HomepageForenLifestyle-ForumUmgang mit der kühlen Jahreszeit

jainanina

am 23.09.2009 um 11:25 Uhr

Umgang mit der kühlen Jahreszeit

Wie geht Ihr mit der kalten Jahreszeit um? Freut Ihr Euch oder sehnt Ihr Euch schon nach dem nächsten Frühlingsbeginn??Was nehmt Ihr Euch für den Herbst vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alex1509 am 23.09.2009 um 14:03 Uhr

    ich mag weder den Herbst und noch weniger den Winter! Da ich eh immer friere,laufe ich dann immer wie ein Michelin-Männchen rum. 😉
    Mache es mir bei den besch… Jahreszeit auf der Couch gemütlich und lese oder träume vom Sommer oder zumindest Frühling!

    0
  • von AudyCan am 23.09.2009 um 12:55 Uhr

    @flusenfirma: Jaaaaaaa, ich will mit!!! :)

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 12:41 Uhr

    ich werde mir, solange es heute trocken ist, meine kleine göre schnappen und alles mögliche im park sammeln.
    kastanien, eicheln, bucheckern und sämtliche fruchtstämde verwelkter blüten.
    daraus bauen wir immer schöne herbstbilder und verschenken sie dann.
    ich liebe jede jahreszeit….

    0
  • von ATforever am 23.09.2009 um 12:34 Uhr

    Den Herbst mag ich, aber der Übergang zum Winter ist hart – da freu ich mich wieder auf Frühling. Ich überbrücke die kalte Jahreszeit mit Kerzen, Tees, heißem Kakao, Lebkuchen, Weihnachtsgebäck, Herbstspaziergängen inkl. Kastanien sammeln etc.

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2009 um 12:04 Uhr

    @ AudyCan:

    Das kann ich auch nicht ..
    Es gibt doch was Besonderes an jeder Jahreszeit :)

    0
  • von AudyCan am 23.09.2009 um 11:52 Uhr

    Stimmt, die kalte Jahreszeit ist romantischer, aber der Frühling und der Sommer sind optisch einfach schöner :-) Schöne bunte Blumen, grünes Gras, blauer Himmel… Ich liebe es! Wobei, eigentlich hat jede Jahreszeit ihr gewisses Extra, was eben die andern einfach nicht haben. Gestern war ich spazieren – milde Herbstsonne, buntes Lauben, Bucheckern und Eicheln auf dem Boden, die von fleißigen Eichhörnchen gesammelt werden und im Winter, wenn es denn mal richtig schneit, die weiße Winterlandschaft und Glitzerschnee bei Sonnenschein, Krachkälte und Schneemann bauen… Ich kann mich einfach nie entscheiden, welche Jahreszeit am besten ist :)

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 11:51 Uhr

    ich hasse es!!!
    außerdem is meine heizung hier kacke.kann froh sein wenn ich im winter hier auf 20grad komm.daher grauts mir wieder vorm winter…-_-
    das einzig gute,an dem ich mich festklammer wie annem strohhalm wenns um herbst/winter geht,is die tatsache,dass man dann mehr schöne sachen auf einmal tragen kann-lagenlook is was feines wenn mans richtig macht.
    aber ansonsten is herbst der letzte scheiß und winter find ich nur im sauerland(meiner heimat) schön,nicht hier inner stadt,wo der schnee eh net liegenbleibt und wenn,dann als braun-grauer matsch.bah.

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2009 um 11:44 Uhr

    Neee…
    Ich liebe den Sommer, aber jetzt freu ich mich schon total auf den Herbst/Winter.

    Ich finds toll, wenn man von der Kälte rein kommt, sich einen Tee macht, auf der Couch unter der Decke mit seinem Schatz kuschelt, warme Flauschsocken und Pullis…es sich einfach nur gemütlich machen :)
    Diese jahreszeit ist doch viel romantischer ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umgang mit Kiddies in der Trotzphase Antwort

kublai am 31.08.2008 um 20:44 Uhr
Hi und hallöchen, hab hier grad n fettes Problem an der Backe, das Kind ( 2 Jahre) von ner sehr guten Freundin mit der ich viel Zeit verbring, verhält sich seit kurzer Zeit sehr abweisend zu mir. wahrscheinlich ist...

Lieblingssachen in der fünften Jahreszeit Antwort

interstella am 08.02.2012 um 14:24 Uhr
Hey Leute, was mögt Ihr an der fünften Jahreszeit besonders gerne? Sind es die Kostüme, die Karnevalsparties, das Essen oder die bunte Deko? Ich würde einfach mal gerne wissen, worüber ihr euch besonders freut :))

Unternehmungen in der kalten Jahreszeit Antwort

ATforever am 06.12.2008 um 17:32 Uhr
Hallo ErdbeermädelZ, mal eine Frage: Was unternehmt ihr denn mit eurem Freund so in der alten Jahreszeit? Im Sommer ist das leicht, da kann man einfach mal romantisch spazieren gehen oder im Park sitzen oder ins...

Respektvoller Umgang in der Lounge? Antwort

BridgetJones87 am 24.02.2013 um 15:55 Uhr
Muss mal kurz was los werden ;-) Mir ist hier beim durchblättern der Beiträge sau oft aufgefallen, dass viele Mädels (meistens die selben) sich beschweren dass ne Frage zu blöd, unnötig oder sonst was ist. Warum...

Suche Tipps für den Umgang mit meiner Freundin! Antwort

KatiiX3 am 29.07.2009 um 23:50 Uhr
haii Mädels, ich habe letzter zeit kein gute verhätlnis zu eine rFreundin in meinerClique, die meint dir könnte jeden Mann der Welt haben und steht gerne in Mittelpunkt unsere Clique und es nervt mich langsam, nach...