne frage, ich finde, wenn man ein date hat, sollte man sich mögichst so geben wie man ist und sich nicht verstellen, denke das hier so ziemlich jeder dieser meinung ist... nun ist man beim 1. date ja...

am Flughafen Heathrow "übernachten"? Antwort

MissStefanie am 25.12.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Leute! Ich fliege mit ein paar Freunden in den Osterferien für ein paar Tage nach London. Der Rückflug (Heathrow-Linz) geht allerdings schon um ca. 7.00 in der Früh. Also müssten wir schon um 6.00 spätestens...

Bei Freunden übernachten Antwort

vogelprinzessin am 08.08.2009 um 13:09 Uhr
Hallo ihr, ich liebe es, mit mit meiner besten Freundin ein paar DVDs reinzuziehen und dann die ganze Nacht zu quatschen, bis einem schließlich vor Müdigkeit die Augen zufallen und man sich ins Bett verkrümelt. Aber...

brauche gute argumente das ich übernachten darf Antwort

Schokosuchtl am 04.02.2011 um 13:50 Uhr
hallo mädels... ich bin 16 (bald 17) und bin mit meinem freund (18) morgen 7 monate zusammen :) bin echt super glücklich :) hab vorletzte woche das letzte mal bei ihm gepennt und ja... würd von heut auf morgen wieder...