HomepageForenLifestyle-ForumÜbt ihr eine Sportart aus? Wenn ja welche?

ILoveMango

am 22.12.2009 um 16:01 Uhr

Übt ihr eine Sportart aus? Wenn ja welche?

hey Erdbeermädels,
Mein Problem folgendes:
Ich brauche eine Sportart und will soviele sammeln wie es nur geht, denn das einzige was ich zur Zeit mache ist heim kommen lernen fern schaun und ab und zu joggen was ich zwar nicht so besonders gern mache aber besser als nichts….vorher habe ich volleyball gespielt, aber unsere truppe hat sich aufgelöst….ind der nähe gibt es kein verrein mehr der volleyball ausführt, am liebsten würde ich eine kampfsportart machen aber erstens ich trau mich nicht so richtig und 2. wüsste ich nicht welche….aber vlt. habt ihr interessante sportarten anzubieten (egal welche)?

ich würde mich sehr auf ergiebige antworten freuen, danke schon mal im vorraus.
ILoveMango

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 23.12.2009 um 19:30 Uhr

    Ich spiele ab und zu Badminton, macht mir reisigen Spaß. Und ist, finde ich auch das Wichtigste, such dir einen Sport, der dir auch Spaß macht, denn sonst verlierst du schnell die Lust. Halte dich nicht unbedingt an die Trendsportarten, wie joggen, yoga und der ganze Kramm.

    0
  • von erbeertinchen am 23.12.2009 um 19:30 Uhr

    hey also ich spiele tennis, und ich wart mal im judo und außerdem tanze ich im mom. hauptsächlich ballett und spitzentanz aber auch modern und ich möchte gerne mit hip hop anfangen :) viel spaß bei der suche

    0
  • von LittleFee am 23.12.2009 um 19:27 Uhr

    ich spiel handball und ja das ist auch ein kampfsport 😉

    ansonsten find ich tanzen toll, besonders lataintanz und jazzdance :)
    andre tolle sportarten sind für mich: eiskunstlauf, tennis, snowboard fahren und ski fahren :)
    joggen und fitnesstudio is auch gut :)

    0
  • von ShinyMoon am 22.12.2009 um 22:19 Uhr

    ich mach volleyball und dance for fans was so ähnlich ist wie hip hop.:P nur mehr mit pop musik als mit hip hop.:D und ich fahre jeden tag fahrrad. zur schule und wieder zurück mindestens.:D und überall sonst hin…:D :D:D

    0
  • von Yatimu am 22.12.2009 um 22:14 Uhr

    Also ich mache seit fast 11 Jahren Jujutsu, noch länger dabei bin ich beim Kickboxen, seit meinem 12 Lebenjahr gehe ich zwei mal wöchentlich und regelmäßig ins Fitnessstudio… Hab auch mal 3 Jahr Hip hop getanzt, seit ein paar Monaten hab ich dafür leider keine Zeit mehr und außerdem mach ich linedance… Und ich gehe überall noch gern hin (schade dass ich nicht mehr ins Hiphop kann *heulz)…Ich hoff ich hab nüx vergessen^^… Villt hilft dir das ja^^

    0
  • von kadl am 22.12.2009 um 18:45 Uhr

    ich schwimm, also so richtiges rettungsschwimmen, da haben wir 2x pro woche training und es hält fit :-)

    0
  • von BunteStreusel am 22.12.2009 um 18:43 Uhr

    hmm also ich spiele jetzt zwar nichts weil ich nur nach hause komme und mitm lernen beschäftigt bin und ausser volleyball würde mir handball oder fussball einfach ansonsten haben wir noch in unsere statt soo ein team was jede woche einmal rückenschule ausübt oder tanzen macht halt auch spaß! :)

    0
  • von laylax3 am 22.12.2009 um 18:36 Uhr

    ich mache seit fast 10 jahren leichtathletik. ist super um sich fit zu halten. beim richtigen verein ists ne gute mischung zwischen ausdauer und krafttraining. macht mir sehr viel spaß :)

    0
  • von juuuuliiiia am 22.12.2009 um 18:28 Uhr

    also ich mach rope skipping dass macht einfach nur spaß! ich mache dass jetzt schon seit 4 oda 5 jahren und es ist immer noch super

    0
  • von BabsiErdbeer am 22.12.2009 um 18:03 Uhr

    Sport ist Mord xD
    Hab mal Ballet gemacht

    0
  • von FlowerPower92 am 22.12.2009 um 18:02 Uhr

    ich tan seit 11 jahren garde. also karnevalistischen tanzsport auf neudeutsch 😀

    0
  • von russellbrand am 22.12.2009 um 18:01 Uhr

    FUßBALL UND TANZEN 😉

    0
  • von Prinncesz am 22.12.2009 um 17:21 Uhr

    Extremchilln 😀

    0
  • von sassa am 22.12.2009 um 17:19 Uhr

    Ich bin seit knapp 12 Jahren in einem Gesselligkeitsverein. Ich tanze Garde und hab laaange auch Schowtanz getanzt.
    Ich kann es nur empfehlen!! Garde macht super viel Spaß und wenn man sich richtig auspowern kann ist es ein richtig guter Ausgleich zum Allteg 😉

    0
  • von MissStefania am 22.12.2009 um 17:13 Uhr

    nicht mehr aber früher war ich reiterin

    0
  • von Anki9 am 22.12.2009 um 17:03 Uhr

    spiel auch handball und das ist fast wie ne kampfsportart :) kombiniert mit laufen und nem ball. ich liebe es!!

