HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub am See – zu zweit

inuyaki

am 27.04.2013 um 20:16 Uhr

Urlaub am See – zu zweit

Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade schon etwas durchs Internet gewühlt, weil ich gern diesen Sommer mit meinem Freund in den Urlaub fahren möchte.

Es gibt sooo viele Angebote und ich blicke nicht so richtig durch… Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen und/oder Erfahrungen schildern?

Ich sag euch mal kurz was mir wichtig ist:

Art: unbedingt Seenähe (nicht Meer)
Wo: Hessen/Nordrhein-Westfalen/Thüringen wäre am besten – wir selbst sind aus Sachsen-Anhalt, fahren aber vor/nach dem Urlaub nach Hessen weiter
Was: Ferienhaus (ein kleines reicht, sind schließlich nur zu zweit, wollen aber unsere Ruhe und am liebsten bissl abgeschieden)
Wann: Anfang August (sind leider recht unflexibel :/ )
Kosten: zwischen 300 – 500 €/Woche (nur das Haus)

Wäre echt über Anregungen und Tipps dankbar und wühle mich bis dahin weiter durchs Netz :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StodeK am 27.04.2013 um 20:58 Uhr

    Ich war mal vor ein paar jahren am Edersee und es hat mir dort damals ganz gut gefallen :-)
    Mit Ferienhäuser etc kenne ich mich aber leider nicht aus.

    0
  • von inuyaki am 27.04.2013 um 20:16 Uhr

    push :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

günstiger Urlaub zu zweit im Süden-Tipps? Antwort

norix3 am 26.01.2011 um 22:39 Uhr
Hey Mädels:) Mein Freund und ich sind shcon seit längerem auf der Suche nach nem schönen Urlaubsort, der allerdings auch nicht zu teuer ist. Wir wissen noch nciht genau in welches Land, aber es sollte schon der...

Unternehmungen zu zweit- Ideen?-allerdings bin ich am Knie verletzt Antwort

LadyEstrella am 15.02.2010 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, ich suche noch nach weiteren Ideen was man so machen kann. Ich kann zur Zeit nur mit Gehstützen laufen, das hält noch zwei Wochen so an und danach kann ich auch noch nicht allzu viel machen, was das...

Haltern am See (Silbersee) Antwort

SarahMaren am 20.05.2009 um 09:35 Uhr
Hallo, wir wollen nächste Woche mit der Klasse am Silbersee grillen. Soweit war schon alles geplant aber heute wurde von jemanden aus einer anderen Klasse in den Raum geworfen dass das Grillen am Silbersee vorboten...

Haus am See/Meer mieten? Antwort

JungleJulia85 am 18.02.2013 um 10:40 Uhr
Huhu, ich will mit 3 Freunden im Sommer ein haus mieten. Wo ist erstmal egal (Deutschland/Schweiz/Kroatien...usw) Es sollte halt 3 Schlafzimmer haben, am Wasser (See oder Meer) liegen und für eine Woche nicht mehr als...

Rock Am See. Wir früh da sein um in der erten Reihe zu stehen? Antwort

MissFreia am 25.08.2011 um 00:10 Uhr
Hat da jemand Ehrfahrung? Es fängt um 13 uhr an, wie früh sollte ich da sein um wengistens weit vorne oder gar in der ersten reihe zu stehen?