HomepageForenLifestyle-ForumUpdate: Die Kommentare wurden noch vor dem ersten Rührei gefasst.

Steffi

am 10.02.2010 um 08:26 Uhr

Update: Die Kommentare wurden noch vor dem ersten Rührei gefasst.

Hallo Ihr Lieben,

leider haben unsere gestrigen Stress Tests des neuen Nachrichtensystems die Kommentare verärgert. Die fanden, dass die privaten Nachrichten von uns immer bevorzugt werden und fühlten sich vernachlässigt. Heute morgen fanden wir eine Nachricht vor, dass alle Kommentare, selbst die beim Thema des Tages heute morgen erst mal auf Kosten der Erdbeerlounge brunchen gehen, ehe sie dann wieder zur Stelle sind – quasi ein Brunch Streik.

Wir haben jetzt das halbe Büro losgeschickt, um die Kommentare wieder einzufangen – allerspätestens ab 11 sollten alle Kommentare wieder sichtbar sein und auch das Thema des Tages erwartet dann Apfel- und Birnenpo-Bekenntnisse.

Wir entschuldigen uns für das schlechte Verhalten unserer Kommentare und werden den Kommentar-Arbeitsvertrag um ein Streik-Verbot ergänzen.

Euer Erdbeerteam

Update: Dank des uneigennützigen Einsatzes des Erdbeerlounge Programmierteams, das in den letzten Stunden alle Kölner Cafés nach den Kommentaren abgesucht hat, konnten diese schon um 9:00 Uhr wieder dahin zurückgebracht werden, wo sie hingehören – in unser Forum. Wir fanden die Kommentare, als sie gerade mit einem ersten Prosecco auf ihren erfolgreichen Ausbruchversuch angestoßen hatten. Nach kurzer Diskussion konnten die Kommentare zur Rückkehr bewegt werden. Wir mussten ihnen versprechen, dass sie ab heute mehr im Mittelpunkt stehen werden und es mehr von ihnen geben wird. Das Brunch wurde übrigens kurzerhand eingepackt und mit ins Büro genommen. Wenn Ihr also Rühreireste im Forum findet, so möchten wir Euch bitten, darüber hinwegzusehen, um die Kommentare nicht erneut zu verärgern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 10.02.2010 um 22:12 Uhr

    keeeeeeeine ahnung…

    0
  • von Joy085 am 10.02.2010 um 22:01 Uhr

    @mondträne… naja der Blaustich kommt irgendwie von der beschi…… Labellowerbung…
    Aber wieso werden die Texte immer wir für kleine Kinder verfasst?

    0
  • von Joy085 am 10.02.2010 um 21:21 Uhr

    hat den Text ein Kind verfasst??? Also irgendwie verstehe ich heute keine Witze

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:35 Uhr

    diese frechen lümmel aber auch!:-D

    0
  • von RockabillyBabe am 10.02.2010 um 10:52 Uhr

    @Ladygirl187 so früh am morgen kommt meine einfühlsame nette seite einfach raus, ich wollte es aufhalten, es brach einfach aus mir raus!!!
    ich gelobe besserung meine gute seite zu unterdrücken!

    0
  • von Fouine am 10.02.2010 um 10:20 Uhr

    und jetzt fassen wir uns an den händen und singen……we shall overcooooooome, we shalle overcooooooome, we shall overcome soooooooomedaaaaaayyyyy…..

    0
  • von AudyCan am 10.02.2010 um 10:10 Uhr

    @Ladygirl: Amen. 😉

    0
  • von AudyCan am 10.02.2010 um 09:46 Uhr

    Sekt gibt`s heut Nachmittag nach der allerallerletzten Klausur meines Studiums und da können die Kommentare auch gerne dazustoßen :)

    0
  • von AudyCan am 10.02.2010 um 08:38 Uhr

    Brunchen wär ich jetzt aber auch gern :)

    0
  • von RockabillyBabe am 10.02.2010 um 08:28 Uhr

    da haben die kommentare aber recht! ihr könnt die doch nicht einfach so vernachlässigen! echt man, die sind empfindlich! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Update vom Update: Die internen Nachrichten machen Pause Antwort

Tizi am 12.01.2010 um 09:37 Uhr
Guten Morgen meine Lieben! Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir Probleme mit unseren internen Nachrichten. Nachdem die Seite in der letzten Zeit immer sehr gut besucht gewesen ist und unser Server...

Nur noch Kommentare im Forum? Antwort

ashanti187 am 13.01.2010 um 15:29 Uhr
Ich kann komischerweise nur noch Kommentare im Forum schreiben - bei den Lieblingssachen, Haistyle-Check oder Steht´s mir geht gar nichts mehr... nur noch Lesen ist möglich... Bin ich ein Einzelfall oder gehts noch...

Immer die selben Kommentare ? Antwort

lottolulu am 26.04.2011 um 01:33 Uhr
http://shopping.erdbeerlounge.de/product/NO-KA-OI-Kleid_p52620847-0 und http://shopping.erdbeerlounge.de/product/Kleid-Killah-undraquoRebbyundlaquo_p25529847-0 immer die selben kommentare.. auch ebi anderen...

ich seh die kommentare nicht Antwort

sweetShy am 05.07.2009 um 17:12 Uhr
hey leute! ist das bei euch auch grad so? oder spinnt wiedermal nur mein pc :(? ich seh grad die ganzen kommentare von beiträgen nicht, da steht zwar zb 19 beiträge,aber wenn ich den bericht anklicke sind alle...

Die ersten Sonnestrahlen! Antwort

Discoqueen82 am 03.03.2009 um 09:38 Uhr
Was macht ihr, um die ersten schönen Tage zu zelebrieren? ich habe mir gestern erst mal ein eis gekauft :)