HomepageForenLifestyle-ForumUnerwünschte Gäste rausschmeißen!

minisami

am 27.02.2009 um 11:22 Uhr

Unerwünschte Gäste rausschmeißen!

Schon öfter tauch bei meinen feiern leute auf die ich noch nie gesehen hab, die nichts mitbringen(weder nen präsent, noch was zu trinken o.ä!), die mich nicht mal begrüßen oder sogar beleidigen. Mir wirds da immer zu bunt und ich schmeiß die raus.

Ich mein wenn jemand kommt, der mitgebracht wurde und sich bei mir vorstellt und mir gratuliert sehe ich da absolut kein problem. Oder nen singlekumpel von ner freundin oder ähnliches.
Auf jeden fall leute die den anstand haben, guten abend zu sagen.

Ne freundin meinte ich würde da überreagieren!

Wie seht ihr das? Ich bezahl doch solchen dreckbratzen nicht ihn essen und trinken, oder?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onelove93 am 12.01.2011 um 22:43 Uhr

    ich würd es genauso machen. schließlich ist es deine feier und ich fände es glaub ich schon nicht toll, wenn einfach so leute kommen würden. wenn jemand vorher fragt, kann ich den und den mitbringen, ok. aber wie soll man sonst planen und anstand sollten die auch auf jeden fall haben. ich find gut das du dir das nicht bieten lässt.

    0
  • von lourdes am 12.01.2011 um 22:33 Uhr

    Klar rausschmeißen!!
    Die haben bei dir nichts zu suchen, wenn sie Freibier wollen, ist deine Party nicht der richtige Ort um es sich zu holen!
    Ist doch normal, solche Leute rauszuwerfen.

    0
  • von Ganxxterbraut am 12.01.2011 um 22:33 Uhr

    Würd ich genauso machen… überhaupt nicht überreagiert… die würde des sicher auch machen…

    0
  • von Kleene804 am 12.01.2011 um 22:29 Uhr

    so selbst einladene leute hass ich ja sowieso wie die pest!!!! ist schon ok so wie du es machst! da sehe ich keine überreaktion

    0
  • von tino135 am 12.01.2011 um 22:25 Uhr

    Ich würde das genauso machen ! Wer sich nicht benehmen kann geht !

    0
  • von ATforever am 28.02.2009 um 12:44 Uhr

    Find ich gut. Ich würd mich das glaub ich nicht trauen, aber die Einstellung ist absolut okay :) Hut ab!

    0
  • von Jady am 27.02.2009 um 13:36 Uhr

    deine Party – deine Gäste ganz einfach. Wen DU nicht dahaben willst, der sollte auch rausfliegen…. eigentlich sollte deine Freundin dich auch dabei unterstützen… und wenn jemand mitgebracht wird, dann geht das bei mir grundsätzlich nur mit Anmeldung… man hat ja auch keinen Goldesel im Keller stehen 😉

    0
  • von plasticdoll am 27.02.2009 um 13:18 Uhr

    rausschmeißen ist doch das einzig richtige, was man da tun kann. du bist doch kein öffentlicher club, wo jeder kommen kann der will. vor allem wenn du die leute nicht mal kennst! die würd ich nicht in meinem haus haben wollen. wer weiß was die sonst noch anrichten. und dann noch so unhöflich sein… das ist doch kein überreagieren, wenn man nicht jeden x-beliebigen von der straße auf seiner party haben will.

