HomepageForenLifestyle-Forumüberteuert

Anna227

am 03.09.2009 um 13:34 Uhr

überteuert

ich finde die neuen profildesigns und buttens maßlos überteuert. Sie sind ja sehr hübsch aber wirklich.
Ich zahle doch nicht 100-300 jujus für einen einzigen winzigen button
*ärger*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von animalsarah am 03.09.2009 um 15:01 Uhr

    ja das sieht alles soo cool aus aber ich habe noch nich mal 200 Jujus:-(

    0
  • von AbbyDance am 03.09.2009 um 13:51 Uhr

    jo – super aber schei* teuer… :(

    0
  • von MeLTeM2812 am 03.09.2009 um 13:49 Uhr

    die designs sind echt n wahnsinn -.-

    0
  • von karamelli am 03.09.2009 um 13:41 Uhr

    ja wie soll so etwas den dann gehen bist grad erdbeerfreundin oder so geworden und möchtest was verändern oder so und musst denne glei wieder von vorn anfangen das ist nicht ok!!!!!!

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 13:39 Uhr

    ups geht ja hier nur um die buttons…den einen konnt ich mir nicht verkneifen weils mein motto is:-D

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 13:39 Uhr

    jo find ich auch.dabei is das wildcat profildesign so geil!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 03.09.2009 um 13:38 Uhr

    Ich find das auch echt total überteuert…schade.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Rängen und Stati in der Erdbeerlounge Antwort

itsme69 am 05.08.2010 um 13:52 Uhr
Hallo, Ich habe in den FAQ nichts gefunden, daher meine vielleicht lächerliche Frage. Was ist der Unterschied zwischen Erdbeerrang und Erdbeerstatus? In der Liste bei den Jujus steht im Fensterchen...

Jujus verloren gegangen? Antwort

ATforever am 30.09.2009 um 18:19 Uhr
Bin gerade verwirrt, war vor ein paar Tagen das letzte Mal hier eingeloggt und bin mir absolut sicher dass ich da 700 Jujus hatte, da stand nämlich dass ich noch 300 bräuchte bis sich mein Status ändert. Und jetzt auf...

Beichtestuhl- oh je, oh je Antwort

DiekleineLisa am 06.06.2010 um 14:47 Uhr
Hallöle liebe Erdbeermädels, Ich wollte heute mal den Beichtestuhl anprechen. Also ich finde das man hier eine Beichte ablegen kann eine sehr schöne Idee und das ist auch ganz gut so. Allerdings: Findet ihr nicht...

Fake-Einträge... Antwort

Osebanose am 23.02.2010 um 17:14 Uhr
Hey Mädels, mir fällt auf, dass seit der Erfindung der Jujus die Fake-Einträge und sinnlosen Diskussionen um gefühlte 3000% gestiegen sind, ebenso wie unnütze bzw. vollständig sinnlose Kommentare. Finde die Jujus...

jujus!!! Antwort

neila22 am 02.07.2009 um 01:49 Uhr
hallo mädels,ich hab gerade auf die jujuliste geschaut da hat ja die erste auf der liste schon 1034 jujus gesammelt aber irgendwie versteh ich das überhaupt nicht.Bin oft online und hab noch nie gesehen das die einen...