HomepageForenLifestyle-ForumÜbersetzung von Deutsch nach Italienisch :)

Sinnocene

am 10.07.2010 um 21:01 Uhr

Übersetzung von Deutsch nach Italienisch :)

Hey ihr Süßen :)

Meine Italienischkenntnisse sind nciht gerade die besten, darum brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte gerne den Satz übersetzt haben

“Ich werde immer dein Engel sein”

als Antwort auf

“Ich hoffe, dass du immer mein Engel sein wirst”
(Spero che tu sarai il mio angelo per sempre)

Ich war bei “Sarò il tuo angelo per sempre”, aber da bin ich mir nicht sicher…

Danke 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE! italienisch-deutsch übersetzung gesucht! Antwort

HairSigi am 25.12.2009 um 23:37 Uhr
Quand on est con,on est con-.-Piu vecchia scema stronzo potevi pezzo di merda tonto truffatore porco Bestia!!sfacciato sgualdrina idiota bullo!!Vaca ignorante! Kann mir das bitte wer auf deutsch schreiben!

Übersetzung von Türkisch auf Deutsch !!! Kann mir einer helfen?? Antwort

sweetgirl02 am 19.09.2014 um 13:02 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeries, kann mir jemand unter euch bei einer Übersetzung helfen? Ich weiß das es türkisch ist, aber die ganzen Übersetzungsseiten spucken mir nur Wörter aus, die keinen Sinn ergeben -.- Es...

übersetzung von deutsch auf spanisch,kann jemand helfen? Antwort

vanilly90 am 18.03.2012 um 19:29 Uhr
hey ihr lieben:-) könnte mir jemand diesen satz "follow your heart" auf spanisch übersetzen?? ist echt wichtig! danke schonmal:-)

übersetzung von deutsch in französisch - brauche schnell hilfe!! Antwort

smiliejesy am 23.10.2010 um 23:59 Uhr
wenn ich sagen will: "und er küsste sie wie jeden morgen zur begrüßung" und das auf französisch, stimmt es dann, wenn ich schreibe: et il l`embrasse comme chaque matin pour la saluer ??? ich muss in...

Übersetzung türkisch ins deutsch Antwort

loviingyouu am 30.10.2012 um 19:38 Uhr
Heey weiß jemand vllt. Was " Aminiyedigim guzelim" bedeuten soll? Mir wurde es Grade geschickt und ich hab keine Ahnung :P dankeschööön schon mal ;)) <3