HomepageForenLifestyle-ForumUNMÖGLICHER SCHLAF-RYTHMUS

knubbelken

am 16.06.2010 um 18:52 Uhr

UNMÖGLICHER SCHLAF-RYTHMUS

nabend.. mein SR ist echt für die katz. ich kann nicht richtig durchschlafen. meistens sind es auch nur so 3-5 stunden. ich versuch mich ja auch dazu zu zwingen, länger wach zu bleiben aber ich bin denn von der arbeit kaputt und will denn aber eigentlich lieber in die pluche. meistens schaff ich denn das auch, bis etwa 22 uhr durchzuhalten. aber denn wache ich um ca. 2 oder 3 uhr wieder auf und kann denn nicht mehr einschlafen. habt ihr da irgendwelche tricks oder sowas??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 16.06.2010 um 19:57 Uhr

    das problem kenne ich, hab allerdings auch noch keine möglichkeit gefunden wirklich mal eine nacht durchzuschlafen.
    bin momentan aber schon froh, wenn ich so ohne weiteres einschlafen kann, da ich normalerweise stundenlang wach liege bis ich schlafen kann obwohl ich total müde bin

    0
  • von kekskruemel_ am 16.06.2010 um 19:53 Uhr

    hatte ich auch mal! also mir hats geholfen, mit fernseher einzuschlafen.

    0
  • von dinislav am 16.06.2010 um 19:11 Uhr

    ich bin meistens von arbeit auch so kaputt das ich um achte pennen koennte und das dann auch mache,und da ich eh um 4 wieder aufstehen muss passt dat allet

    0
  • von giddi am 16.06.2010 um 18:58 Uhr

    geh damit zum arzt, das ist wirklich nicht normal

    0
  • von CardiacPain am 16.06.2010 um 18:55 Uhr

    hmm nee,aber um diese zeit endet ja sowieso der tiefschlaf, von daher nicht ganz so schlimm. ich würd an deiner stelle auch dann schon ins bett wenn du müde bist und mich nicht so lange wach halten. wenn du eh um 3 uhr wach wirst ists vielleicht sinnvoll wenn du eher schlafen gehst….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlaf Antwort

waterlillie am 16.01.2013 um 16:04 Uhr
Hello Mädels ich wollt euch mal fragen, wie viele Stunden ihr so durchschnittlich pro nacht schlaft. Also mir geht es hauptsächlich um die Woche. Am Wochenende ist klar, dass man länger schlafen kann. ABer ich...

Tiefer Schlaf Antwort

Zimtkringel am 30.08.2012 um 09:35 Uhr
Hey Mädels... Jeden Morgen der gleiche Mist, der Wecker klingelt und ich stelle ihn im Schlaf aus...er kleingelt noch einmal und noch einmal...und so geht das ca 7 Mal...ich schlafe weiter und stelle ih immer wieder...

Wieviel Schlaf Antwort

kiss87 am 13.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey, wann geht ihr in der Woche oder z.b heute ins Bett?Fühlt ihr euch morgens auch manchmal ziemlich gerädert auch wenn ihr 10 Stunden geschlafen habt?Ich hasse es aufzustehen!Wie geht es euch dabei?

SCHLAF-PROBLEM Antwort

knubbelken am 23.09.2009 um 05:51 Uhr
seit langem hab ich probleme, einzuschlafen..und wenn ich denn endlich die augen zu hab, sind es leider auch nur ein paar stunden..ich will aber keine tablettn dafür nehmen..habt ihr tips?

Socken im Schlaf ausziehen?^^ Antwort

Chrissimausi am 23.07.2010 um 08:46 Uhr
Guten Morgen ihr Süßen, Grade aus gegeben Anlass is mir diese Frage eingefallen :D Ich hab mir gestern abend die Füße eingecremt und deshalb dicke Wollsocken angelassen und als ich heut morgen aufgewacht bin lagen...