HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub am FKK-Strand?

weltenbummlerin

am 21.08.2008 um 17:01 Uhr

Urlaub am FKK-Strand?

Mein Freund hat mir neulich was total beklopptes vorgeschlagen: er würde gerne mal Urlaub an einem FKK-Strand machen. ICh hab zwar kein Problem mit meinem Körper, aber ich finde dass muss echt nicht sein. Hab ihm aber gesagt, dass ich es mir noch mal überlege….Was haltet ihr davon? Würdet ihr an einen FKK-Strand gehen?

Antworten



  • von mondenkind89 am 12.11.2010 um 20:33 Uhr

    ich war zwar noch nie am fkk strand, aber ich glaub du wirst eher angestarrt, wenn du nen bikini trägst.

  • von SweetOne am 12.11.2010 um 20:32 Uhr

    Wir waren früher immer in Frankreich am FKK. & das letzte Mal war ich mit 12 oder so da. Anfangs wollte ich da auch nicht so ganz ohne rumlaufen, aber irgendwann macht man das automatisch, weil man sich angezogen beobachteter fühlt als nackt ^^

  • von Mandelqirl am 12.11.2010 um 20:31 Uhr

    Das erinnert mich an den Urlaub mit 2 Freundinnen diesen Sommer. War unserer Überraschung auch an einem FKK-Strand, allerdings waren da halt viele angezogen – wir auch. ^^ Und so störend sind die Nackten nicht, ich meine, man starrt ja nicht ganze Zeit auf die. ^^

  • von Joy085 am 12.11.2010 um 20:27 Uhr

    ich find das toll! Endlich natlos braun.
    Ich wurde am FKK Strand noch nie doof angeschaut. Denn dort ist
    keiner nackt sonder einfach jeder gleich.

  • von hase93 am 12.11.2010 um 20:23 Uhr

    ich habe kein problem, mich am fkk-strand nackt zu sonnen. Bei uns sind auch viele Jüngere, da gibt es ab und zu acuch mal was fürs auge ; )
    Baer dasss muss jeder selbst wissen.

  • von flack am 23.08.2008 um 13:04 Uhr

    Wir gehen oft an den FKK Strand, einfach weil der in der Nähe ist. Ich hab meinen Bikini zwar an,aber was stören mich die Nackten? Jeder soll so baden, wie er mag, und da gibt es wirklich nahtlose Bräune.

  • von Judy am 22.08.2008 um 09:31 Uhr

    Uaaaahhh … ich will diese ganzen nackten Menschen gar nicht sehen. Muss irgendwie nicht sein. Natürlich bin ich ein klein wenig verklemmt, aber ich finde das auch in Ordnung so. Also ich würde es nicht machen.

  • von Nenila am 21.08.2008 um 22:24 Uhr

    Also auch ich finde das nicht schlimm, kannst es ja mal ausprobieren und wenn es Dir nicht gefällt dann läßt Dein Höschen einfach an;-). Ich denke oben ohne ist ja nicht das Problem.
    Geht am Besten an einen nicht so vollen Strand, sondern man kann ganz toll vereinzelt in Buchten an Felsen liegen… um sich dann heranzutasten.
    Viel Spaß 🙂

  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 17:08 Uhr

    Alos für mich käme das nicht in Frage! So was von peinlich.
    Außerdem laufen da viel Rentner rum. Und das gehänge von irgendwelchen 60/70 jährigen männern will man sich ja auch nicht gerade am laufenden Band reinziehen…. IIIIH

Ähnliche Diskussionen

Im Urlaub am FKK-Strand gewesen ? Antwort

Sonja2 am 28.08.2009 um 17:36 Uhr
Eine Freudin von mir war jetzt im Urlaub manchmal an einem FKK-Strand. Sie steht gern auf "komplette Bräune", wie sie sagt. Wie ist das bei euch ? Geht ihr im Urlaub auch mal an einen FKK-Strand oder badet ihr auch...

Mit Menstruation am Strand? Was ist das denn für Urlaub? Antwort

Leila24 am 29.06.2010 um 19:50 Uhr
Hallo, ich fahre für eine Woche in den Ferien ans Meer. Ich war dort seit einigen Jahren nicht mehr und das Wetter soll angeblich perfekt sein, um die Tage am Strand zu verbringen. Tja, nun habe ich bereits...

nackt am strand wegen bester freundin... Antwort

joiiie am 01.08.2008 um 21:23 Uhr
als ich vorgestern mit meiner allerbesten freundin und ihrer causiene schwimmen war am strand...vogen sie mir beide meinen bikini aus so das ich am ende nack im wasser stand und nicht mehr raus kam das war mir so...

Wo am besten Urlaub machen in Europa? Antwort

freefalling am 16.07.2012 um 20:36 Uhr
Hallo meine Lieben (: In 2 Wochen fahren ich und meine Familie in den Urlaub. Da wir allerdings immer sehr spontan sein müssen mit den Urlaubsterminen, haben wir noch nichts gebucht, sondern wollen alles...