HomepageForenLifestyle-ForumUnangenehme Gefühle/Geräusche

Mimi_Suhl

am 02.08.2010 um 20:01 Uhr

Unangenehme Gefühle/Geräusche

Nabend 😀

Mädels, ihr kennt das bestimmt auch, dass man bestimmte Sachen nicht anfassen oder hören kann. Man bekommt eine richtige Gänsehaut und ein ganz seltsames Gefühl. Ich z.b. habe Bekannte die keine Pappe anfassen können oder auch Styropor.

Was ich überhaupt nicht mag ist das Geräusch eines schlagenden Herzes. Ich weiß auch nicht warum aber ich kann das einfach nicht hören. Wie siehts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mona2702 am 03.08.2010 um 01:24 Uhr

    meine schwester kriegt nen anfall wenn sie ans kühlfach muss 😀
    weil die das geräusch so elekhaft findet wann das eis da so ab geht

    und ich kanns nich haben wenn mir beim spühlmaschine ausräumen wasser über die hand läuft..das find ich einfach ekelhaft weil ich immer denk das is irgendwie noch dreckig 😀

    0
  • von Noryy am 02.08.2010 um 23:48 Uhr

    Die Packungen, die man manchmal in Eisdielen, oder auch in Burgerläden bekommt.. die sind so aus Styropor *?* oder so..
    Und wenn sich jemand die Nägel feilt.. und ich kanns nicht sehen, wenn jemand in meiner Nähe an deiner Nagelhaut rumspielt 😀

    0
  • von Milka1993 am 02.08.2010 um 21:03 Uhr

    Ahhh fast hätt ichs verhessen – Schmatzen, Knatschen, laut kauen – egal was von den 3 Sachen, da werde ich richtig aggressiv aber echt.

    AM liebsten würde ich dann irgendwas kaputt machen.

    0
  • von Milka1993 am 02.08.2010 um 21:01 Uhr

    Ich finde Besteck auf Geschirr quietschen furchtbar. Genau wie Fingernägel über die Tafel und warmes Geschirr aus der Spülmaschine, das is so eklig komisch klebrig oder so..

    Und auf Platz Nummer eins steht: Auf manchen Cola-Gläsern sind so Drucke drauf, wuha, wenn da jemand drüber kratzt oder alleine der Gedanke da dran, da bekomm ich eine dicke dicke fette Gänsehaut.

    Und ich fasse nicht so gerne Sachen nur mit Daumen und Zeigefinger an – das fühlt sich schrecklich an.

    0
  • von cloudyleinchen am 02.08.2010 um 21:00 Uhr

    Auf Eisstiele beißen find ich auch schrecklich….und wenn Leute,die eine Jeans tragen,ihre Hände ganz schnell an ihren Oberschenkeln reiben..bääh..da krieg ich nur vom Zusehen schwitzige Hände.

    0
  • von Mausii05 am 02.08.2010 um 20:57 Uhr

    zwingt*

    und Knochen*

    0
  • von julibuli93 am 02.08.2010 um 20:57 Uhr

    wenn andere leute laut kauen.. nichtmal schmatzen, allein das kauen regt mich schon auf.. ist mir letztens im zug passiert.. -.-

    0
  • von Mausii05 am 02.08.2010 um 20:56 Uhr

    öhm.. so nen Stoff für Klamotten, kp wie der heißt, dass fühlt sich an, als ob man nem tier gegen den strich streichelt, wuähh, wenn mich jemand so etwas anzufassen, werd ich aggressiv.

    Dann wenn man mit Geschirr klappert, da hab ich dann richtiges ziehen in den Ohren, ganz übel.

    Und mit Knochn dauernd knacken, wahh, da werd ich böse…

    0
  • von Feelia am 02.08.2010 um 20:54 Uhr

    ach noch was:völlige stille!da werd ich irre.muss immer was hören,auch wenns nur leise chill out musik ist.

    0
  • von lourdes am 02.08.2010 um 20:51 Uhr

    wenn ich gestresst bin krieg ich manchmal richtig ohrenschmerzen, wenn jemand laut oder sogar nur normal laut redet (hab letztlich rausgefunden, dass mein Vater das auch hat… vllt. ist das ja genetisch xD)

    ansonsten: raue Tongefäße anfassen – oder noch schlimmer: mit handschuhen raue Tongefäße anfassen… ganz furchtbar! wuha!

    0
  • von hasenoehrchen am 02.08.2010 um 20:47 Uhr

    wenn jemand über kieselsteine geht und die reiben dann so aneinander – bähhhhhhh
    und ich eckle mich total vor so selbstgestricktem Zeug, am besten mit Poly-Billigwolle die knistert
    bähhhhhh

    0
  • von hexe0712 am 02.08.2010 um 20:41 Uhr

    holzlöffel ablecken oder eisstiele – das ist echt total ekelhaft. oder tongefäße.

    mein freund hat ne zeit lang ganz viel im schlaf mit den zähnen geknirscht, das ist auch richtig widerlich. aber zum glück macht er das nicht mehr.