    0
  • von livelaughLOVE_ am 22.12.2009 um 16:55 Uhr

    Ich spiele Tennis (:

    0
  • von schlagsahne92 am 22.12.2009 um 16:45 Uhr

    tanzen alo so standardt/latein also mir gefällts total gut *schwärm* hab auch schon einige tolle leute kennen gelernt

    0
  • von blackmoonlight am 22.12.2009 um 16:45 Uhr

    ich fange demnächst wieder mit tanzen an, hatte ca 1 jahr pause, weil ich keine zeit hatte und vermisse es… aber im winter ansinsten schlittschuhlaufen 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 22.12.2009 um 16:43 Uhr

    haha Sarah 😀

    0
  • von xlovee am 22.12.2009 um 16:40 Uhr

    Ich spiele Badminton 😉

    0
  • von MissPrada2007 am 22.12.2009 um 16:39 Uhr

    ne würde aber gerne mal wieder anfangen tennis zu spielen hab ich früher auch gespielt:-)

    0
  • von SarahM23 am 22.12.2009 um 16:38 Uhr

    ich habe sex :)

    0
  • von HanniBambi am 22.12.2009 um 16:34 Uhr

    ich hab mal handball gespielt aber das ist manchen zu brutal
    jetzt spiel ich golf aber das ist (glaub ich)) ziemlich teuer

    tanzen würde ich dir auch empfehlen (ich fang vllt auch bald an (wenn ich noch zeit find :)))
    kampfsport ist auch sehr interessant

    lg HanniBambi

    0
  • von Sinela am 22.12.2009 um 16:27 Uhr

    also ich mach jetzt judo was aber sehr zeitintensiv bei uns ist (man muss min. 3x pro woche aufs training)
    macht eig. schon spaß allerdings sehr anstrengend
    verletzungsrisiko aber eher gering da man erst lernt richtig zu fallen und so

    ansonsten kann ich dir noch paartanzen empfehlen macht super viel spaß kann aber etwas mehr kosten =)

    hoffe ich konnte dir weiter helfen =D

    0
  • von DasFuenkchen am 22.12.2009 um 16:26 Uhr

    ich spiele Basketball. Will nebenbei auch noch Bogenschießen machen, aber das ist ähnlich wie Fechten leider sehr teuer.

    Kampfsportarten sind super! Trau dich! Erkundige dich mal nach schnupperstunden. Manchmal kann man auch verschiedene auf einmal probieren um für sich persönlich das passende rauszufinden. Mein Dad hat lange Jahre Judo gemacht, meine große SIs macht Karate und ne Freundin Jiu Jitsu. Und ich selbst hab mal nen Selbstverteidigungskurs in der Schule gehabt.

    0
  • von aschii am 22.12.2009 um 16:22 Uhr

    Ich spiele Fußball :)

    0
  • von shawtileinx3 am 22.12.2009 um 16:12 Uhr

    ich spiel tennis einmal die woche weil ich grundkurs tennis hab 😉
    aber sonst hab ich auch kaum zeit wegen dem ganzen lernen sport zu machen

    0
  • von DeneChan am 22.12.2009 um 16:08 Uhr

    Fechten ist ne ziemlich tolle Sportart.. wollte ich machen, aber da das seehr teuer ist, fiel das ins Wasser.
    Ich würde Dir Tanzen empfehlen, kann einem doch nur Spaß machen^^
    Werde demnächts ins Bogenschießen gehen, bin schon gespannt wie`s wird :)
    Meine beste Freundin war mal im Karate, ihr hat es total gefallen, kann ich also auch nur empfehlen..^^
    Viel Glück bei der Auswahl 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr alle für eine sportart? Antwort

MiLu3112 am 14.09.2008 um 00:22 Uhr
joo.. würd mich halt einfach mal interessieren!!!...^^

welche sportart? Antwort

erdbeerbaerin am 14.07.2010 um 09:52 Uhr
hi erdbeermädels, ich möchte gern ein bisschen mehr sport treiben aber bin ziemlich faul (alles was ich bisher probiert hab wie volleyball- und fußball-AG in der schule wurde mir schnell lästig und ich hab ständig...

Spielt ihr gerne PlayStation? Wenn ja, welche Spiele? Antwort

LaPrincesa87 am 21.11.2010 um 11:37 Uhr
Hallo an Alle! Ich wollte mal wissen, ob ihr gerne zockt? Und wenn, was? Also ich habe früher gerne mal mit der PlayStation gespielt. Tomba Raider war einer meiner Lieblingsspiele. Inzwischen habe ich schon lange...

Welche Sportart trainiert den Rücken? Antwort

Isayeah am 20.05.2010 um 09:24 Uhr
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem Rücken. Mein Arzt hat mir schon Übungen gezeigt, die ich machen soll aber die sind total langweilig. Ich würde lieber in einem Verein mit mehrerern Leuten eine...

Tattoo´s Habt ihr welche wenn ja ezählt mir ruhig etwas darüber Antwort

JJkissRR am 04.08.2009 um 01:07 Uhr
haben eure tattoo´s bedeutung ich habe mehrer chinesiche zeichen auf meiner wirbelsäule und jedes dieser zeichen hat eine bedeutung und was denkt ihr über tattoo´s die bedeutungslos sind ??? vllt zeigt ihr euch ja mit...