HomepageForenLifestyle-ForumUnfruchtbar, durch nicht tägliches Wechseln der Unterhose?

Natalie_Fides

am 20.10.2009 um 15:18 Uhr

Unfruchtbar, durch nicht tägliches Wechseln der Unterhose?

Hey Mädels,
ich geh einmal in der Woche Babysitten und letzte Woche hatte die Mutter, bevor sie ging, Probleme mit einem der beiden Kinder(4 und 13), weil es seine Unterwäsche nicht wechseln wollte. Ich hab dann gesagt ich kümmer mich darum, damit sie gehen kann. Ich hab versucht sie ewig zu überreden und irgendwann fiel mir dann ein was meine Mutter zu mir früher immer gesagt hat. Ist pädagogisch vllt nicht ganz so toll gewesen aber ich hab dann eben gesagt dass wenn sie die unterhose nicht wechselt kann sie unfruchtbar werden und kann später keine kinder kriegen. Das hat auch ganz schnell gewirkt. Keine 10 sekunden und sie hatte ne neue unterhose an. Die Ältere meinte aber dann zu mir, dass das doch schwachsinn wäre.
Was ich mich jetzt also frage, stimmt das überhaupt? Ich hab da noch nie so darüber nachgedacht, weil es eigentlich ja vollkommen normal ist seine Unterwäsche täglich zu wechseln.
Aber interessieren würde mich das schon mal, ob das möglich ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 20.10.2009 um 18:44 Uhr

    ich hab noch nie was davon gehört, würde es aber in die Kategorie:

    ” iss keine Eierschale, davon kriegt man Blinddarmentzündung”
    “schluck die Zahnpasta nicht runter, davon kriegt man Magengeschwüre”

    einordnen, sprich “Ammenmärchen”, die Eltern “erfinden”, um ihre Kinder dazu zu bewegen etwas bzw. etwas nicht zutun

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 20.10.2009 um 17:56 Uhr

    hab ich nie gehört xD aber ich denke nciht, nein

    0
  • von Baby7788 am 20.10.2009 um 16:06 Uhr

    @annything: Den kenn ich noch nicht. Wobeis bei mir stimmt. Ich hab mit 12 aufgehört zu wachsen und da hab ich auch meine Tage gekriegt.
    Ach ja und ich finds nicht schlimm, so was den Kindern mal zu erzählen. Die kriegen davon ja keinen Knacks. Mein Papa hat mir immer erzählt, dass ich schwarz werde, wenn ich lüg. 😉

    0
  • von annything am 20.10.2009 um 16:03 Uhr

    sooooo ein scheis- wie kannst du sowas kindern erzählen?! das ist doch nur panikmache und genau so entstehn dann so mythen wie “du wächst nicht mehr wenn du deine tage hast”

    also echt.. hättest du nicht ne wette mit beiden abschliessen können?

    0
  • von Stephylein am 20.10.2009 um 15:51 Uhr

    Genau und mach nicht so Grimassen, sonst bleibt dein Gesicht so stehen.

    0
  • von Princess8 am 20.10.2009 um 15:50 Uhr

    wenn du so lange fernsiehst werden deine Augen eckig

    0
  • von sucette91 am 20.10.2009 um 15:38 Uhr

    naja ist im prinzip doch eh egal, hauptsache das mädchen hat sie angezogen 😀

    0
  • von schlagsahne92 am 20.10.2009 um 15:34 Uhr

    hab ich noch nie gehört und kann ich a ned wircklich glauben

    0
  • von vfbienchen am 20.10.2009 um 15:30 Uhr

    Tausend Schuss und dann ist Schluss…
    Wenn man Babys die Füße massiert, tendieren diese später zum stottern…
    ein paar beispiele XDDD

    0
  • von maikefer303 am 20.10.2009 um 15:22 Uhr

    was ein schwachsinn! aus der gleich kategorie, wie wenn du nicht aufisst scheint die sonne morgen nicht! genau so ein schwachsinn!

    0
  • von Stephylein am 20.10.2009 um 15:22 Uhr

    Bohr nicht in der Nase, sonst bleibt der Finger stecken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde ab morgen die Schule wechseln und habe mir auch schon ein Abschiedsgeschenk überlegt, aber es fehlen noch paar Kleinigkeiten. Würde mich freuen, Antwort

BinnyWinny am 12.12.2010 um 15:01 Uhr
Also, wie bereits gesagt, werde ich ab morgen aus den verschiedensten Gründen die Schule wechseln. Aber ich wollte noch einem Lehrer ein kleines Geschenk machen, es sollte nicht direkt ein Abschiedsgeschenk sein. Er...

Stall wechseln ? Eure Meinung bitte Antwort

ErdbeerTropical am 11.08.2010 um 12:07 Uhr
Halllo Ihr lieben, so einige von euch haben meinen vorherigen Theard ja mitverfolgt ( ich werde des Diebstahls bezichtigt, im Forum Off Topic ). Jetzt ist es so,das im Stall die Stimmung verdammt mies ist....

Krankenkasse wechseln...worauf muss man achten? Antwort

Bounty2406 am 15.02.2015 um 17:52 Uhr
Hallo, ich möchte von meiner aktuellen Krankenkasse zu einer neuen Kasse wechseln, weil mir der Service (aka der nicht vorhandene Service) mächtig auf die Nerven geht. Muss ich da bestimmte Fristen einhalten? Oder...