    0
  • von flocondeneige am 02.08.2010 um 20:36 Uhr

    schlagende herzen hör ich auch nicht gern. nicht mal meins 😉 das macht mich irgendwie verdammt nervös. und ich hasse das geräusch, wenn jemand mit einem laubrechen laub über steinboden wischt. und noch schlimmer: wenn jemand den boden mit diesen strohbesen wischt… aaah mich schüttelts schon wenn ich nur dran denke

    0
  • von biene00 am 02.08.2010 um 20:21 Uhr

    Ganz schlimm sind Fingernägel an der tafel oder Styropor find ich auch schlimm! Das gibts ganz viel!

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.08.2010 um 20:19 Uhr

    das mit dem heißen geschirr mag ich auch nicht

    0
  • von Feelia am 02.08.2010 um 20:15 Uhr

    ach ja und ich hasse es,wenn ich mit uneingecremten händen(crem sie eigentlich nach jedem händewaschen ein) kleidung anfasse.so rauh und trocken und iiiiiiiiiieh!-_-

    0
  • von Feelia am 02.08.2010 um 20:14 Uhr

    ich kann das geräusch von kreide anner tafel nicht ertragen!da wirds mir richtig mies.aber gut,das haben glaub ich einige.

    was ich absolut nicht ertrage,da ich höchstwahrscheinlich eine hochsensible persönlichkeit habe:
    -gelaber im vollen bus.muss da musik hören,sonst rast ich aus.
    -wenn mich jemand anhaucht versehentlich.ich ekel mich da total vor!das tut mir fast schon körperlich weh.

    0
  • von dieyari am 02.08.2010 um 20:13 Uhr

    Fingernägel an der Tafel oder heißes Geschirr direkt aus der Spülmaschine mag ich auch nicht gerne anfassen 😀

    0
  • von Janina1989 am 02.08.2010 um 20:12 Uhr

    mit besteck auf tellern quitschen

    0
  • von Lillifee13 am 02.08.2010 um 20:11 Uhr

    holzspatel beim arzt oder unlackierter ton…insgesamt diese rauhen oberflächen

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.08.2010 um 20:10 Uhr

    was mir jetzt noch eingefallen ist : Zähne knirschen uuuhhh ganz ganz grauenhaft

    0
  • von CocoHerz am 02.08.2010 um 20:08 Uhr

    wenn man andauernd mit seinen fingern knackst, wobei es mich eigentlich nur nach einer ganzen weile stört, ich komm soweit mit jedem und allem klar !;D

    0
  • von Janina1989 am 02.08.2010 um 20:07 Uhr

    mein freund kann keine staubigen kartoffeln anfassen. wenn jemand auf metalllöffeln rumbeißt, das mag ich nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unangenehme Alltagssituationen Antwort

Mimi_Suhl am 15.09.2010 um 21:09 Uhr
Hey Mädels!! Ihr kennt das bestimmt auch, Sachen die einen ständig im Alltag zu den unpassensten Situationen passieren. Was mir da als erstes einfällt ist glaube ich eine der typischsten dieser Situationen und zwar...

Astrologie - Vollmond Gefühle? Antwort

angela am 30.01.2008 um 18:07 Uhr
Hallo zusammen: Wie würdet ihr eure Gefühle bei Vollmond beschreiben. Irgendwie spürt man doch, das sich was verändert oder, dass etwas anders ist!!!Ich empfinde Vollmond ähnlich wie ein Gefühls-Chaos!!Was haltet Ihr...

Gefühle kann man "steuern"? Antwort

Talionia am 17.05.2010 um 08:13 Uhr
moin mädels, ein freund von mir behauptet, das man gefühle steuern kann. aber ich muss das ja wohl am besten wissen, das sowas nicht geht. oder was sagt ihr dazu??

Schöne Songtextzeilen zum Thema Liebe/Gefühle Antwort

lalasunshine am 08.02.2009 um 18:31 Uhr
Hi ihr Lieben, der Titel sagt ja schon so ziemlich alles aus... Habt ihr Zeilen von Songtexten, die ihr total schön findet zum Thema Liebe bzw. Gefühle. Egal ob positiv oder negativ... Können auch ganze Songtexte...

habt ihr irgendwelche "ticks" oder seltsame angewohnheiten? :D Antwort

lalelina am 11.03.2012 um 17:23 Uhr
heyho leute :) die idee zu dieser frage kam mir grade, als ich in der küche war und mir tee machen wollte. ich habe da so eine lieblingstasse :D ich trinke wenns nicht anders geht oder bei anderen leuten oder...