HomepageForenLifestyle-ForumUnnützes Wissen

kathrienschen

am 01.02.2010 um 12:42 Uhr

Unnützes Wissen

aloha mädls :)

ich war mal wieder im internet unterwegs und bin auf eine seite mit “unnützem wissen” gestoßen. was man da liest, ich finds ehrlich gesagt lustig & interresant.

z.b.
Die meisten Giraffen sind bisexuell.

Wenn Ameisen vergiftet werden, fallen sie immer nach rechts um.

Das Wort “News” war ursprünglich eine Abkürzung der vier Himmelsrichtungen (North, East, West & South).

und und und.

wisst ihr noch was? freu mich auf eure beiträge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 03.02.2010 um 14:50 Uhr

    in texas ist es verboten fremde kühe mit graffiti zu besprühen.

    in einem jahr wird mehr monopoly geld gedruckt als echtes.

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 18:51 Uhr

    ratten können sich nicht übergeben, deswegen funktioniert rattengift so gut

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 18:50 Uhr

    beim tyrannosaurus rex waren die nasennebenhölen größer als das gehirn

    um ihren Energie bedarf durch Mäuse decken zu können müssten katzen durchschnittlich 15 mäuse pro tag fressen, eine maus enthält ca. 30 kcal

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 18:46 Uhr

    @ LolaBugs: das ist nurn gerücht das stimmt nicht dann könnten die sich nicht fortpflanzen usw….

    In deutschland gibt es 4000 Apfelsorten

    0
  • von kathrienschen am 01.02.2010 um 15:44 Uhr

    stimmt. aber ein mensch bekommt ne geschwindigkeit oder sowas von bis zu 50 kmh. da kanns schon sein das es die augen nausbazt ^^

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 15:39 Uhr

    Charlie Chaplin hat in Monaco an einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde dritter

    0
  • von Snowwhite88 am 01.02.2010 um 15:35 Uhr

    Paviane in Nigeria betreiben Empfängnisverhütung mit Pflanzen. Die weiblichen Tiere fressen dazu die Früchte der Pflanze Vitex donaia, in der das Hormon Progesteron enthalten ist.

    sogar die bekommen das hin^^

    ich find sowas interessant

    0
  • von kathrienschen am 01.02.2010 um 15:29 Uhr

    das mit dem niesen find ich echt gruselig. o.0

    ahja und wenn man beim niesen nicht die augen zu machen würde, würden die augäpfel rausfallen.

    0
  • von kathrienschen am 01.02.2010 um 13:04 Uhr

    in facebook einfach “Unnützes Wissen” eingeben. steht alles drinnen :)

    83% aller vom Blitz getroffenen Menschen sind Männer.

    0
  • von Lol_ipop95 am 01.02.2010 um 13:04 Uhr

    Ich hab so ein Buch das heißt “Buch des unnützen Wissens”.
    -Einmal wurde in den USA ein Mann namens Al coholic, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen,^^
    -Das einzige Tier mit 4 Knien ist der Elefant
    -Haie sind immun gegen Krebs
    -Die Seidenspinnerraupe hat 11 Gehirne
    -Blaue Augen werden im Alter immer heller^^

    0
  • von AriJane am 01.02.2010 um 13:03 Uhr

    achja, es gibt von NEON das buch ` Unnützes Wissen` – ist wirklich toll =)

    0
  • von AriJane am 01.02.2010 um 13:02 Uhr

    – viagra hilft auch , schnittblumen länger frisch zu halten – oder
    – die menschliche ohrmuschel wächst im jahr 02 mm- oder
    – das weissagen aus eiern nennt manovomantie- oder
    – krokodile fressen steine um tiefer tauchen zu können-

    0
  • von Tee91 am 01.02.2010 um 12:51 Uhr

    die grünen gummibären haben die geschmacksrichtung “erdbeere” xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wollt ma wissen wer Antwort

Gabriella2008 am 06.03.2009 um 03:44 Uhr
noch wach ist und nicht schlafen kann... lass euch noch nen gruß da und ne schöne nacht;)

Schwächeanfälle, Ärzte wissen keinen Rat! Antwort

Jazzdance am 21.02.2008 um 13:01 Uhr
Ich habe da mal eine Frage: Seit einem Monat ungefähr habe ich ab und zu Schwächeanfälle und fühle mich auch allgemein nicht besonders. Ich war schon bei zwei Ärzten aber sie haben nichts herausgefunden. Ich verstehe...

Würdet ihr wissen wollen wann ihr sterbt? Antwort

canari am 16.02.2011 um 00:01 Uhr
Hallo. Ich hab gerade mit meinem besten Freund geredet und dann hab ihn gefragt (nur weil ich mich gerade damit beschäftigt habe) ob er wissen wollen würde wann er stirb, wenn er es wissen könnte, oder nicht....

Frosch oder Prinz! Wissen Eure Prinzen Bescheid?... Antwort

Mareille am 30.03.2010 um 22:18 Uhr
... daß Ihr sie hier gepostet habt? Also meiner nicht, und ich glaube er fänds total bescheuert wenn ers rauskriegen würde...

Ich muss wissen wie dieses Lied heißt !!! Antwort

Mooly45 am 20.12.2009 um 22:00 Uhr
Heey ihr Lieben! Also ich hab neulich beim feiern so ein Lied gehört und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf. Leider erinner ich mich nur an die Melodie und die Worte: Lookin` badish.. bla bla badish.. :D ich finde es...