HomepageForenLifestyle-ForumÜbersinnliches: Ich hör ihre Gedanken und sie Meine.

xXStrawberryXx

am 03.09.2009 um 03:07 Uhr

Übersinnliches: Ich hör ihre Gedanken und sie Meine.

Hallo Erdbeermädels!
Ich fang gleich mal an.
Alles begann vor ca. 1 1/2 Jahren.
Ich war in der Schule und hatte gerade Musikunterricht, als ich plötzlich die
stimme eines Freundes direkt neben mir hörte.
Doch 1. Haben sich seine Lippen nicht bewegt und 2. Stand er nicht neben
Mir sondern 10m. Weiter weg und 3. War es so laut,
Dass er eigentlich schreien müsste damit ich ihn
Höre.
Das ist auch mit meiner besten
freundin passiert.
Ich höre manchmal (etwa 1 mal im Monat nur…) ihre gedanken
Und sie hören meine…
Und das eigentlich unabsichtlich!
Wir hören es plötzlich einfach.
Und jetzt frage ich mich, ob man sowas wohl trainieren könnte?
Und warum sowas überhaupt
Geht?
Es ist echt krass!…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nemoeLove am 03.09.2009 um 13:54 Uhr

    du bildest dir das ein, sorry

    0
  • von AbbyDance am 03.09.2009 um 10:47 Uhr

    *lol* cool :)
    kann mir das jemand auch beibringen??? ^^

    0
  • von sweartheart7 am 03.09.2009 um 10:05 Uhr

    Ich würde es auch nicht als Fähigkeit oder Übernatürliches bezeichnen. Dass du ihre Stimme wirklich hörst ist denke ich nur Einbildung und Glaube, aber wenn sich Personen sehr nahe stehen, weiß man auch schonmal was der andere gerade denkt.

    0
  • von flusenfirma am 03.09.2009 um 08:00 Uhr

    wär ja super wenn es sowas in real geben würde.
    sorry, aber so ganz wirklich daran glauben kann ich nicht.
    das erzähl mal nen parapsychologen…und du würdest den nobelpreis erhalten!

    0
  • von Pixietail am 03.09.2009 um 07:03 Uhr

    klar gibts sowas und klar kann man sowas trainieren.
    schreib mich mal persönlich an dann sag ich dir wie, ist jetzt zu lang hier zu schreiben. hab leider keine zeit, weil ich jetzt zur arbeit muss 😉

    0
  • von ljubavi89 am 03.09.2009 um 06:59 Uhr

    echt….mhh freak 😀

    spass 😉
    keine ahnung was ich sagen soll…komisch irgendwie 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 03.09.2009 um 04:11 Uhr

    ja ja ich glaub dir nur dass es ist so komisch das mal so zu “hören”

    0
  • von xXStrawberryXx am 03.09.2009 um 03:50 Uhr

    Naja eine Fähigkeit ist es ja nicht wirklich, da es einfach passiert ohne dass ich es will. Ich kann das nicht kontrollieren.
    Mir hat aber auch jemand gesagt, früher hätten sich dadurch einige
    menschen miteinander verständigt.
    Ich weiss, für ein paar hier klingt das unglaubwürdig aber es ist 100% echt…

    0
  • von KaradenizKiz am 03.09.2009 um 03:31 Uhr

    wirklich`wow höre ich jetzt zum ersten mal-ok man sieht, dass magier im tv das behaupten aber wer kann sich da schon so sicher sein bei dene?-aber ist doch toll oder so eine fähigkeit?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Gedanken bei und über Twitter Antwort

Nanami1989 am 03.11.2010 um 20:57 Uhr
Es gibt ja eine schöne Community, Twitter ich denke einige von euch kennen das. Und ich bin schon seit einiger zeit da auch angemeldet, und weiss ne trotz vieler Leute die sagen das es Scheisse ist, find ich es ganz...

Meine Freunde und ihre Handys Antwort

kodderschnuss am 04.03.2011 um 10:14 Uhr
Hallo meine Lieben, seitdem meine Freunde alle diese sogenannten Smartphones haben, muss ich mir ständig anhören, wie out ich bin, weil ich eben kein solches Handy besitze. Ich bin mir sicher, dass sie es im Grunde...

Meine Freundin und ich Antwort

Prinzessinbwof am 23.03.2010 um 18:07 Uhr
Hi... Meiner Freundin ist gerade total langweilig.. Habt ihr nee idee was wir machen könnten ?

Können andere meine Gedanken hören? :D Antwort

Elenana am 11.08.2010 um 21:18 Uhr
Ich hab jetzt grad auch mal eine Frage an euch :) Folgendes: Früher (jetzt ist es nur noch seltener) hatte ich des Öfteren das Gefühl, dass die Leute in meiner direkten Umgebung meine Gedanken "hören" können......

Ich denke sie ist nicht mehr meine beste freundin!! Antwort

titty am 30.06.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels Seit einigen monaten läufft das ständig so dass meine beste freundinn wenn ich mal ihre hilfe brauche nie zu erreichen ist und wenn ich sie in der schule brauche ignioriert sie mich einfach!! Ich habe...