HomepageForenLifestyle-ForumUnternehmungen im Winter

MiriAM

am 31.01.2011 um 10:27 Uhr

Unternehmungen im Winter

Hallo,

langsam bin ich am Verzweifeln. Das Wetter ist immer noch so kalt und winterlich. Man kann gar nichts unternehmen, vorallem mit Kind. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was man bei dem Wetter unternehmen kann?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

16.Geburtstag - Was Unternehmen im Winter ? :O Antwort

BeatMyCheer am 17.04.2009 um 13:10 Uhr
Hey meine Süßen, also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre.. Also Alkohol...

Lieblingsschmöker im Winter: Was hilft bei Euch gegen den Blues? Antwort

Erdbeerteam am 18.11.2011 um 16:24 Uhr
Jetzt steht schon wieder die Adventszeit so gut wie vor der Tür. Die Zeit, in der es draußen immer ungemütlicher wird - und drinnen dafür umso gemütlicher. Die beste Zeit für ein richtig gutes Buch also, um es kurz zu...

Unternehmungen, zu zweit, abends...? Antwort

blackstreetcat am 12.01.2013 um 15:51 Uhr
Hallo liebe Community :-) Ich habe ein kleines oder eher großes Problem. Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt und wir treffen uns auch häufig. Leider immer abends. Habt ihr da Ideen, was wir machen können, was...

Lust auf Unternehmungen??? Antwort

md030 am 19.04.2009 um 21:05 Uhr
Hey an alle, bin neu hier und finde es toll das man sich hier gegenseitig austauschen kann. Suche auch nach Leuten die Lust haben mal was zu unternehmen, Kaffe trinken, quatschen, sporteln oder aber auch einfach...

Unternehmungen ?! Antwort

TobisMaedchen am 15.04.2011 um 14:13 Uhr
Die Ferien setehn vor der Tür `& mein Freund (17) und ich (16) sind ganz verzweifelt `& wissen nicht was wir in den Ferien so tun könnten. Wir wohnen in Neumünster `& hier ist tote Hose. Habt ihr vllt....