HomepageForenLifestyle-ForumÜbersetzten Franz. – Deutsch bräuchte hilfe

Keellee

am 08.12.2010 um 21:31 Uhr

Übersetzten Franz. – Deutsch bräuchte hilfe

hällo mädels

ich hätte da mal eine frage undzwar kann ich garkeein französisch und bräuchte aber das hier übersetzt, könnt ihr mir helfen

wäre echt supi :)

Ce que J`adore c`est le sport

und

Ce qui est une melodie c`est la vie

und was könnte man arauf antwortten ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 08.12.2010 um 23:06 Uhr

    Girl_next_Door hat jedenfalls Recht 😀

    keine Ahnung was man darauf antworten könnte oder sollte…
    wo haste das überhaupt her Oo klingt mehr wie ein Gedicht, als wie ein Satz den ein normaler Mensch halt so von sich gibt…

    0
  • von Girl_next_Door am 08.12.2010 um 22:10 Uhr

    ce que heißt das,was
    und deshalb würde c´est pourqoi heißen.

    0
  • von marie93k am 08.12.2010 um 22:09 Uhr

    Jetzt wo ich drüber nachdenke hört sich das vonGirl_next_Door doch `richtiger` an 😛

    0
  • von Girl_next_Door am 08.12.2010 um 22:09 Uhr

    hallo?

    0
  • von marie93k am 08.12.2010 um 22:09 Uhr

    Ich hätte jetzt übersetzt …
    deshalb liebe ich den Sport
    deshalb ist das Leben eine melodie …
    Aber französisch ist auch nicht meine Stärke 😀 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 08.12.2010 um 21:45 Uhr

    und was willste nun darauf antworten?

    0
  • von Girl_next_Door am 08.12.2010 um 21:44 Uhr

    -was ich liebe(anbete), ist der sport
    -das leben ist eine melodie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels, bräuchte übersetzung - griechisch-deutsch Antwort

untilyou am 29.12.2012 um 15:37 Uhr
http://i47.tinypic.com/zpbbd.jpg da oben is ein link von einem bild. kann mir jemand übersetzen was da steht ?

Bräuchte Hilfe ;) Antwort

Kiki_Sunny am 01.04.2010 um 17:35 Uhr
Hey ihr Lieben, wenn hier jemand ist, der schöne Layouts machen kann, dann kann diejenige mich gerne, gerne anschreiben, da ich ein bisschen Hilfe bräuchte :) Also entweder hier oder per ICQ (580346779) anschreiben...

Bräuchte euere Hilfe...Bitte Voten =) Antwort

Supermona am 08.06.2009 um 20:27 Uhr
Hey meine Erdbeermädels. Also ein guter Freund von mir, der war schon immer ein bisschen verrückt und so, hat sich jetzt als Krabbenfischer in Alaska beworben und würde sich riiiiesig freuen das machen zu dürfen. Wer...

bräuchte eure hilfe für sozialkunde Antwort

blacknaddel am 25.09.2010 um 09:27 Uhr
haben gerade das thema sozialisation als afugabe: Die "öffentliche meinung" Welche rolle spielt soziale Kontrolle in deinen Lebensbereichen?Hälst du diese für notwendig und hilfsbereit oder lehnst du sie ab? ich...

Deutsch-Hausaufgabe-Hilfe!!! Antwort

Ralli_007 am 17.09.2010 um 17:52 Uhr
Hey Mädels! ich hab n großes Problem! Mein Deutschlehrer hat uns wie gesagt ne Hausaufgabe aufgegeben und wir sollen die ,,aussöhnende Abrundung" aus Egmont und Kabale und Liebe rausfinden und vergeleichen! Jetzt...