HomepageForenLifestyle-Forumund da wurde die “kleine umfrage” gelöscht….

TilaTequila90

am 19.08.2009 um 17:30 Uhr

und da wurde die “kleine umfrage” gelöscht….

von mimi_93. hat doch bestimmt grad jemand gemeldet oder? war doch bestimmt ein fake oder? die hatte schon öfters mal soche umfragen gemacht….man man man wenn man sowas nötig hat…

naja aber solche wirds hier immer wieder geben und die meldet sich bestimt auch wieder neu an!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von playmate485 am 19.08.2009 um 18:05 Uhr

    Ich find die Fragen total bescheuert und denk auch nicht das das ne Frau rein geschrieben hat…

    0
  • von deabull am 19.08.2009 um 17:59 Uhr

    da muss ich dir recht geben lazysun

    0
  • von lazysun am 19.08.2009 um 17:55 Uhr

    ja schon doof wennman als mann nnicht hier rein darf, das ist doch für die Männer hier das paradies, nur frauen lool…

    nur zu dumm das sie zu doof sind zum faken xD

    0
  • von honey585 am 19.08.2009 um 17:51 Uhr

    allerdings!

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 17:45 Uhr

    kann nur von nem typen gekommen sein 😀

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 17:41 Uhr

    wars garantiert.. welches normale mädchen will sowas von anderen auch noch fremden mädels wissen 😀

    0
  • von TilaTequila90 am 19.08.2009 um 17:38 Uhr

    und dann so ne frage – wie oft von 10 mal sex hattest du sperma in der scheide….

    0
  • von Steffi am 19.08.2009 um 17:37 Uhr

    Hi!

    Wir haben das runtergenommen, da wir der Meinung waren, dass der Beitrag ein Fake gewesen ist. :-)

    LG!
    Steffi

    0
  • von TilaTequila90 am 19.08.2009 um 17:36 Uhr

    na da war schon wieder so ein kleiner perverser mit 11 fragen über sperma – wohin spritzts bei euch, wie oft habt ihrs in der scheide … und nur son scheiß. derjenige hatte schon einige umfragen z.b. letztens auch irgendwas krankes übern penis – ob ihnr schlaff mögt oder lieber steif, wie lang er sein muss …

    arme einsame männer die sich hier als frau getarnt aufgeilen müssen…wirds halt immer wieder geben.

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 17:35 Uhr

    hier wollt grad jemand wissen, wie wir verhüten, das letzte mal sex hatten und so weiter.. alles ja noch ok.. aber da waren fragen wie “wann hattest du das letzte mal sperma in der scheide/wann hast du das letzte mal ein kondom benutzt/hast du taschentücher am bett zum saubermachen am bett”.. all sowas 😀 mehr fällt mir grad gar nicht mehr ein^^

    0
  • von moondust am 19.08.2009 um 17:33 Uhr

    Das hab ich wohl auch verpasst .__.

    0
  • von Liz17 am 19.08.2009 um 17:33 Uhr

    ja was für ne umfrage?

    0
  • von tuijaini am 19.08.2009 um 17:32 Uhr

    was denn für eine umfrage?

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 17:31 Uhr

    war bestimmt n kerl, der sich mal n bisschen aufgeilen wollte 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein beitrag wurde gelöscht... Antwort

kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:13 Uhr
..., weil sich andere dran stören können, vorallem jüngere. ich verstehe das nicht so ganz und finde es schade. die welt ist nciht rosa rot und es gibt immer dinge die einem nicht passen, das ändert aber nichts daran...

Wieso wurde meine Diskussion gelöscht? Antwort

Alextchu am 29.11.2014 um 16:05 Uhr
Sooo, ich muss mich mal abreagieren. Ich habe gestern morgen eine diskussion gestartet. Ich führe mit einer Freundin einen Blog und wollte ein paar Verbesserungsvorschläge sammeln. Als ich mittags wieder heim kam,...

Straffällig? Kleine Umfrage :) Antwort

lalelina am 10.03.2011 um 19:32 Uhr
Heyho meine lieben. im moment beschäftigen wir uns in der schule mit straffälligkeiten. da ich ja informatikerin bin insbesondere mit sachen wie kopierter musik/filmen, kopierten programmen/betriebssystemen,...

wurde mein beitrag jetzt etwa gelöscht? Antwort

Himbeerii am 02.09.2009 um 14:49 Uhr
hallo määädels...habe vorhin einen beitrag verfasst, dass die EL wohl probleme hat und mein laaaaaaaanger beitrag nicht geladen worden ist etc...daraus ist eine kleine diskussion entbrannt! nun ist der Beitrag...

Da is doch was faul - die Zweite! Antwort

Miiinaaa__ am 09.02.2011 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, also manchmal frag ich mich echt, was sich für Menschen hier im Forum rumtreiben. Ich hab im August 2010 einen Thread eröffnet, weil mich ne gewisse Userin öfters angeschrieben hat, mit der gleichen...