HomepageForenLifestyle-ForumUniversum/Übersinnliches

lillynavy

am 08.10.2009 um 08:49 Uhr

Universum/Übersinnliches

ich habe gerade wie jeden tag hier im forum gestöbert und habe gelesen das thema “wer glaubt an gott” und da kamen dann aliens und so weiter vor. Jetzt meine Frage:

Glaubt ihr das es Aliens gibt oder sonst übersinnliches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JAJA64 am 25.03.2010 um 12:39 Uhr

    Wieso sollte es außer uns nicht auch noch andere geben? Mit welcher Arroganz erklärt sich der Homo sapiens zur Krone der Schöpfung, wo uns nur zwei Gene vom Affen trennen?

    0
  • von Nachtkatze am 08.10.2009 um 14:58 Uhr

    aliens? nö, ich glaub nicht. aber übersinnliches: klar. von engeln über die weltenseele bis zur kraf unserer gedanken… das leben ist voll von wundern 😀

    0
  • von Seffie am 08.10.2009 um 14:36 Uhr

    stimme velvetrain und feelia absolut zu.warum sollten wir die einzigen lebewesen sein im ganzen universum?komischer gedanke…:)

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.10.2009 um 14:21 Uhr

    Aliens Naja… Aber wo ich doch manchmal grübeln muss sind Geister. Da gibts echt Videos im Internet, die ich mir einfach nicht erklären kann.

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 14:14 Uhr

    ich denke es gibt 1.viel mehr als wir erahnen,2.halt ich den gedanken für anmaßend,dass wir die einzigen lebewesen im riesigen universum sind und 3.gibt es viele dinge,die wir uns nicht wissenschaftlich erklären können.
    also:ja!

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 12:41 Uhr

    wir sind doch selber aliens 😀 haha
    ich denke NICHT das wir die einzigen lebewesen im ganzen universum sind.
    ich habe letztens noch n artikel gelesen,in dem es darum ging das eine “2te welt” entdeckt wurde die aber 100 oder 200 jahre von uns entfernt ist und wir diese nicht erreichen könnten, da wir auf der reise dorthin sterben würden.
    sie sagten auf diesem planeten gäbe es genau wie bei uns, wasser,erde etc… sie sei in nem anderen sonnensystem.. und wer sagt denn das dort nicht auch solche lebewesen leben wie wir es sind? vllt sehen die sogar genauso aus wie wir, oder was weiß ich:)

    keine ahnung ob dieser artikel glaubhaft war, aber ich fande es interessant.

    das zum thema aliens.

    an geister+engel und an andere übersinnliche dinge glaube ich auch.

    0
  • von Hawaiblume am 08.10.2009 um 11:48 Uhr

    Ich glaube schon das es irgendwo im All ausserirdisches Leben gibt, aber nicht so wie man sich es in Filmen vorstellt( kleine grüne Männchen),sondern eher Einzeller oder Tiere die sich auf anderen Planeten entwickeln!!

    0
  • von Fouine am 08.10.2009 um 10:13 Uhr

    The truth is out there 😎

    0
  • von bellyvic am 08.10.2009 um 09:14 Uhr

    und ich glaube schon das da was wares dran ist also gerade was geister und hexen angeht. Also ich glaube dem was der mann erzählt hatte, aber ich habe vorher schon an geister und hexen geglaubt.

    0
  • von bellyvic am 08.10.2009 um 09:11 Uhr

    also solange man mir nicht das gegenteil beweisen kann glaube ich an beides denke schon das es irgendwo wesen gibt von denen wir keine ahnung haben gut ob das jetzt aliens sind sei dahin gestellt :-D, aber ich glaube auch ganz stark an das übersinnlich also an geister,hexen und so. Aber auch meine mama und mein schwester sind sehr ergriffen wenn es über das übersinnlich geht. wir waren auch mal bei einem mann der hat ein buch über geister im schloss geschrieben und auch er war sehr überzeugt von geistern. Hat auch ganz deutlich von Geisterbeschwörung abgeraten weil damit nur die bösen gerufen werden.

    0
  • von Amaretta am 08.10.2009 um 09:09 Uhr

    Ich glaube schon, dass es irgendwo noch andere Lebewesen außerhalb der Erde gibt. Aber ich denke, dass es dann eher so Richtung Insekten geht, ka warum^^

    0
  • von lillynavy am 08.10.2009 um 08:56 Uhr

    ich mag die merkel….

    nein jetzt mal im ernst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Miss Universum? Antwort

neleP am 24.08.2009 um 22:39 Uhr
Hallo, ich hab offenbar grad zuviel Zeit, um mir sinnlose Gedanken zu machen. Warum heißt die Dame aus Venezuela Miss Universum und nicht Miss Welt oder Miss Erde? Universum meint doch den gesamten Kosmos, oder...

Nachrichten aus einem unbekannten Universum (Buch) Antwort

Isami am 25.04.2011 um 15:45 Uhr
Kennt ihr das Buch oder die Verfilmung dazu? Wie findet ihr es? Würdet ihr es weiterempfehlen? Wer will es gern noch lesen? Nachrichten aus einem unbekannten Universum, mit dem Untertitel Eine Zeitreise durch die...

Gibt es Engel oder haltet ihr sie fuer Fantasiegebilde, die nicht existent sind? Antwort

honeyka am 06.02.2011 um 14:45 Uhr
Hey=) Vor kurzem habe ich den Roman "Fluegelschlag" gelesen und habe mich dann mit dem Thema oder der Frage beschaeftigt, ob es wirklich Engel gibt. Nicht gerade so wie in dem Buch oder anderen Buechern, die dieses...

ungläubig gleich Arteist Antwort

Genevievex3 am 02.04.2010 um 16:44 Uhr
ich habe grad bei der frage wo es um um fleisch und fisch essen am karfreitag geht gelesen das viele geschrieben haben sie wären nicht gläubig und hatte da mal ne frage .... meint ihr damit das ihr gar nicht an gott...

Struktur des Forums - Vorschläge Antwort

NoirBlanc am 11.04.2010 um 23:41 Uhr
Hallo liebes Team der Erdbeerlounge, hallo liebe User, ich habe einige Anregungen die euer Forum betreffen. Ich finde es super, dass wir Frauen uns hier so schön untereinander austauschen können allerdings macht...