HomepageForenLifestyle-ForumUnser Hausmeister ist ein Monster!

Akazia

am 23.09.2008 um 17:59 Uhr

Unser Hausmeister ist ein Monster!

Hey Mädels!
In unserer WG wohnen 4 Mädels (mit mir zusammen). Alles super, coole Gegend, schöner Altbau, große Wohnung. Es könnte alles so friedlich sein, doch unser Hausmeister macht immer Stress! Entweder haben wir den Müll nicht richtig getrennt oder die Fahrräder falsch abgestellt oder den Flur nicht rechtzeitig geputzt… Bor, das nervt! Wir achten echt immer total darauf, dass alles seine Richtigkeit hat, aber er ist einfach soo pingelig! Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder ist Eurer Hausmeister ganz anders?

Antworten



  • von BeautyQueen am 24.09.2008 um 11:46 Uhr

    ich kenn das. das kann einem echt die lust an der wohnung verderben!!!
    aber da geht nur: durchhalten oder ausziehen denke ich. oder immer schön freundlich sein und versuchen sich bei ihm einzuschleimen. aber wie sich dsa anhört wird dsa bei dem nich klappen..

  • von sternchen am 24.09.2008 um 10:08 Uhr

    oh ja, nachbarn und hausmeister können echt nervig sein. aber wenn ihr euch doch an alles haltet, kann er euch doch nicht mehr nerven, oder?

  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 18:02 Uhr

    Wir hatten mal solche Nachbarn. Wenn die im Hausflur irgendwas gelabert haben, bin ich dran vorbeigelaufen und hab “Jaja” gesagt.

  • von Oscarilloline am 23.09.2008 um 18:02 Uhr

    Das kennt wahrscheinlich fast jeder von uns.
    Entweder sind die Mitbewohner/Nachbarn nervig oder in eurem Fall der Hausmeister.
    Einfach drüber stehen oder ignorieren. 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein Osterfeuer? Antwort

Himbeerin am 04.04.2012 um 12:03 Uhr
Hallo Mädels! Meine Kolleginnen haben gestern von einem Osterfeuer gesprochen, zu dem sie am Wochenende in ihren Heimatorten gehen wollen. Aber was genau ist ein Osterfeuer? Ich kenne den Brauch leider nicht. In...

Was ist ein "Kunstdruck"? Antwort

selfmade am 09.05.2011 um 20:44 Uhr
Hallöchen 🙂 Zuerstmal: Ja,ich habe gegooglet 😉 So,jetzt aber: Kann mir eine von euch sagen, was ein Kunstdruck genau ist? Also ich weiß schon, dass das Farbspektrum da besser ist, oder so, aber ist der auf...

was ist ein "butterfly" ?? Antwort

mangoprinzessin am 24.05.2009 um 19:43 Uhr
hallo mädels.. also ich schriebe grade mit so nem komischen freund von nem freund im internet & er meinte ob ihc ein "butterfly" benutzen würde..also er hat das so aus spaß geschrieben aber mal im ernst, was ist...