    0
  • von Saebby am 27.02.2009 um 12:53 Uhr

    Schmeiss die auf jeden Fall raus !! Hallo.. es ist deine Party und damit bestimmst auch du die Gäste !! Vorallem nicht mal Hallo sagen oder Gratulieren geht ja wohl mal gar nicht. Wenn ne Freundin jemand mitbringt meldet man das im normal fall vorher an und dann sollte die Person zumindest den Anstand haben hallo zu sagen ! Also schmeiss die Leute die du nicht haben willst wie bisher einfach raus 😉

    0
  • von minisami am 27.02.2009 um 11:42 Uhr

    keine ahnung die haben alle anscheinend nen draht dafür rauszubekommen wo ne party geht… is ne ganze horde von fast zehn mann. Wenn man ne party mit “gerade mal” dreißig macht, fällt das schon auf das da immer weniger platz wird. Ich könnt da immer fast austicken… ich mein ich bin kein unmensch. Mich hat der neu freund meiner freundin sogar persönlich angerufen ob er mal vorbeischauen darf, wenn er nen kuchen mitbringt. Da hab ich mich sogar noch riesig gefreut, das er so höflich war. Und der hat sogar am nächsten tag mit aufräumen geholfen (okay das machen fast alle, außer die die weit ausserhalb wohnen!)

    Aber mich beleidigen lassen wie: langweilige party nur weil noch keiner bekotzt in der badewanne liegt und keine Bier-Bong da war. Mich als zicke bezeichnen und als geizig… ich hab dann einmal die bowle genommen und gut verwerten (hat den damen und herren auch nicht geschmeckt) ich hab die einfach damit beeschüttet… es hat mir so gereicht!

    LG

    0
  • von Moonriver am 27.02.2009 um 11:37 Uhr

    Ich schmeiß auch alle, die unerwünscht sind immer raus. mir macht das spaß:-)

    0
  • von Sunnysideup am 27.02.2009 um 11:36 Uhr

    Ich würd die ebenfalls rausschmeißen. Warum denen auch noch was bezahlen wenn die so unhöflich sind. Nee, echt nicht

    0
  • von Princess_Peach am 27.02.2009 um 11:34 Uhr

    Ich würde es genauso machen wie du!
    Hast du denn mal rausbekommen, zu wem die gehören?

    0
  • von babla11 am 27.02.2009 um 11:30 Uhr

    jap würd ich auch machen! das ist total unhöflich!! das ist deine party und nicht die deiner freundin als lass dich ja nicht von ihr beeinflussen du bestimmt schließlich wer kommen kann und wer nicht und wenn jem nicht mal eingeladen ist dann sich nciht mal vorstellt geschweige den was mitbringt kann er auch gleich wieder gehen! 😛
    lg Babs

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unerwünschte gäste -.- Antwort

Chrisi_Angel am 03.07.2011 um 18:44 Uhr
hejj MädLzz :)) iich werde iin ca 2 wochen endliich 15 Jahre alt ! iich wollte *eiiq* mit meinen 4 besten freunden bissi feiern & jz mischt sie eine andere auch noch ein. siie ist eine gute freundin von...

Gästebuchfragen an die Gäste Antwort

Butterfly2585 am 09.11.2014 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will ein Gästebuch basteln. Aber meinst wissen die Gäste ja nicht was Sie schreiben sollen. Ich will ein paar Seiten mit Fragen gestalten. Aber was für Fragen? Kennt Ihr ein...

Hochzeitsgeschenk aller Gäste Antwort

Knoeff am 21.01.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Erbeermädels! Ich habe die Ehre Trauzeugin bei der Hochzeit zweier sehr lieben Menschen zu sein und ich möchte ihnen als Überraschung ein "Gemeinschafts-Geschenk" überreichen,von allem Gästen zusammengestellt....

Wer zahlt auf Geburtstags feier? Geburtstagskind oder Gäste Antwort

ejsdcasjd am 18.11.2010 um 19:17 Uhr
wie findet ihr das denn? sollten die gäste zahlen wenn sie auf einen geburtstag eingeladen sind oder soll das geburtstagskind bezahlen? eine freundin hat mich grad eingeladen mit anderen ins kino zu gehen sie...

makler beauftragen? Antwort

sekhmet am 25.04.2012 um 09:56 Uhr
hallo ihr ich hab da mal ne frage^^ mein freund und ich sind seit kurzem relativ erfolglos auf wohnungssuche. alles zu teuer oder sowieso mit makler, d.h. 100 bewerber auf eine wohnung und d.h. wiederum kaum ne...