HomepageForenLifestyle-ForumÜbungen bis zum Spagat.?

BeautyGiirl_xP

am 08.03.2011 um 15:50 Uhr

Übungen bis zum Spagat.?

Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe neuerdings den Mut gefasst zu lernen wie man einen Spagat macht. 😀
Ich fange schon mit Dehnübungen an , bin mir aber nicht sicher ob mir die was bringen. Deshalb frage ich euch ob ihr mir ein paar workouts/dehnübungen/aufwärmprogramme nennen könntet. <:
Wenn dabei noch was Bauch-Beine-Po mäßiges dabei ist, wäre das toll. 😀
Danke schon im Voraus ; Küsschen :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darla21 am 08.03.2011 um 19:57 Uhr

    hi
    dehnübungen sind schon mal ganz gut. so hab ich es damals gemacht als ich für den spargat geübt habe.

    0
  • von BeautyGiirl_xP am 08.03.2011 um 19:54 Uhr

    Oh das scheint ja schonmal gut zu sein 😉
    dankeschön euch allen bis jetzt ;-*

    0
  • von DasFuenkchen am 08.03.2011 um 19:00 Uhr

    hir auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=uGyWgak3wYA ist ein Tutorial für Anfänger.

    0
  • von Leni_21 am 08.03.2011 um 18:42 Uhr

    kann auch spagat aber nur weil ich den schon mit fünf jahren gelernt hab- wenn man so spät anfängt ist das ein sehr harter weg..die grundbeweglichkeit muss am besten in der kindheit antrainiert werden..ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich daran, dass man so spät noch spagat lernen kann. aber probieren geht über studieren. ganz wichtig ist, dass du die rückseite deiner beinmuskulatur dehnst. also z.b. hinstellen, beine schließen und nach unten zu den zehenspitzen beugen, beine dabei immer gestreckt lassen. wenn du die handflächen dabei komplett (und bequem) auf dem boden liegen lassen kannst bist du schonmal gut. oder ne andere übung: hinsetzen auf den boden, beine spreizen, gestreckt halten und den oberkörper zur fußspitze nach vorne beugen, abwechselnd recht und links. und versuchen die dehnung zu halten. wenn du deinen oberkörper komplett und bequem auf deinem bein anlegen kannst und die fußspitze mit deinen händen locker umgreifen kannst bist du ebenfalls auf dem richtigen weg:) aber allzu viel hoffnung würd ich mir nicht machen- Trotzdem viel Erfolg

    0
  • von BeautyGiirl_xP am 08.03.2011 um 16:31 Uhr

    lustig? 😀
    Hmm. . .ich habe leider nicht das Glück es schon seit Zehn zu können. :b

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übungen im Wasser zum Thema Wirbelsäule ??!!! Antwort

Genevievex3 am 16.01.2011 um 22:12 Uhr
hallo mädels =) suche mädels die sich auskennen mit Wassetgymnastik und so =) und zwar muss ich nächste woche ein halbe stunde schwimmunterricht vorbereiten und thema wirbelsäule.....habe mich shcon ein bisschen im...

Spagat lernen Antwort

Lici96 am 18.09.2011 um 17:52 Uhr
Ich will spätestens in ca. 1 1/2 Monaten Spagat können (den Längenspagat, mit einem Bein vorne und einem hinten) seit ca. einem halben Jahr übe ich jeden Abend einmal auf jeder Seite so weit runter, wie möglich zu...

tägliches "training" bzw übungen Antwort

juliial am 14.09.2010 um 19:27 Uhr
mädels, ich brauch ganz dringend eure hilfe bitte .. bin jetzt seit mittlerweile 8 wochen in griechenland als aupair und hab noch 6 1/2 wochen vor mir .. hab also eigentlich so gut wie keine zeit mehr irgendwie...

Übungen für Bauchstraffung? Antwort

Piax3Schoki am 26.01.2011 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels :) Also ich habe folgendes Problem. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Figur total zufrieden. Ich bin ca. 1,76 groß und wiege etwa 58kg. Ich mache rellativ viel Sport und ein flacher Bauch ist mir...

Übungen fürs Fußgelenk? Antwort

giddi am 19.06.2010 um 12:51 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin vor einiger Zeit beim Sport immer mal wieder umgeknickt. War zum Glück nicht weiter schlimm. Aber es wird nicht besser. Seit dem bin ich irgendwie anfällig fürs umknicken :-D Der Arzt meinte...