HomepageForenLifestyle-Forumunterschied bei milchreis von müller?

erdbeerbaerin

am 15.07.2010 um 09:58 Uhr

unterschied bei milchreis von müller?

hi,
ich hab gestern im supermarkt gesehen, dass es den milchreis von müller in drei varianten gibt: als “original”, als “diät” und als “der leichte”. mir leuchtet ja ein, dass die “original”-reihe mehr kalorien etc als die anderen hat, aber mich würde auch mal interessieren wo der unterschied bei “diät” und “der leichte” ist…

weiß das einer von euch?
danke für eure antworten :)

erdbeerbaerin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Birtaaanem am 15.07.2010 um 14:09 Uhr

    ich mag allgemein kein Milchreis ^^ auch wenns niemanden inetressiert:D

    0
  • von Girl_next_Door am 15.07.2010 um 11:38 Uhr

    @purple:daumen hoch :-)

    0
  • von purple86 am 15.07.2010 um 11:09 Uhr

    @ girl nest door also ich hab immer gern müller gekauft wenn er im angebot war. nach dem test wird jetzt milchreis selber gekocht.

    0
  • von purple86 am 15.07.2010 um 11:05 Uhr

    ich liebe apfel, weiß leider auch keine andere erklärung. wurd ja schon einiges geschrieben

    0
  • von Queeny25 am 15.07.2010 um 10:34 Uhr

    wenn ein produkt den aufdruck “diät” hat, dann muss es den richtlinien für dietätische lebensmitteln entsprechen… aber was genau in der “diät-verordnung” steht, weiß ich nicht (das kommt davon, wenn man rechtskunde immer blau macht *hust*)

    und bei den “light”-produkten ist es häufig so, dass sie fettreduziert sind. allerdings wird dann so viel zucker zugefügt, damit das zeug nach was schmeckt, dass es mehr kalorien hat, als das “original”. ob das bei müller auch so ist, weiß ich nicht, aber ich hab diese erfahrung schon mit devisen joghuts gemacht 😀

    hab gerade nochmal auf die müller homepage geschaut: der leichte hat tatsächlich weniger fett im Milchanteil (0,9%) (und weniger kalorien) als das original (3%). und der diät-milchreis hat weniger zucker als leicht und original.
    hier zum nachlesen für interessierte: http://www.muellermilch.de/fileadmin/documents/infos/info_naehrwerte.pdf

    0
  • von Girl_next_Door am 15.07.2010 um 10:28 Uhr

    ich kauf nix mehr von müller-falls es dich interessiert warum, kannste dir das ja mal durchlesen 😉

    http://nvg.sdf-eu.org/muellermilch/

    0
  • von Beerenkoenigin am 15.07.2010 um 10:25 Uhr

    Ich denke auch, dass es so ist, wie es puki geschrieben hat, eine andere Möglichkeit fällt mir grad auch nicht ein!

    0
  • von puki am 15.07.2010 um 10:17 Uhr

    Ich denke das der leichte halt eine kalorienreduzierte variante ist und die DIÄT variante eine für Diabetiker geeignete Variante ist. Es gibt ja auch diät schokolade oder andere diät produkte die auf die bedürfnisse von Diabetikern zu geschnitten sind

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.07.2010 um 10:12 Uhr

    Das habe ich mich auch schonmal gefragt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müller vs. dm Antwort

MiezeKatze88 am 25.01.2011 um 16:33 Uhr
Welche Drogerie findet ihr besser und warum?

Unterschied Google Antwort

JaninaH am 08.02.2012 um 22:24 Uhr
Wo ist der Unterschied zwischen http://www.google.de und http://www.google.com ?

Eure Erfahrungen bei der kastration von Katzen Antwort

x9sarah1x am 19.02.2010 um 13:22 Uhr
Hi ihr Süssen, meine Zuckerpuppe Luna soll nächste Woche kastriert werden bei Katern soll das ja relativ unkompliziert sein während der eingriff bei Katzen ja etwas aufwändiger ist. Habt ihr damit schon erfahrungen...

Unterschied zwischen Mathe & Rechnungswesen? Antwort

AnniLeinBebj am 30.09.2010 um 20:13 Uhr
Erzählt mal Mädels

unterschied zw. lyrical, modern und contemporary dance? Antwort

HoneyKiss am 31.10.2010 um 00:26 Uhr
hi, vielleicht ist ja hier gerade jemand unterwegs, der sich in diesem gebiet bestens auskennt und es vielleicht selber macht. und zwar geht es um die tänze, wie im titel angegeben. vielleicht könnt ihr mir noch...