HomepageForenLifestyle-ForumUmfrage: Wem würdet ihr gern einen Denkzettel verpassen oder ne Ohrfeige geben???

selly15

am 20.01.2009 um 15:26 Uhr

Umfrage: Wem würdet ihr gern einen Denkzettel verpassen oder ne Ohrfeige geben???

Hi Mädels ich start mal ne Umfrage wem ihr gern mal eine verpassen würdet!!!!!
Freu mich über viele antworten von euch!!!!!!^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 20.01.2009 um 20:45 Uhr

    Wieso wollt ihr denn alle euren freund schlagen?…
    Ich würde jemanden gern fertig machen der mich bei eienr für mich wichtigen Projektarbeit einfach hängen gelassen hat.
    Und alle ungerechten Menschen!

    0
  • von Cinderella_99 am 20.01.2009 um 20:13 Uhr

    – meinem chef
    – george w. bush
    – meinem freund
    – meinem onkel (den ich, wenn ich wirklich glück habe, 1 mal im jahr sehe! und dass auch noch an weihnachten..)
    – und mit männern die frauen schlagen oder was auch immer.. aber mit denen würde ich schlimmers machen als ne ohrfeige..

    wären glaub ich so ziemlich alle 😀

    0
  • von EnglandGermany am 20.01.2009 um 18:29 Uhr

    der ex-freundin von meinem besten freund. ich hasse sie. ehrlich.

    0
  • von Metalmine am 20.01.2009 um 16:56 Uhr

    meiner arbeitskollegin die einen an manchen tagen schon mal ganz schön auf den senkel gehen kann und der ich am liebsten mal an die gurgel springen würde !

    0
  • von xxalexx am 20.01.2009 um 16:55 Uhr

    meinem exfreund.. und der racheplan ist schon pefekt 😉

    0
  • von Roxl am 20.01.2009 um 16:53 Uhr

    nem typen, der sich erst übelst an mich ranmacht, mit mir stundenlang schreibt und dann so tut als wüsste er von nix – MÄNNER!!

    0
  • von xICinderellaIx am 20.01.2009 um 16:41 Uhr

    schließe mich crystal18 und der dadrunter an..ex-betse Freundin..einfach nur übelst bitchig..aba auseinanderbringn tun so leute wahre Liebe eh niee 😉 ♥

    0
  • von Susl89 am 20.01.2009 um 16:31 Uhr

    Der Ex meines Freundes und Georg W. Bush

    0
  • von schabernack am 20.01.2009 um 15:46 Uhr

    niemandem.
    auf ein so niedriges niveau begeb ich mich nicht.
    warum sollt ich meine energie verschwenden, wegen menschen die es absolt nicht wert sind?

    0
  • von Lipotica am 20.01.2009 um 15:33 Uhr

    hahah crystal18 ich schließe mich der ex besten freundin an… Die blöde kuh hat mir das gleiche angetan!!! Und noch viel viel mehr….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit wem würdet ihr euern Abend verbringen? Antwort

paulapaulapaula am 07.10.2010 um 14:28 Uhr
Hay Ladies... es ist soweit, das Wochenende steht an und natürlich ganz viele Einladungen... ich würde gerne mal hören was ihr tun würdet... Also folgendes: 1. Mein bester Freund und noch n paar Freunde und ich...

Wenn ihr einen Gegenstand verbessern würdet, welcher wäre das und wieso würdet ihr das wollen? (Design, Technik oder Ästhetik) Antwort

lookbook am 18.02.2012 um 13:56 Uhr
Hey Mädels! Im Rahmen eines Kunstprojektes ist es unsere Aufgabe, einen Gegenstand den es bereits gibt zu verbessern. Sei dies beispielsweise eine Flasche mit neu erfundenem, passenden Handgriff, sodass diese...

Wie würdet ihr vorgehen? Tiere ins Tierheim geben Antwort

lalelina am 10.01.2013 um 15:30 Uhr
Seit einiger Zeit streunt in unserem ortsteil eine katze rum. hier wohnen einfach viele leute, die sich katzen anschaffen und dann keine rücksicht darauf nehmen das die sich auch vermehren. Diese Katze ist scheu,...

Würdet ihr einen Fallschirm Tandemsprung machen? Antwort

EmilyT am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Hey, ich hab nen neuen Freund seit einer kurzen Weile und der ist Fallschrimspringer :o Ich fand das natürlich voll aufregend, weil, wer hat schon nen freund, der sowas macht. Aber was natürlich zu erwarten war,...

Wobei würdet ihr eher sparen: Essen oder Shopping? Antwort

sweetgirl93 am 03.01.2014 um 17:19 Uhr
ich hab schon oft mit meinen Freundinnen darüber diskutiert, wo man sparen kann und wir kommen eigentlich alle immer auf den Schluss das neue Kleidung uns wichtiger ist als Nahrung. Was natürlich nicht heißt, dass wir...